Gute Gegenstände finden (* Diablo 2)

Gute Gegenstände finden (* Diablo 2)

Ich spiele Einzelspieler und versuche, gute Uniques oder Set-Gegenstände zu finden. Wo muss ich am Besten suchen?
Wenn ich 10 mal Mephisto oder Baal Hölle kille bekomme ich vielleicht 2-3 Uniques oder Set-Gegenstände, die ich auch in Normal bekommen könnte (Kriegsstab, Langer Kampfbogen, Kleiner Schild...)
Ich habe so mittlerweile 42 Uniques (schreibe sie mir auf), aber sie sind so schlecht, dass "Infernosprung Dämonenleder-Stiefel" einer der besten Gegenstände von denen ist.
Wo soll ich suchen????
Beim Thread "Sachen finden" steht auch nichts, als: x% zu besondere Gegenstände benutzen.

Kann man sonst wirklich nichts machen, oder habe ich einfach nur Pech...
ne, das ist der Einzige weg^^
wo fällt das amu vom himmlischen Set? Das ist jetzt zwar kein guter gegenstand aber es ist ein gegenstand.
wie kommste darauf, dass bestimmte gegenstände auch einen bestimmten fundort hat? Du kannstes überall finden, kommt eben auf glück an.
schon klar, hatte jetzt auch etwas mehr glück :)

thread schließen.
Ich komme darauf weil an beispielsweise auch eine Zod nur in Hell Act5 finden kann.
wusst ich auch noch net.
menni, das glaube ich dir jetz nicht.
ausser den questitems gibts in diablo2 keine anderen items, die man nur in bestimmten gebieten finden kann. sag mir mal die quelle, woher du das wissen willst.
ich habe es mal gehört. muss nicht richtig sein. Aber ich kann die frage auch anders formulieren. Wo fällt das amu am häufigsten?
Die größte Chance auf das Amulett hat Andariel

Schwierigkeitsgrad Normal: 0.69686411%
Schwierigkeitsgrad Alptraum: 0.67542214%
Schwierigkeitsgrad Hölle: 0.67542214%

zum Vergleich Baal Hölle: 0.39560440%

Ich hoffe mal damit ist dir geholfen Smiley
ähm woher hast du so genaue werte?
indiablo?
wo steht das denn da?
ich glaub da kann man sich für jeden gegenstand (uniques, set-) den genauen wert bei montern in allen akten (einschließlich Andariel usw.) berechnen lassen. hab ich auch schon mal gemacht, ich weiß aber nicht mehr genau, wie ich da hingekommen bin. suche einfach mal
Dropcalc, bei den Calculators
Nochmal ne Frage:

Bei Dropcalc kann ich nicht feststellen, wo es die höchste Wahrscheinlichkeit für ein Gegenstand aus dem SET:
Unsterblicher König
gibt. Ich will das nämlich zusammenbekommen, hab erst 2 von 6. Also: Ist es schwer, dass Set zusammenzukriegen? Wo/Wie geht es am schnellsten???
Hammer: Diablo (Hölle): 1.25381798%
Rüstung: Superbosse von Akt 5 (Hölle): 0.26830190% (Pindle)
Gurt: Griswold, Kuhkönig, Schmied (Hölle): 1.16258483%
Handschuhe: selbe wie Gurt
Schuhe: selbe wie Gurt
Helm: Griswold, Kuhkönig, Schmied (Alptraum): 2.74618999%

Quelle
Und ja, es ist schwer, das Set zusammenzubekommen, ohne zu tauschen. (falls das aus den Calc-Ergebnissen nicht klar wird).
Dankeeeeeeeeeeeee! ich fang sofort an zu spielen.
hab erst den hammer und die schuhe; griswold und er schmied lassen irgendwie gar nix fallen (auch nicht beim 30. mal). nix rares, kein set und kein uniques... stimmt das wirklich mit den wahrscheinlichkeiten?
Bei ner wahrscheinlichkeit von 2.7% sollteste nach ca. 50 runs soweit sein, aber das ist net gegeben.
Dieser kommentar ist für die , die es nicht wissen das man mit "magische gegenstände finden " auch besser rar uniqe oderset sachen finden kann.100%je 1 magisches item mein ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.