so ich habe immer diese spiele gespielt und jetzt will ich auch ein rpg spiel machen kann mir jemaand einen deutschen rpg maker geben (den link) damid ich mich auch mal dran setzen kann . Der muss einfach zu bedienen gehn ..wenn nicht ..pech werde ich schon rauskriegen
ich suche ein programm wo ich rpg spiele machen kann
alle anderen stellen ihr spiele hier vor ich will aber SELBST SO EIN SPIEL MACHENN
alle anderen stellen ihr spiele hier vor ich will aber SELBST SO EIN SPIEL MACHENN
Ja gibt es, ich weiss leider nicht wo man sich den downloaden kann.
Schau unter Google
Da hast du dir aber was vorgenommen gell?
Schau einfach unter www.maker2000.com
da gibt es tolle Ressourcen!!!
Schau unter Google
Da hast du dir aber was vorgenommen gell?
Schau einfach unter www.maker2000.com
da gibt es tolle Ressourcen!!!
tipp einfach unter www.google.de
Jump and Run RPG-Maker 2000 ein.
Sieh dich um, ich weiß das es so was zum downloaden gibt, man braucht nur den Willen dazu.
Ci&Ya
Jump and Run RPG-Maker 2000 ein.
Sieh dich um, ich weiß das es so was zum downloaden gibt, man braucht nur den Willen dazu.
Ci&Ya
Wenn du die Charsets meinst - da gibt es unzählige Seiten für Ressourcen. Beispielsweise hier.
es gibt noch andere maker aber ich weiß jetzt ned was ich posten darf und was ned...
will ja ned gesperrt werden..
will ja ned gesperrt werden..
Ne Abkürzung, heißt so viel wie "So viel ich weiss"
("As far as i know" oder so) XD
("As far as i know" oder so) XD
hä? is jetzt eigentlich der rpg maker xp illegal oder legal, freeware oder shareware?
ich bin ja schon mit dem download voll überfordert -.-
ich bin ja schon mit dem download voll überfordert -.-
ich weiß nicht. Muss dir mal durchlesen, was da steht, wenn du die Testversion runtergeladen hast.
Nur runterladen, in den USA evtl. auch (kostenpflichtig) kaufen, kA...
Weiss zwar nicht mehr wo man laden (=kaufen) kann, aber das steht ja eh auf fast allen Maker-Seiten... XD
Weiss zwar nicht mehr wo man laden (=kaufen) kann, aber das steht ja eh auf fast allen Maker-Seiten... XD
Das ganze was Enterbrain veranstaltet ist unsinn!
Die können ganz einfach die Maker auf ne CD drauf --> für 19,99 in den Laden und passt schon !
Die können ganz einfach die Maker auf ne CD drauf --> für 19,99 in den Laden und passt schon !
BITTE? öÖ
19,99?!
Stell dir vor, DU würdest rund 500 bis 1000 € (vermutlich sogar mehr) in dein Projekt stecken und dann sagt da son Typ "Verkaufs doch für 19,99 am nächsten Kiosk"?! -.-
19,99?!
Stell dir vor, DU würdest rund 500 bis 1000 € (vermutlich sogar mehr) in dein Projekt stecken und dann sagt da son Typ "Verkaufs doch für 19,99 am nächsten Kiosk"?! -.-
ich denk mal das projetk würde viel mehr kosten als 500-1000€. Wenn der Macher auch nur eine person einstellen würde, müsste er dem gehalt zahlen, was bestimmt schon über 500€ kosten würde. Aber wenn das projetk 1000€ kosten "würde", dann würden die das mit einer software die 20 - 30 € kostet, bestimmt einen umsatz verschaffen, dennoch muss man noch die vertriebskosten mit einrechnen.
also die von enterbrain ham escht n knall!
Mit dem ständigen suchen das kotzt an!!!!
Mit dem ständigen suchen das kotzt an!!!!
ich mein kanppe 20 würd ich auch investieren...
den rm03 hab ich schon und der stinkt langsam...
aufm trial war die version escht hamma!
Aber afne amerikanisch seite gehen und denn Downloaden......NNEE!
den rm03 hab ich schon und der stinkt langsam...
aufm trial war die version escht hamma!
Aber afne amerikanisch seite gehen und denn Downloaden......NNEE!
20? €?
100€ die Vollversion.
Und wenns an ner englischen Seite sheitert, dann bist du im WWW falsch.
(Fast ALLES im Internet ist englisch...)
100€ die Vollversion.
Und wenns an ner englischen Seite sheitert, dann bist du im WWW falsch.
(Fast ALLES im Internet ist englisch...)
ich hab ne seite gefunden wo man den kriegt aber aöe datein sind beschädigt :(
Hab den Maker XP!!
Schockt voll und Grafik sieht phat aus!!
Brauch nochn paar Ressourcen... (hol grad welche...)
Hab auf jeden Fall 2 Versionen des XP, vom Aufbau und so beide gleich (beide Help-Dateien sind japanisch, aber vom Trial englisch, Jaaaaaaaa!!!!!)
Ach ja, hab den Maker 2000, 2003 und den XP und den 3D RPG Builder!!
Schockt voll und Grafik sieht phat aus!!
Brauch nochn paar Ressourcen... (hol grad welche...)
Hab auf jeden Fall 2 Versionen des XP, vom Aufbau und so beide gleich (beide Help-Dateien sind japanisch, aber vom Trial englisch, Jaaaaaaaa!!!!!)
Ach ja, hab den Maker 2000, 2003 und den XP und den 3D RPG Builder!!
Schön.
Naja, ich mag ja den 2K3 am liebsten...
Massig Statbedingungen bei den Events was Variablen angeht, ne Menge belegbare Tasten, MP3-Unterstützung...
Den XP hab ich zwar auch, aber der is nicht so mein Fall (Ich ziehe das 2K/3-RTP (ohne AddOn!!!) dem XP-Stil absolut vor...
(Diese Cimic-Grafik! >.<)
Naja, zumindest was das Technische angeht it das wohl bei mir ne Gewöhnungssache...
Bin eben den 2K3 gewohnt! ^^
(Nur ma so nebenbei: Was bringen dir zwei RMXPs? öÖ)
Naja, ich mag ja den 2K3 am liebsten...
Massig Statbedingungen bei den Events was Variablen angeht, ne Menge belegbare Tasten, MP3-Unterstützung...
Den XP hab ich zwar auch, aber der is nicht so mein Fall (Ich ziehe das 2K/3-RTP (ohne AddOn!!!) dem XP-Stil absolut vor...
(Diese Cimic-Grafik! >.<)
Naja, zumindest was das Technische angeht it das wohl bei mir ne Gewöhnungssache...
Bin eben den 2K3 gewohnt! ^^
(Nur ma so nebenbei: Was bringen dir zwei RMXPs? öÖ)
Ich hab den RPG-Maker 2000 und bin eigentlich zufrieden damit aber ich suche Türen für Häuser und frage mich wie man Häuser von innen gestaltet. Kann mir jemand helfen?
Naja, du machst ne neue Map, suchst dir ein Innen-Chipset und mapst...
Okay, danke aber eine Frage habe ich noch:
Ich finde nicht die richtigen Teleporter um in Häuser zukommen. Dasselbe Problem hab ich auch beim Rauskommen.
Ich glaube mit Antworten auf diese Frage komme ich ein gutes Stück weiter
Ich finde nicht die richtigen Teleporter um in Häuser zukommen. Dasselbe Problem hab ich auch beim Rauskommen.
Ich glaube mit Antworten auf diese Frage komme ich ein gutes Stück weiter
Wnn man bedenkt dass es keine "falschen" Teleports gibt dürfte es schwer sein, nicht die "richtigen" zu finden.
Rechtsklick auf Map -> Move Event -> Zielplatz auswählen
Rechtsklick auf Map -> Move Event -> Zielplatz auswählen
Was geht denn nicht?
Da, wo das Teleportevent hin soll, klickst du mit der rechten Maustaste. Dann ercheint ein Auswahlmenü, u.a. der Befehl "Move Event". Den klickst du an.
Dann erscheint ein Fenster. Rechts wählst du aus, auf welche Map du willst und klickst dann die Stelle an, wo der Held hinteleportiert werden soll.
Was bitte ist daran so schwer?
Da, wo das Teleportevent hin soll, klickst du mit der rechten Maustaste. Dann ercheint ein Auswahlmenü, u.a. der Befehl "Move Event". Den klickst du an.
Dann erscheint ein Fenster. Rechts wählst du aus, auf welche Map du willst und klickst dann die Stelle an, wo der Held hinteleportiert werden soll.
Was bitte ist daran so schwer?
es kann auch sein dass dort anstatt "Move event"
"Set teleport place" oder sowas steht.....
müsste doch zu schaffen sein.....^^
"Set teleport place" oder sowas steht.....
müsste doch zu schaffen sein.....^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.