ich hab mal gesehen (bei meinen Freund)das der einen mod hat unzwar:wenn man 5 homies hat bekommt man nicht alle ins auto und in dem mod kamen 3 ins auto und die anderen 2 klauten sich ein auto und fuhren hinter ihm. wo gibt es diesen mod ?
Mein freund weiss auch nicht mehr wo er ihn her hat!!!
Mein freund weiss auch nicht mehr wo er ihn her hat!!!
Keiner-ahnung.
guck ma auf dieser Seite
Dann muss er ins Readme schauen ;)
Wenn er es nicht mehr hat, dann muss er sich doch an den Namen oder an irgendwas erinnern können.
Wenn er es nicht mehr hat, dann muss er sich doch an den Namen oder an irgendwas erinnern können.
"ich hab mal gesehen (bei meinen Freund)das der einen mod hat unzwar:wenn man 5 homies hat bekommt man nicht alle ins auto"
Klau nen Bus.
Klau nen Bus.
Oder töte einfach 2Stück dann fahren sie auch in einem anderen Wagen mit
IM LEICHENWAGEN!!!!!!!!!!!!!
IM LEICHENWAGEN!!!!!!!!!!!!!
Ich verstehe aber auch nicht die Notwendigkeit, einen "Homie" mitzunehmen. Der läuft doch eh nur in die Schusslinie, und wenn er dann verreckt (was er mit Sicherheit macht, weil er in die Schusslinie lief: entweder in meine, oder die gegnerische), verliere ich noch Respekt.
Obwohl... wozu brauche ich Respekt, wenn ich eh nie einen dieser Trottel mitnehme?
Obwohl... wozu brauche ich Respekt, wenn ich eh nie einen dieser Trottel mitnehme?
Bei mir rennen sie nur dazwischen wenn ich mit dem Raketenwerfer schieße!
Bei mir rennen sie immer dann auf die Straßenbahnspur, wenn eine Straßenbahn kommt!!!!!!!!!
(und sie bleiben so lange drauf, bis die Straßenbahn sie überfährt!!!)
(und sie bleiben so lange drauf, bis die Straßenbahn sie überfährt!!!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.