Hallo,
ich suche ein Programm(natürlich kostenfrei), mit dem man einfach einzelbilder aneinander hängen kann und daraus einen Trikfilm machen kann.
ich suche ein Programm(natürlich kostenfrei), mit dem man einfach einzelbilder aneinander hängen kann und daraus einen Trikfilm machen kann.
Wie immer - Als Freeware gibts dafür Animake.
http://www.animake.de/
Einfach die einzelnen Einzelbilder zusammenfügen, zeitliche Abstände festlegen und ausgeben lassen. Natürlich kann das Programm noch Einiges mehr ;)
http://www.animake.de/
Einfach die einzelnen Einzelbilder zusammenfügen, zeitliche Abstände festlegen und ausgeben lassen. Natürlich kann das Programm noch Einiges mehr ;)
Echt fettes DANKE nochmal...das ist echt gut das Programm...is das denn auf unbegrenzte Zeit kostenfrei?
Kein Problem :)
Für private Nutzung kostenlos.
Für kommerzielle Nutzung musst du die (werbefreie) Version kaufen.
Für private Nutzung kostenlos.
Für kommerzielle Nutzung musst du die (werbefreie) Version kaufen.
Hi, ich hab ein Problem, und zwar hab ich meinen Zeichentrick Film abgespeichert, und fand ihn sehr toll, jetzt wollt ich den laden, da musste animake geschlossen werden, irgendein Problembericht, woran kann das liegen?
servus ich mach mir auch oft so vids meistens so mit skatern, ich stells mal on
hab mal was witziges: homers-kopf-platzt muss nicht runtergeladen werden wird direkt angezeigt
Wer stop-motion-flime machen will, die er mit der Webcam gemacht hat, dem emphele ich VirtualDub. Ich habe leider keinen Link, also googelt bitte!
mit dem Animake Bild-bei Bild animationen zu machen, ist aufwendig und sieht scheisse aus. Ich empfehle www.lostmarble.com|moho, denn mit dem Prog lassen sich Knochen an die Figur machen, die man dann animieren kann.
Wunderbar, nur sind die beiden Programme absolut nicht zu vergleichen. Animake ist lediglich ein Programm, das mehrere Einzelbilder zu einer Animation zusammenfügt, Moho ist ein komplexes (...) 2d-Vektor-Cartoon-Programm.
ich hab mir dieses moho mal runter geladen und weiss nicht was du meinnst mit knochen enfücgen
Hoffentlich_Geht's_hab_mir_Voll_Die_Mühe_Gegeben!]
Ausgereifte_Version]
ok ich habs außprobiert, aber ich scanne bilder ein und setzte sie in stop-motion... da is animake das richtige!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.