für bücher\comics oder mangas leser! (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

für bücher\comics oder mangas leser! (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

hi leute könntet ihr mir bitte sagen welche bücher einen in der grammatik,rechtschreibung also in der ---->(SCHULE HELFEN)und immer noch spaß macht es zu lesen!!

..danke im voraus

und was ist mit comics oder mangas????helfen die einen in der schule bittte antwortet..!

DANKE IM VORRAUS HÄTTE MICH GEFREUT ÜBER EINE VERNÜNPFTIGE ANTWORT!!
Wenn du einen historischen Manga bzw. Roman liest, hilft das sicher. Ich empfehle dir "Der Kreis der Dämmerung" von Ralf Isau, der hat 4 Teile und ist total cool! Es geht um David Camden, ein sogenanntes Jahrhundertkind (Geb.: 1.1.1900). David besitzt übernatürliche Fähigkeiten, die er nutzen soll, um den "Kreis der Dämmerung" an der Zerstörung der Welt zu hindern. Dafür hat er hundert Jahre Zeit.
Mit diesem Buch hab ich mir endlich die wichtigsten Daten über den 1. und 2. Weltkrieg gemerkt!^^
also was hilft mehr in der schule mangas oder bücher wenn es bücher sind was für welche(fantasie,drama.......) myrrh warte auf eine antwort alo schreib mir bitte zurück!!!!!!!
Ich würde sagen, eher helfen Bücher. Wie gesagt, "Kreis der Dämmerung" ist eher Fantasy, aber sehr geschickt in die Realität eingeflochten. David freundet sich z.B. mit Tolkien an, erlebt hautnah den Abwurf der Atombombe über Hiroshima, trifft Einstein, lebt eine zeitlang in Deutschland, und zwar genau zu Hitlers Zeit...
danke wegen der antowrten warte auf mehr....
also für 20. Jahrhundert empfehl ich auch den Kreis der Dämmerung wenn du jetz mehr mittelalter willst empfehl ich persönlich die Bücher von Rainer M. Schröder
Stimmt, die sind auch cool. Aber am besten ist noch immer Ralf Isau!!! ^^
ja von ralf isau hab ich ein ganzes regal voll
Cool... Ich hab Kreis der Dämmerung, Museum der gestohlenen Erinnerungen, Herr der Unruhe, das gespiegelte Herz, die unsichtbare Pyramide und die geheime Bibliothek des Thaddäus Tillmann Trutz gelesen. Den Heiratsantrag von David an Rebekka find ich soooo witzig!!^^
ich hab den herrn der unruhe un die geheime bibliothek nich
dafür hab ich noch das netz der schattenspiele, die neschan-trilogie und das echo der flüsterer ich hab das gespiegelte herz zwar aber habs noch nich gelesn ist es gut?
Ja, es ist sehr gut! Das musst du unbedingt lesen, ich les es grad zum zweiten Mal!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.