hab mir grad ma weder ein MP spiel zugelegt...war ma wieder nötig...getroffen hats teil 5...
also ich hab teil 1,2 und 3 gespielt...und eben auch durch geozggt...bis dato fand ich teil 3 am besten...der duell-modus war so geil...hab den teil jetz aber leider net mehr=(...egal...
jetz hab ich teil 5 angefangen...vor 2 tagen gekauft...was ich schade find ist das es den duell-modus aus teil 3 so nich mehr gibt und ich persönlich fand die sache mit dem itemkauf immer ganz nett...den kapseln kann ich nich so viel abgewinnen...aber egal...dafür gefallen mir eishockey und beach-volleyball z.b. sehr gut...also es hat so seine vor und nachteil...aber insgesamt gefällt mir teil 5 am besten...
erzählt mal welcher teil euch am besten gefällt und wenn möglich warum
also ich hab teil 1,2 und 3 gespielt...und eben auch durch geozggt...bis dato fand ich teil 3 am besten...der duell-modus war so geil...hab den teil jetz aber leider net mehr=(...egal...
jetz hab ich teil 5 angefangen...vor 2 tagen gekauft...was ich schade find ist das es den duell-modus aus teil 3 so nich mehr gibt und ich persönlich fand die sache mit dem itemkauf immer ganz nett...den kapseln kann ich nich so viel abgewinnen...aber egal...dafür gefallen mir eishockey und beach-volleyball z.b. sehr gut...also es hat so seine vor und nachteil...aber insgesamt gefällt mir teil 5 am besten...
erzählt mal welcher teil euch am besten gefällt und wenn möglich warum
Ich finde Teil 1 am besten.
Dort finde ich waren die Spielfelder noch am schönsten gestaltet.
Dort finde ich waren die Spielfelder noch am schönsten gestaltet.
teil 1 war ganz cool...aber im vergleich zu z.b. teil 5 hat es nich genug minispiele...auch wenn diese sehr gut waren...teil 1 war einfach nur reines brettgespiele...ohne irgendwelche gimmicks...wie z.b. in teil 3 der duell-modus oder in teil 5 der super-bonus-modus...
achso mextu ex...guck dir einfach ma die site hier an...
www.marioparty.com
www.marioparty.com
Teil 4 war gut
mir gefielen die viele intigrierten Minispiele die für reichlich abwechslung sorgen und die schön gestaltenen Bretter und die verschiedenen Items.Deswegen mein Favorit Mario Party 4 obwohl die anderen auch nicht schlecht sind.
mir gefielen die viele intigrierten Minispiele die für reichlich abwechslung sorgen und die schön gestaltenen Bretter und die verschiedenen Items.Deswegen mein Favorit Mario Party 4 obwohl die anderen auch nicht schlecht sind.
alles was du grad aufgezählt hast haben die anderen teile auch...das is nix besonderes
aber zu mp4 kann ich keinen generellen kommi abgeben...kenn ja so nur 1,2,3 & 5, aber alle teile sind irgendwo sehr geil^^
ich kenn alle außer 5 und 6 ich finde:
1:alter klassiker super aber jetzt schon alt
2:auch super wie 1
3:irgendwie entäuschend keine minispiel insel mehr und dieser komische vs bretter im story modus haben genervt
4:sehr entäuschend die grafik war zwar gut aber voll der multi killer kein multiplayer story modus so wie bei den vorgängern und die computern mit den items haben so genervt.
Seit den entäuschungen mit 3 und 4 habe ich mich nicht mehr getraut mich an mario zuzugreifen jetzt habe ich noch eine frage:kann man bei 5 und/oder teil6 wieder story modus zu zweit spielen?
1:alter klassiker super aber jetzt schon alt
2:auch super wie 1
3:irgendwie entäuschend keine minispiel insel mehr und dieser komische vs bretter im story modus haben genervt
4:sehr entäuschend die grafik war zwar gut aber voll der multi killer kein multiplayer story modus so wie bei den vorgängern und die computern mit den items haben so genervt.
Seit den entäuschungen mit 3 und 4 habe ich mich nicht mehr getraut mich an mario zuzugreifen jetzt habe ich noch eine frage:kann man bei 5 und/oder teil6 wieder story modus zu zweit spielen?
nee das geht leider ned aber in Party 6 gibt es gar keinen Story-modus voll öde
Finde Teil 6 am besten. Menge Charaktere, witzige Minispiele und vor allem sehr viele Minispiele, witziger Mikromodus (funktioniert leider nicht immer einwandfrei) etc... Freu mich aber schon auf den siebten Teil.
Teil 7 hat jetzt klar die Führung übernommen. Grund man kann jetzt mit bis zu acht Spieler gleichzeitig spielen. Ob nun mit einem Computer gegen sechs andere Computer oder wenn man halt mehrere Spieler hat mehrere Spieler. Auf alle Fälle die coolste und beste Neuerung. Unbedingt mal reinschauen.
Ich weiß nicht so ganz. Mario Party fand ich am Anfang noch gut, aber mit der Zeit, hab ich die Motivation verloren. Alles war so lieblos gemacht. Keine richtigen secrets mehr. Darum weiß ich auch nicht, ob es sich lohnt nochmal zuzulangen.
Aber der 5.Teil ist sicher der Beste. Von den alten Teilen, waren 1. und 2. am Besten. der 3. wr Schrott.
Aber der 5.Teil ist sicher der Beste. Von den alten Teilen, waren 1. und 2. am Besten. der 3. wr Schrott.
Bei Teil 7 kannste viel freikaufen. Da gibts endlich mal wieder Souvenirs. ;)
Also, ich find Mario Party 5 und 6 bis jetzt am Besten. Mario Party 4 is auch nich schlecht. Mario Party 7 kann ich noch nich beurteilen das kauf ich mir erst in 5 Wochen ^^
okay hab jur 1, 4, 5 und 7 gespielt. Ham eigentlich alle ihre vor und nachteile wobei ich das 4er am schlechtesten fand. 1 Hatte die besten Felder und auch noch richtig schöne Minispiele (auch wenns bei den Drehspielen oft Brandblasen an den Handflächen gab) meine Rangliste wäre eigentlich. Der haken an 1 war halt dass die Runden so schnell gingen und keine Abwechslung auf den Feldern war trotzdem war das das beste (meine Meinung)
1
7
5
4
1
7
5
4
das mit dem control-stick drehen war wirklich schlimm... mit miener hand ging lange zeit nix mehr^^
oh ja ich hab irgendwan n Handschuh angezogen damit ich am nächsten tag au wieder spielen kann ;)
Ja was ist das für ein Minigame wo man das machen muss? Fällt mir im Moment nicht ein.
2 und 3 fand ich am besten.
Ich hab alle von 1-5, 6 hab ich ausgelassen aber 7 werd ich mir demnächst kaufen.
Ich hab alle von 1-5, 6 hab ich ausgelassen aber 7 werd ich mir demnächst kaufen.
ein spiel mit dem controlstick drehen war z.b.:---also in teil 1...man fuhr auf einen fahrrad um genug strom zuerzeugne um ne glühlampe zum leuchten zu bringen...hinter einen war buu-huu...wenn man schnell genug gedreht hat war das licht hell genug um buu-huu zu verschuechen...
Ach ja genau das is mir noch in Erinnerung. Ich habe nur die Teile zwei, vier, fünf, sechs und sieben. Mehr wollte ich damals auch nicht.
War das nicht der erste teil! ich habe die teile 2-6 demnächst auch 7
Ich habe alle Teile bis zu Teil 4 (danach habe ich mir keine mehr geholt, weil sich außer dem Mikro eh nicht viel geändert hat).
Am besten fand ich Teil 2 und der Rest ist ungefähr gleich. Die 2 hat imo die besten Minispiele. Bei der 1 vergehen die Runden wie im Flug, weil es keine Itemshops und andere bremsende Elemente gibt. Bei der 3 gefällt mir der Duellmodus und die GlücksGuy-Spiele und die Möglichkeit die Spielgeschwindigkeit zu erhöhen. Bei der 4 fand ich die Spielbretter schlecht (zu viele Pilzfelder und fast keine Bowserfelder (und wenn, kommt fast immer nur Baby Bowser und zockt Münzen ab...))
Ein wichtiges Future, was ich bei MP vermisse ist: Spielzüge der Computer überspringen (k.A. ob das schon implementiert wurde)
Am besten fand ich Teil 2 und der Rest ist ungefähr gleich. Die 2 hat imo die besten Minispiele. Bei der 1 vergehen die Runden wie im Flug, weil es keine Itemshops und andere bremsende Elemente gibt. Bei der 3 gefällt mir der Duellmodus und die GlücksGuy-Spiele und die Möglichkeit die Spielgeschwindigkeit zu erhöhen. Bei der 4 fand ich die Spielbretter schlecht (zu viele Pilzfelder und fast keine Bowserfelder (und wenn, kommt fast immer nur Baby Bowser und zockt Münzen ab...))
Ein wichtiges Future, was ich bei MP vermisse ist: Spielzüge der Computer überspringen (k.A. ob das schon implementiert wurde)
Nun ja beim siebten Teil musste dir immerhin nicht mehr die Aktionen der CPU ansehen ich meine die Minispiele wo nur die CPU dann alleine spielen. Oder beim Duell wenn zwei CPU gegeneinander antreten musste dir auch nimma ansehen.
Witzig ist es immer wenn der alte Mann "OH" schreit dann weiß man gleich ohje der CPU hats mal wieder nicht geschafft. *ggg*
Also ich find Mario party 5 am besten!Aber im Story Modos hab ich mit Yoschi fast durchgespielt ich komme bei Browser(groß) nicht weiter.Ich weiß nicht wie mann ihn schrott bekommt!!BITTE helft mir jemand !!!
Ich find 5 am bsten von den alten fang ich 2 am besten weil man da die minigames freikaufen konnte richtig geil
...Hmm also ich hab nur die Teile 1-5 und davon fand ich die 1 und die 5 am besten.1 hat noch Spass gemacht(OK haben die anderen auch)ich mochte es irgenwie immer irgendwelchen Kram von Bowser zu kaufen auch wenn das nicht gerade vorteilhaft ist...Naja ich mochte da die Controllstick drehspiele nicht...(Anstatt mit der Handfläche hab ich mit dem Daumen gedreht...)Bei 5 mag ich den Super Duell modus und...Äh ich hab´s schon lang nicht mehr gespielt aber ich hab´s in guter Erinnerung...
Hab 4-7 party reihen und ich finde teil 6 am besten weil man schon die teams namen schon mehr sind und die spiele besser sind es wurde auch schön detaliert
. :) teil 6 forever :)
. :) teil 6 forever :)
ich hab auch teil 5 aber weiß nich wie ich die bowser minispiele bekomme!
hallo ich hab mir gerade mario party gekauft das steht auf englisch und ich weiss nicht wie mann da die sprache einstellt könnt ihr mir eine email schicken wenn ihrs wisst marcusklein450@hotmail.com danke
Also mich nervt voll , das man , wenn man 1 spieler gegen 3 computer macht immer so lange warten muss bis man dran is. Hab noch ne Frage : Mario party 1 -3 sind doch nur vom nintendo 64 (hab ich) oder gabs dann beim gamecube nochmal alle von 1 -7
Ich hab bis jetzt den 1,2,4,5,7 Teil durch gemacht und finde am geilsten find ich den 7 Teil hab ich vor 4 tagen (am Freitag)in Amstetten gekauft und hat 60€ gekostet alle Minispiele sind voll cool!!
Also ich fand Teil 1 am Besten es gab zwar noch ziemlich wenig Minispiele und Charaktere aber Nintendo konnte sich noch nicht auf seinen Lorbeeren für einen guten Vorgänger ausruhen. Ach ja und Teil 5 is auch nicht schlecht nur die Kapseln nerven!
Teil 1 hab ich mal gespielt (von nem Freund ausgeliehn) und fands ganz nett^^ nur das die Runden wie im Flug vergehn musst ich leider auch feststellen...
Teil 2 hab ich selber und war das erste Mario Party, das ich je gespielt hab^^ Ich fand einfach alles daran gut!
Teil 3 fand ich eigentlich nur die Minispiele gut, sonst war alles Dreck!
Teil 4 noch nie gespielt! Gibts sogar nimma im Laden^^
Teil 5 hab ich von nem Freund ausgeliehn! Finds auch ganz gut, nur die Kapseln haben wirklich gestört! Nur dass man fast nix freispieln kann (kann man überhaupt was freispieln?) enttäuscht mich! Und DK is auch nimma dabei! Nur auf diesen blöden DK Feldern, auf denen ich sowieso nie lande!
Teil 6 gitbs auch teilweise nimma im Laden, aber Teil 5 und 7 schon... komisch...
Teil 7 hab ich auch noch nicht gespielt aber kann man dort auch zu acht spieln, ohne einen Computergesteuerten? Wär voll cool...
Teil 2 hab ich selber und war das erste Mario Party, das ich je gespielt hab^^ Ich fand einfach alles daran gut!
Teil 3 fand ich eigentlich nur die Minispiele gut, sonst war alles Dreck!
Teil 4 noch nie gespielt! Gibts sogar nimma im Laden^^
Teil 5 hab ich von nem Freund ausgeliehn! Finds auch ganz gut, nur die Kapseln haben wirklich gestört! Nur dass man fast nix freispieln kann (kann man überhaupt was freispieln?) enttäuscht mich! Und DK is auch nimma dabei! Nur auf diesen blöden DK Feldern, auf denen ich sowieso nie lande!
Teil 6 gitbs auch teilweise nimma im Laden, aber Teil 5 und 7 schon... komisch...
Teil 7 hab ich auch noch nicht gespielt aber kann man dort auch zu acht spieln, ohne einen Computergesteuerten? Wär voll cool...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.