Auf was steht ihr Jungs und Mädels? (Herzklopfen)

Auf was steht ihr Jungs und Mädels? (Herzklopfen)

Also Jungs und Mädels, was gefällt euch so an Fesche Burschen oder Hübsche Mädchen?
Ihr könnt über alles schreiben was ihr wollt.

Postet fleißig.
an mädchen: grose dinger, riesen arsch, sportlich, nicht dick, nicht zu gros.. ja so ungefär
@ Ram Cruz von sowas träumst du doch nachts, da sieht man wieder die Oberflächlichkeit hier.
Und am besten eine die nix im Hirn hat kann man ja gleich flachlegn.
hey, er hat gefragt, was man an schönen jungen oder mädchen hübsch findet (also am aussehen so wie ich verstanden habe), es ist seine meinung, die ich auch vertrete ;-) ausser dem riesen arsch.
was gefällt euch???? wieso is damit gleich Aussehn gemeint? Es könnte auch heißen: mir gefällt sie/er weil sie/er so witzig ist.
Aber egal das Thema hatten wir auch schon paarmal
hmm..eigentlich interessiert es mich weniger ob ein Mädel witzig ist oder nicht...
ich steh nur auf Weiber die dicke Titten und nen geilen runden Arsch haben.
Ach ja, sie soll nicht über 65Kg wieden ;-)
AN Mädchen:75b,witzig,schlau,sympatisch,aufgeweckt,shöne augen,nicht dick aber auch nicht zu dünn,nen geilen arsch mit ner weißen engen miss sixty jeans,geschminkt aber nich wie eine Prostituierte,glatte Brünette haare.Dat is perfect.
HA ich bin perfekt muhahhaha.
@Macho17 ein Mädchen mit 65kg isn Elefant
Hey Bursche
65 isn Elefant?
Du bist ein Mann ist ja klar und bist von natur aus stärker gebaut.
65 ist nicht kommt drauf an wegen der G
Hey schreibt doch auch mal was an jungs.Achso ich hab was vergessen sie muss ne hopperin sein,das ist perfect.
die Mädels in miener Klasse finden die Jungs gut, die:
1. Nicht stinken (Körpergeruch)
2. Sie sollten einen Übermäßig-großen Humor haben also die Mädels so richtig zum lachen bringen.(Aber nicht übertreiben)
3. Auch die Kleidung sollte stimmen (keine Hochwasserhosen etc.)
Ein Mädchen mit 65kg isn Elefant nur nicht wenn sie 1,80 ist
bei burschen gefällt mir:wenn sich schöne braune augen haben und braune haare .ansonsten sollte er einen guten charakter haben also kein macho aber auch keinen softy.die körpergröße is mir egal die chemie muss stimmen(ich bin in jemanden verknallt der eine etwas groß geratene nase hat und so um die 5cm keiner ist als ich-NA UND???)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.