Was könnte man an Need for Speed verbessern (* Need for Speed)

Was könnte man an Need for Speed verbessern (* Need for Speed)

Schreibt was man verbessern könnte,
Meinst du jetzt Need For Speed Underground oder den 2 teil oder Most wanted?
mehr 3d filme.ansonsten gibt es keine probleme für mich.
EA hätte die Engine von Underground 2 übernehmen sollen. Das Fahrverhalten der Autos ist einfach lächerlich. Und über die Dreckrennen muß man wohl auch kein Wort mehr verlieren (daß es da einen Patch gibt weiß ich).
Fazit: Nach der guten Grafik und dem gelungenen Konzept wird das Spiel durch das Fahren zu ´nem Griff ins Klo.
Reales Handling, auch im Verhältnis der Karren zueinander. Und mehr neue Tuningteile...
Mehr Tuning, Japanische Autos (überhaupt mehr als ca.30)
@T.C.
was meinst du für einen Patch?
Japaner sind eigentlich genug drin, bis auf die SKYLINESmiley
des spiel isch so geil des soll mer so lassen wies isch ihr noobsa
Also ich finde dass die Need-For-Speed-Reihe wieder mehr zu ihren Ursprüngen zurückkehren sollte. Weg aus dieser pseudo-coolen Underground-Szene, und wieder mehr hin zu einem Spiel im Stil von "Need For Speed II", "Need For Speed - Brennender Asphalt" oder "Need For Speed - Hot Pursuit 2". Ich meine, jedem das Seine, aber mir ist NFS seit der Underground-Reihe einfach zu viel Show und "Zirkus" geworden. Gerade bei den Underground's war doch das Tuning usw. fast schon wichtiger als das Rennen. Und "Most Wanted" ist imo eher ein spielbarer Kinofilm als ein Rennspiel. Wenn ich daran denke dass Schauspieler in einem Computerspiel agieren, also sorry, aber meinen Geschmack trifft das ganz und gar nicht.

Jetzt gibt es zwar bestimmt viele wütende Reaktionen, aber das ist nur meine Meinung.
@AWM master aimer
Es gibt einen Patch der bei Dreck-Rennen den Verkehr ausschaltet. Schau mal bei nfs-planet vorbei.
@Sid Vicious:
Nichts gegen den Zirkus (Ich spiele seit NFS 3, das waren noch Zeiten...) und etwas Abwechslung schadet nicht. Aber ist nur noch klick- und nicht fahrbar. Das nervt am meisten. Naja, die neue Zielgruppe. Das nächste NFS kommt dann wahrscheinlich mit einer speziell vereinfachten Steuerung für die Krabbelgruppe im Kindergarten. *urgh*
@ T.C.
Es heisst DRAG nicht dreck!!!!!!!!!!!!!!!!
Es heißt wie das erste und ist wie das zweite
Bist Du sicher Streetking? Diese Rennen sind doch Dreck.
@T.C.:
Man muß diese Dreck(s)-Rennen eben selbst gefahren sein, um zu checken, wie was gemeint war. Ich glaube, außer SK hats wohl jeder weich gehabt *lol*
hehe hast eigentlich recht.ich find man sollte wie in nfsu die steuerung machen und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schwerere drag rennen
Wär auch net schlecht, wenn die wieder grade wär'n!
Trottel zum schluss hinaus. <.<

Er schreibt dass sie schwerer werden sollten(also kurfig mit hindernissen)
Und du schreibst dass das wirklich nicht schlecht wäre, wenn sie wieder gerade wären.^^

Kein weiterer Kommentar. *fg*
Ich finde das Game einfach nur Spitze ...bis auf die Tatsache das immer wieder die selben Motorhauben, Dachspoiler, Spoiler,...von den Vorgängern übernommen werden!
Mein freund hat ea games geschrieben das sie im erweiterungspack von mw menschen machen sollen un das man aus den wagen kann und sein gesicht selber machen. sie haben ihnm geschrieben das sie die ideen gut finden
war ein joke
habt ihr das spiel durch sonst wissst ihr nix leuzSmiley
Yo hammer du noob
gleichfalls
Ich finde die Rennen am Schluss sehr schwer. Bin grad beim 2ten der Blacklist. Ich würde mir wünschen das man mehr Vorsprung rausfahren könnt, grad bei den Rundkursrennen. Man macht einen Fehler und schon ist das Rennen gelaufen und man muss noch mal anfangen. So kann man das Spiel auch unnötig in die Länge ziehen.
das vielleicht die Ultimat reifen einfach durch die Straßensperren mit Nagelsperren fahren könnte
@ BadBoy: naja, das wär ja dann vor allem für's Finale etwas lame, oder nicht? Aber manchmal würde sich das jeder wünschen ;-)

@Gresch: Lololololololroflrofl. Du bist immer wieder für einen Kopter gut^^
keine nagelbänder mehr
Und mehr Karren und mehr Gegner und Neoröhren
Und Spinners (bessere als in U2)
WIEDER DRIFTRENNEN (Und das dazugehörende Drift-Fahrverhalten)
Und Tuning so'n bissl MC mäßig
JAPANISCHE AUTOMARKEN
Unabhängigeres Tuning (Beispiel):
Audi A3 mit Nissan 350Z Scheinwerfern
Airbrush(verteilt)

PS:
lustig
Hör ma auf mit dem Scheiß und schreib normal!
Sieht aber irgendwie anders aus:
Beruf: Arbeitsloser Tuningproll
Man!
Geh ins Garagenforum!
Beruf: Arbeitsloser Tuningproll

Schaut eher aus wie:
-> Beruf:Arbeitsloser Hirnloser Penner

oder:
-> Angeber im Dauersuff...
Sach ma,wo lernt man diese Sprache??????????
Irrenhaus,Schule,Puff,Bundestag,Elternhaus??????????
Er wurde nun gesperrt. Ich rate euch beiden damit aufzuhören, bevor die Sperre "umfassender" wird.
Srry wird nicht wieder vorkommen
Ach noch das Fahrverhalten der Atos,aber nicht so übertrieben echt wie bei Gran Turismo4.Vielleicht sollte man aus verschiedenen Charactern wählen können und das jeder dann noch eine etwas andere Karriere hat.
@Obake:
Woher weist du das?
also ich würde mir nur nen Schadenmodel Wünschen und das man Bulln Fahrzeuge fahren kann also richtige Bulln wo man welche Verfolgen kann
Weil ich ihn Sperren liess. <.<

Mir verblöden sonst noch die User weg bei seinem analphabetischen Einfluss.

Jetzt ist erstmals 3 Tage lang ruhe.
das war aber nicht nett von dir
*auf " nicht_nettes " Verhalen hinweis*
@DTmaik:
(Ich glaub) Geht auf PSP
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.