wozu ist "Cookies löschen" da? (Stammleser-Treff)

wozu ist "Cookies löschen" da? (Stammleser-Treff)

könnt ihr mir das kurz sagen? der thread kann dann auch geschlossen werden...
Löscht die Cookies.
Na sowas ;D...
wozu und was sind cookies
und löscht bitte den thread nicht ich muss auf klo^^
Cookies speichern Daten im Internet, damit du beispielsweise nicht jedes mal wenn du eine Seite besuchst, dein Passwort/Nickname eingeben musst.

Löschst du die Cookies hier, musst du bei jedem Besuch erneut deinen Nickname/Passwort eingeben.

EDIT: Hoffentlich bleibst du drin stecken ;-)
Lecker Kekse *g*...

Cookies sind kleine Textdateien, die im Temporären Ordner deines Browsers gespeichert werden und mit denen z.B. Einstellungen einer Website gespeichert werden. Wenn z.B. dein Name und dein Passwort in dem Kästchen, in dem man Beiträge verfassen kann, schon eingetragen sind, obwohl du sie nicht da rein geschrieben hast, ist dafür ein Mogelpower-Cookie verantwortlich...

Edit: Cookies werden von manchen Webseiten gerne mal missbraucht, um das Userverhalten auszuspionieren (Spyware)...
okay danke^^
ps:nein ich blieb nich im klo stecken aber klopapier war alle hat also länger gedauert^^
Ääääh
mister X:soooo genaue beschreibungen müssen nicht sein!*gg*
Kann man beim Cookies Löschen auch irgendwelche wichtigen Datein löschen?
Einstellungen eben, Passwörter und so ein Zeug. Wenn du zum Beispiel Google nach deinen Wünschen angepasst hast und dann das Cookie löscht, musst du alles nochmal machen.
Wenn du auf einer Mailseite immer einfach nur auf Login klicken musst, weil Name und Passwort schon eingetragen sind, solltest du dir vor dem Löschen des Cookies deinen Namen und dein Passwort wieder ins Gedächtnis rufen, da du das anschließend von Hand eintragen musst.
Aber werden dabei wirklich wichtige Daten gelöscht? -Nö, ist ungefährlich...
Spioniert magelpower mit cookies? das ist doch verboten oder?
irgendwo sind das ihre cookies^^
Die Cookies sind nur auf dem eigenen PC gespeichert.
Mogelpower kann diese nicht einsehen.
Jaaaaaa, ganz sicher spioniert Mogelpower mit Cookies...Die Mods haben nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag vor den Computern zu sitzen und die Cookies der User auszuwerten-.-...und die Ergebnisse geben sie dann dem Weihnachtsmann und Bill Gates und Samson aus der SesamstraßeSmiley...

Zaubertinte: [Jetzt wissen wir auch, woher der Weihnachtsmann immer weiß, ob wir auch schön artig gewesen sind^^]

@STAR-SIM: Natürlich kann man die einsehen...was glaubst du denn, wie Cookies sonst zur Spionage eingesetzt werden? Kommen die Leute heimlich vorbei und brechen ins Haus ein, um die Cookies auszulesen oder was^^?
lol
bei mir sagte er:paul wenn du noch einmal spamst kriegst du ne sperre!
seitdem bin ich vernüftig
Mogelpower spioniert nicht mit cookies. Mogelpower sit eine legale seite die nichts Illegales macht!
Doch, die Mitarbeiter verdienen nichtmal den Hungerslohn... Smiley
Das ist eine Freiwillige Arbeit auf die wir alle sehr stolltz sind!!!
@hake
Wie hieß noch gleich der kleine,grüne Geist bei den Ghostbsuters? Das war doch SCHLEIMER oder so was!^^

Ne, mal im ernst nichtmal ein 1-€ Job, das is echt hart!^^
@ der Henker:
Der Schleimer? Also wenn du dich meinst? :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.