Prince of Persia- The Two Thrones (PlayStation 1+2)

Prince of Persia- The Two Thrones (PlayStation 1+2)

Hi leutz!
Was haltet ihr vom dritten Teil der PoP Reihe?Gar nicht so einfach!
Ich komm gerade nicht weiter!
Ich muss gegen 2 typen auf einmal kämpfen!
Der eine hat ne Axt und der andere ein Schwert!Und ich weiß einfach nicht wie man die besiegen kann!
Ich hoffe das mir jemand helfen kann!
Danke im Vorraus
Die Frage wurde schon in 'nem anderen PoP-Thread beantwortet, aber gut:
Du musst immer auf den Typ mit dem Schwert einprügeln, bis dann der andere kommt und versucht, dich mit der Axt zu schlagen. Du musst mit 'ner Rolle ausweichen und der Kerl rammt seine Axt in den Boden. Solange er sich bemüht, sie raus zu ziehen, musst du auf ihn einprügeln, eventuell muss du die Prozedur mehrmals durchführen, woraufhin du einen Speed-Kill gegen beide Gegner starten kannst. Nach zwei Speed-Kills hast du's geschafft.
Also wenn das nicht einfaach für dich war dann warte mal auf den Wesier
Da wird's erst schwer
(da komm ich nicht mehr weiter )
Noch nie nach einer Komplettlösung geguckt?
Aus www.gameswelt.de.

Es kommt zum großen Endkampf. Folgt rechts den Treppen, aktiviert den Schlitzschalter und huscht durch die offene Tür. Folgt dem Gang und springt über das Geländer zum gegenüberliegenden Balkon. Zerstört die Mauer und ab geht’s mit dem Aufzug nach oben. Dort wartet der Wesir auf euch. Der erste Part ist recht einfach. Haltet euch immer in Bewegung und weicht seinen Attacken mit Seitwärtsrollen aus. Schlägt er daneben, setzt ihr zum Konter an. Wiederholt dieses Spiel, bis er nur noch 75 Prozent seiner Energie hat. Jetzt wird’s konfus. Lasst euch aber nicht beirren und rennt zum Pfeiler direkt neben ihm und startet einen Speed-Kill. Achtet genau auf die Abfolge, denn sonst kommt schnell Frust auf. Schafft ihr es dreimal hintereinander, beginnt die dritte Phase. Es ist etwas mühsam, doch ihr müsst euch den Weg an die Spitze bahnen und dann auf den Wesir springen. Sobald der Dolch leuchtet, drückt ihr die Angriffstaste und der Kerl ist Geschichte.
schon klar ich weiss ja
blos wie du schon geschrieben hast es ist etwas müsam an den Stein Brocken hochzuspringen
bis dahin bin ich ja auch schon das problem ist halt
das der Wesir dich auch auf den Brcken angreift und das man sehr schnell hinunter fällt .
übrigens ich kan dem Wesir schon in der erten Phase übr 50 % seines Lebens abziehen wen's dich intriesiert das sag ichs dir
Ich hab die Lösung nicht geschrieben. Die ist von www.gameswelt.de. Natürlich kann man dem Wesir dann auch noch mehr Energie abziehen. Bei dem Brockenhüpfen hilft nur Geduld, schätze ich. Ich hatte da eigentlich kein besonderes Problem. Hab ihn beim zweiten Versuch erledigt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.