hi,leuet.
guckt mal was ich gefunden hab.
ein neues dbz game wird bald erscheinen.
http://www.gamekult.com/tout/jeux/fiches/J000076299.html
das die quelle.
hier noch paar videos:
http://spdbz.jp/
es wird vorraussichtlich für doe ps2 erscheinen.
guckt mal was ich gefunden hab.
ein neues dbz game wird bald erscheinen.
http://www.gamekult.com/tout/jeux/fiches/J000076299.html
das die quelle.
hier noch paar videos:
http://spdbz.jp/
es wird vorraussichtlich für doe ps2 erscheinen.
geilo, da kommt was fettes! Nach dem beschissenen Budokai tenkaichi ^^
Das sieht ja mal richtig gut aus^^ Ich hoffe mal das es mehr Spieler gibt als man dort sieht. Auch die Level sehen sehr schön aus!!!! Freu mich schon^^ Vielleicht kommt es ja im Winter bei uns raus
ich glaub das es ende des jahres kommt.
ich poste dann wieder,wenn es neue infos gibt.
ich poste dann wieder,wenn es neue infos gibt.
find,ich auch!
naja ich guck aber nicht nur auf die grafik sondern auch auf den spielspaß.
naja ich guck aber nicht nur auf die grafik sondern auch auf den spielspaß.
Das spiel heisst nicht super dragonball z sondern chou dragonball z und auserdemmerscheint es nict für ps2 sondern es ist ein spiel für Acarde Automaten in Japan
was laberst du da junge.
es ist für die ps2 guck dir doch meine links an
es ist für die ps2 guck dir doch meine links an
das spiel ist noch in einer ganz frühen beta phase, als ich zu letzt geschaut hab, da gab es C-17 und Chichi noch nicht als Kämpfer, also mal abwarten, aber bisher sieht es echt gut
überzeugend wirkte budokai damals auch nicht und es überraschte mit einer sehr guten steuerung, was man von tenkaichi nicht gerade sagen kann.
Stimmt ich hab nur Budokai 1 und Tenkaichi aber ich fand Budokai 1 schon besser.Nicht nur wegen der Steuerung sonder auch wegen den besseren Skills und weil man sich unterm kampf verwandeln konnte.Das fehlt bei Tenkaichi am meisten!
usherboy666
das mit den Videos stimmt nicht ganz für mich wirkt das game so als wärs für einen Spielautomaten!
Weil wenn man auf der Site auf System klickt und dann das Zweite sieht man wie so Kamptechniken gemacht werden und so ein roter Knopf mit 4 Punkten danneben sehe ich auf meinen PS 2 Controller nicht!
das mit den Videos stimmt nicht ganz für mich wirkt das game so als wärs für einen Spielautomaten!
Weil wenn man auf der Site auf System klickt und dann das Zweite sieht man wie so Kamptechniken gemacht werden und so ein roter Knopf mit 4 Punkten danneben sehe ich auf meinen PS 2 Controller nicht!
jo er hat recht es is n arcarde game für ein spieleautomaten aber publisher craft und meister wollen das game auf die ps2 bringen
ssj4 son goku
wenn du wirklich recht hast und die wollen das Game auf PS 2 bringen dann sollten die aber noch einige besserungen vornehmen!
wenn du wirklich recht hast und die wollen das Game auf PS 2 bringen dann sollten die aber noch einige besserungen vornehmen!
da hast du recht s´der publischer will es auf die ps 2 bringen und ein paar veränderungen vornehmen wenn das spiel raus kommen sollte is es nochnich sicher ob es au nach europa kommt habe ich gelesen
ich freue mich erst mal auf dbz shin budokai
bei chou dragonball Z(Super dbz) warte ich ab und lass mich überaschen
ps.: weiss jemand ob ein neues dbz game für die ps2 in arbeit ist
bei chou dragonball Z(Super dbz) warte ich ab und lass mich überaschen
ps.: weiss jemand ob ein neues dbz game für die ps2 in arbeit ist
in nem magazin `gamemaster`habe ich gelesen das super dragonballz schon bald auf die ps2erscheinen wird.
das kann net sein das game is noch net ma auf den Arcarde Automaten in Japan Spielbar da is es wohl sehr unwarscheinlich das es bald erscheinen wird denn der Publisher Craft&Meister versucht das game auf die ps2 zu bringen wobei noch nicht sicher ist das es nach deutschland kommt aber wenn du recht hast freue ich mich natürlichdarauf
ja das stimmt das es eigetnlich für arcade automaten rauskommt.
aber da stand auch was,das die in japan schon in bearbeitung zu einer ps2 umsetzung sind.
wenn du mir nicht glaubst dann kauf dir doch das magazin lol
aber da stand auch was,das die in japan schon in bearbeitung zu einer ps2 umsetzung sind.
wenn du mir nicht glaubst dann kauf dir doch das magazin lol
des spiel schaut voll öde aus -.-
ein bisschen so wie ähm ähm...ja genau ein bisschen so wie budokai2
ein bisschen so wie ähm ähm...ja genau ein bisschen so wie budokai2
ja wenn es rauskommen sollte werden die daran wohl noch arbeiten
Ich finde es nicht so gut die Energybälle sind garnicht schnell und KAMEHAMEHA ist auch nicht schneller
aber ich finde Bodokai3 ambesten bei Tenkaichy kann man sich nicht im kampf verwandeln
aber dieses Spiel wird nicht
aber ich finde Bodokai3 ambesten bei Tenkaichy kann man sich nicht im kampf verwandeln
aber dieses Spiel wird nicht
nun übertreibt mal nicht ihr wisst so gut wie garnix über das game.
usherboy hier bei mogelpower weiß mitlerweile schon jeder dass du voll der dragonballZ zocker bist (nix gegen dich ich kann dich sehr gut leiden :D)aber dieses spiel wird ein schuss ins klo
ob des überhaupt in deutschland rauskommt...
egal ich empfele alle ab des wird genau so kagge wie dbz sagas
egal ich empfele alle ab des wird genau so kagge wie dbz sagas
hey ich hab am 8.3.06 budokai3 gekrigt voll geil ZZZZZZZZ voll heissss bbbbbrrrrrrrrrrr wenn ihr das spiel anfasen dürfdet dann wird ihr tot aber ich nicht weil ich bin so stark wie son goku hehe
das game könnte noch echt gut sein weil ich habe bei einem bild geseh das mann au gebäude kämpfen kann
ja das spiel ist ein bisschen..ja echt scheisse blöde kamera ansicht blöde grafik und wen das alle charakter sein sollen lache ich
budokai3 nein was du nichts sagst booooah im ernst?????????? das hattest du zum ersen mal dan gespielt ^^
ihr müsst bedenken das das die 1.bilder sind das heist grafik wird noch aufgestockt. ich denke ma die charaktere sind wichtiger. soweit ich weis sollen da über 100chars sein. (könnt aber auch sein das das n adneres db game is)das geile is man kann sich wieder im kampf evrwandeln. das is geil
lol
das ist super dragonballz und nicht tenkaichi 2 in dem über 100characktere gibt.
bei super dragonballz gbt es nur 18.
das ist super dragonballz und nicht tenkaichi 2 in dem über 100characktere gibt.
bei super dragonballz gbt es nur 18.
Hier das spiel kann man schon vorbestellen und es kostet nur 27,45€ http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000FL8LBO/qid=1147869422/sr=8-7/ref=sr_8_xs_ap_i7_xgl/302-9265054-7514438
es soll ein sehr komplexes kampfsystem haben.
es gibt zwar nicht so viele characktere aber trotzdem hta sich denn keiner von euch videos zum game angesehen wenn nicht dann geht auf www.ign.com
oder sucht bei www.google.de
es gibt zwar nicht so viele characktere aber trotzdem hta sich denn keiner von euch videos zum game angesehen wenn nicht dann geht auf www.ign.com
oder sucht bei www.google.de
@teen gohan ssj11: und das kannst du sagen, obwohl du dieses noch nicht einmal gezockt hast... lol
Hat schon jemand das Spiel?
Wenn ja, kann mir jemand sagen, wie man diese Attacke mit dem Z macht? Also z. B. von Son-Gohan Fissure Fist?
Wenn ja, kann mir jemand sagen, wie man diese Attacke mit dem Z macht? Also z. B. von Son-Gohan Fissure Fist?
hat hier jemand dragonballz budokai 2 und wen ja sagt mal kan man da die kampfkraft trainieren
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=181001
Guck mal da nach -.-
Guck mal da nach -.-
@wave
jo hab das spiel... <.< schon fast alles frei .. besonders geil is, wenn man die ultimative finish atacke erlernt hat *sabber* .. sieht cool aus.. bei goku is das genkidama bei der er sich am ende verwandelt.. muss man sich beim drachen wuenschen (nicht normale genkidama meint)
Also die atacke geht einfach ...
einfach einen schritt nach vorne, dann loslassen und direkt nach unten druecken und in einer fliessenden bewegung nach vorne (wie bei kamehameha bei goku) und dann schlagen...
musst du schnell genug machen... also rechts, unten, rechts ^^,V..
jo hab das spiel... <.< schon fast alles frei .. besonders geil is, wenn man die ultimative finish atacke erlernt hat *sabber* .. sieht cool aus.. bei goku is das genkidama bei der er sich am ende verwandelt.. muss man sich beim drachen wuenschen (nicht normale genkidama meint)
Also die atacke geht einfach ...
einfach einen schritt nach vorne, dann loslassen und direkt nach unten druecken und in einer fliessenden bewegung nach vorne (wie bei kamehameha bei goku) und dann schlagen...
musst du schnell genug machen... also rechts, unten, rechts ^^,V..
geht das spiel nur bis cell und wie kriegt man die dragonballs und die anderen kämpfer
kann mir einer helfen!!!
wenn ich orginal durch mache kommt irgend wie immer game over!!!
und wenn ich denn drachen beschwöre kann ich nicht die super genkidamer wünschen!!!!
wenn ich orginal durch mache kommt irgend wie immer game over!!!
und wenn ich denn drachen beschwöre kann ich nicht die super genkidamer wünschen!!!!
So habs mir heute geholt und muss sagen... na ja.
Es ist zwar besser als Tenkaichi, doch die Steuerung *kotz*. Ich bin die super steuerung eines Budokai 3 gewohnt, doch das hier ist einfach viel zu kompliziert. Seit wann springt man in einem Beat`em up mit Kreis??? Das war schonmal eine große Umgewöhnung.
Muss es noch etwas mehr zocken, doch imo haut es mich nicht vom Hocker, was mir positiv aufgefallen ist:
- sehr schöne Cel Shading Grafik, sogar besser als budokai 3
- Jap. Sprecher wie immer Top.
- Soundeffekte sind auch Klasse.
Negativ:
- schlechte Spielbarkeit
- BGM erinnert eher an Captain Future als an DBZ.
Es ist zwar besser als Tenkaichi, doch die Steuerung *kotz*. Ich bin die super steuerung eines Budokai 3 gewohnt, doch das hier ist einfach viel zu kompliziert. Seit wann springt man in einem Beat`em up mit Kreis??? Das war schonmal eine große Umgewöhnung.
Muss es noch etwas mehr zocken, doch imo haut es mich nicht vom Hocker, was mir positiv aufgefallen ist:
- sehr schöne Cel Shading Grafik, sogar besser als budokai 3
- Jap. Sprecher wie immer Top.
- Soundeffekte sind auch Klasse.
Negativ:
- schlechte Spielbarkeit
- BGM erinnert eher an Captain Future als an DBZ.
Wie bekommt man bei Super Dragonball Z die Dragonballs und Gegenstände ?
Die bekommt man beim Z surviever (Ist warscheinlich falsch geschrieben, aber dein Name ja auch !^^)
Ich kann ganz gut mit Trunks kämpfen, und mein Freund ärgert sich immer wenn er sieht wie ich mich in einen Super Sayajin verwandle weil er das nicht kann !
Ich kann ganz gut mit Trunks kämpfen, und mein Freund ärgert sich immer wenn er sieht wie ich mich in einen Super Sayajin verwandle weil er das nicht kann !
ich bin bei dem game schon ganz schön weit.
die dragonballs bekommt man natürlich wenn man den original modus durchspielt.
die dragonballs bekommt man natürlich wenn man den original modus durchspielt.
nicht nur man kann auch den Z Souvior machen und dann im Roulette geht schneller aber man muss original mind. 1 mal durchnma´chen um neue Leute zu bekommen.Mir fehlt nur Mecha Frieza
PS.:Frag Shenlong doch mal ganz lieb ob er nicht noch mehr Leute freischaltet (laut der Anweisung)
PS.:Frag Shenlong doch mal ganz lieb ob er nicht noch mehr Leute freischaltet (laut der Anweisung)
hab ihr schon das video über budokai tenkaichi 2 gesehen? http://www.dailymotion.com/Ssj-man/video/x8e1u_Tenkaich
i-2-le-jeu-ULTIME
i-2-le-jeu-ULTIME
ja haben wir schon langeeeee.
udn das hier ist ein super dragonball z thread,und kein tenkachi 2.
udn das hier ist ein super dragonball z thread,und kein tenkachi 2.
kann mir einer helfen ich komm mit der steuerrung nicht klar wie verwandelt man sich in einen ssj oder wie macht man das super kame-ha-me-ha?
Geh auf Pause und kuck dir die Befehle an, wenn du das mit dem Steuerkreuz nichht hin kriegst dan nimm einfach den linken Analogstick, so mach ich es bei manchen Attacken.
danke kanns jetzt^^ aber weiss einer wie man den dragon finisch macht ich krieg das nicht hin?
unten,links,unten,links und kreis und vierck (gleichzeitig) drücken.ist eigentlich garnicht so schwer!
Mein Lieblings Kämpfer sind der neue Mecha Freezer und Future Trunks mit Samuraischwert!
ich weis nicht ob ich mir das spiel holen soll.Ist das spiel nun gut oder schlecht.Und kan man da die level hoch tainieren und wen ja auf welches level.wen das geht mit dem level,steigen dan auch die atk,def,init und die Lp (lebenspunkte).und welchen bisherigen Dbz spielen enelt es vom kampfsystem her.Das wars erstmal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.