Oke, da zwar einige Threads über das Spiel drin sind, aber kein einizges mal der Titel richtig geschrieben ist, hab ich mir gedacht, mach ich mal einen neuen auf, und Frage nochmal, ob jemand eine Lösung für mein Problem hat:
Hat mir jemand n Tipp wie ich es schaffe beim StoryMode 3 Gegner zu verschlagen und dann aus dem Käfig klettern kann?
Also ich vermöbel die echt ununterbrochen. Dann liegt der erste, dann der zweite, dann der dritte. Jetzt versuch ich rauszuklettern, aber dann steht auch schon wieder der auf, den ich als erstes niedergeschlagen hab.
Das kann man gar nicht schaffen :-P.
Ne, also, weiß einer von euch eien Trick, wie man alle drei gleichzeitig zu Boden schlagen kann, oder sonst n paar Tipps?!
(viereck hat übrigens das gleiche Problem. Ich bin da nicht der einzige! Also helft uns bitte!)
Hat mir jemand n Tipp wie ich es schaffe beim StoryMode 3 Gegner zu verschlagen und dann aus dem Käfig klettern kann?
Also ich vermöbel die echt ununterbrochen. Dann liegt der erste, dann der zweite, dann der dritte. Jetzt versuch ich rauszuklettern, aber dann steht auch schon wieder der auf, den ich als erstes niedergeschlagen hab.
Das kann man gar nicht schaffen :-P.
Ne, also, weiß einer von euch eien Trick, wie man alle drei gleichzeitig zu Boden schlagen kann, oder sonst n paar Tipps?!
(viereck hat übrigens das gleiche Problem. Ich bin da nicht der einzige! Also helft uns bitte!)
was soll das denn? ist maxintosh ein spiel? wenn nein dann kann das niemand wissen.mache bitte einen passenden titel!
Ups. Weiß auch nicht, wie das zu Stande kam! Wie kann man das ändern?
sry das kann man nicht mehr ändern aber mir kommt das spiel bekannt vor sag mal den namen
Also bitte helft mir ich komm bei dem Spiel auch nicht weiter.Bei dem Kampf gegen Kurt Angle(Submission Match)im Story Mode kann mir jemand helfen der ist so stark kontert alles ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich besieg den nicht.
Da hab ich auch lange dran gesessen.
Du musst es einfach immer wieder versuchen.
Irgendwann klappt es. Einen richtigen Trick gibt es nämlich für das Match nicht.
Viel Glück
Du musst es einfach immer wieder versuchen.
Irgendwann klappt es. Einen richtigen Trick gibt es nämlich für das Match nicht.
Viel Glück
alle drei specials voll machen und dann den 3 wrestlern hintereinander einen special verpassen...dann gehts eigentlich easy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.