Magister Negi Magi (Anime und Manga)

Magister Negi Magi (Anime und Manga)

Was haltet ihr von dem Manga bzw. Anime von Magister Negi Magi. Ich finde in voll geil und habe mir neulich den Anime bei ebay aus Luxemburg importiren lassen.

Und fals ihr den Anime oder Manga icht kennt sind hier einige Bilder vom Anime.
Der Anime erscheint ab Ostern auch auf deutsch. ;)
Ich mag Negima, ist zwar von der Story her nicht so besonders, aber süß gezeichnet und recht witzig.
Der Manga ist total cool!!^^
Kann gar nicht genug davon kriegen.*grins*
bis zum wievieltem band ist es raus?ich hab ihn bis zum 5.
5 ist im moment das neueste im März kommt der 6te.
Ich glube ich weis wer Negis Vater ist es ist der eine Lerer Takahata oder wie der noch mal heist. Ich guck mal weiter nach und sage euch vielleich am abend etwas mehr. Guck heute nemlich die letzten 13 Folgen der Anime Serien.
ich bin bei folge 22 xD und bitte net spoilern ;D
habe alles durch weis nicht ob Love Hina da mit haltet ist ultra geil.
ich habs auch durch und ich möchte echt net spoilern xD
Ich fand nur eine Sache am Anime doof da ganz am anfang wurde garnichts gezeigt wo er noch in der Zauber schule war.
Habe gelesen das beim 6 Band die erste Episode auf deutsch als Anime mit gelifert wird.
als dvd oder im fernsehen?(rtl2,viva..)
Natürlich als DVD, wie soll das sonst eine Zugabe zum Manga sein?
Ich habe doch geschrieben "mit gelifert" oder nicht.
ich find es bescheuert das auf der ersten folge aus dem manga(6.)noch so viele zeichen und das lied japanisch waren...naja
solte ja auch möglichst dem Original änlich sein. Finde es besser so das es nicht auf Deutsch oder Englisch ist.
ich mag den Manga auch total gerne (wie alles aus Akamatsus Feder): Der Anime wird bestimmt toll.
Das lied is doch geil was hast du^^ ich hab alle versionen von Happy Material xD gibt 6 stück oder mehr sogar
Hab mir vor ner halben Stunde die restlichen 2 Bände geholt!>.< Wie teuer sind die DVDs?
Welches Lied? O.o Moment, is das weiße Teil was aus dem 6. Band rausguckt ne CD? Muss ich nacher gleich mal checken! n.n Ich weiß, ich bin echt ein Blitzmerker, ne! *g* so bin ich halt!
ma-chan *wegwussel*
Na das Intro des Animes xD das heißt "Happy Material"
*inzwischen angekuckt hat* Also ich find den Song ganz witzig! *gg* Werd mir vieleicht auch die restlichen DVDs holen. n.n Die Trailer waren auch Klasse! Hoffeich krig irgendwo das Geld für die ganzen DVDs irgendwo her!-.-
Ist geil habe bis jetzt alle beide obwoll ich alle schon auf Japanisch dub mit Englisch sub gesehen habe ^^.
ach du auch? :P xD
die schrift is voll von harry potter gezockt.....das M in der form von blitzen und so
Hab ich mir auch schon gedacht!! xb
Wen von de Leitalan habts ihr am liebsten?_?
I de Ku Fei xb
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.