Hallo erstmal, sorry wen es solchen Treaht schon gibt.
Also das wird jetzt Komliziert, aber ich hoffe ihr Grossen und mächtigen Schurken da Draußen könnt mir helfen.
Also bin jetzt LvL 10, habe 1 Punkt schon in Täuschung nähmlich Tarnung glaube heisst das (das mittere) 1 Punkt reingehängt, und dachte mir ich Skill das mittere Symbol wo mir der name entfallen ist. den jetzt kommt mein SCHWER fall, ich habe zwei dolche und würde sehr sehr sehr gerne SUPER gut Tarnen können UND das ist so schwer, sehr schnell sein so wie der Blitz, im Kampf und so beim renne wen möglich auch, einfach das der gegender schnell tot ist. darum BITTE ich euch vielmals würdet ihr mir eien gute TARN und SCHNELLICHEIT´S Talentbaum machen..würde mich rieseig feuen. Hoffe kommen schnelle und Gute Antworten
Hochatungsvoll Schurke Melvos ;o)
Also das wird jetzt Komliziert, aber ich hoffe ihr Grossen und mächtigen Schurken da Draußen könnt mir helfen.
Also bin jetzt LvL 10, habe 1 Punkt schon in Täuschung nähmlich Tarnung glaube heisst das (das mittere) 1 Punkt reingehängt, und dachte mir ich Skill das mittere Symbol wo mir der name entfallen ist. den jetzt kommt mein SCHWER fall, ich habe zwei dolche und würde sehr sehr sehr gerne SUPER gut Tarnen können UND das ist so schwer, sehr schnell sein so wie der Blitz, im Kampf und so beim renne wen möglich auch, einfach das der gegender schnell tot ist. darum BITTE ich euch vielmals würdet ihr mir eien gute TARN und SCHNELLICHEIT´S Talentbaum machen..würde mich rieseig feuen. Hoffe kommen schnelle und Gute Antworten
Hochatungsvoll Schurke Melvos ;o)
Ich empfehle Dir erstmal den Talentrechner zu benutzen und Dir Deine Wunschskillung zusammen zustellen.
Du kannst auch den einen oder anderen Schurken ingame fragen,ob er Dir ein paar Tipps geben kann da gehts es schneller als hier,wo Dir eh jeder was anderes erzählt.Am Ende musst Du selber Deine Skillung finden mit der Du zufrieden bist und von der Du denkst es ist das richtige für Dich.
http://wow-europe.com/de/info/basics/talents/rogue/talents.html
Du kannst auch den einen oder anderen Schurken ingame fragen,ob er Dir ein paar Tipps geben kann da gehts es schneller als hier,wo Dir eh jeder was anderes erzählt.Am Ende musst Du selber Deine Skillung finden mit der Du zufrieden bist und von der Du denkst es ist das richtige für Dich.
http://wow-europe.com/de/info/basics/talents/rogue/talents.html
hmm so richtig schnell sein kann man nicht skillen, aber wenn du alles bei dem Täuschungsbaum reinhaust solltest du unentdeckbar sein ;)
Naja hab Vstgestellt wenn man Punkte in Täuschung Hängt, ist mann Zwar nicht sichtbar, aber daüf im PvE sau schlecht, und ist alle 2 Sec. ToT. Oder mach ich was Falsch? Möchte Morgen einen Schurken Anfangen! Hoffe bin mit den Nicht wieder Alle 2 Sec. Tot :(
Könnt ihr dafür Paar Tipps Geben :-D
Könnt ihr dafür Paar Tipps Geben :-D
laut deinem ersten beitrag hast du schon einen lvl 10 schurken für den du skill tpps haben wolltest und jetzt willst du schon wider einen neuen schhurken anfangen und hast nebenher noch viele andere chars was man so ind deinen anderen psot so liest,aber richtiog spielen tust du keinen davon wie es aussieht
ich ´geb dir den tip mit wow aufzuhören,denn du hats überhaupt keinen plan davon
ich ´geb dir den tip mit wow aufzuhören,denn du hats überhaupt keinen plan davon
Ja Irgendwie hast du recht xD
Ich kann einfach kein Char. Bleiben *Heul*
Egal, Spiel nen Troll Schurken wieder bis LvL 15 dan fang ich wieder neu an ;-D
Ich kann einfach kein Char. Bleiben *Heul*
Egal, Spiel nen Troll Schurken wieder bis LvL 15 dan fang ich wieder neu an ;-D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.