Bestes Rennspiel für Xbox? (Xbox)

Bestes Rennspiel für Xbox? (Xbox)

Bin noch nicht bereit mir die neue xbox zu holen,sie hatt mich noch nicht ganz überzeugt.
Will noch spaß mit meiner alten xbox?

Was meint ihr ist das beste Rennspiel? Begründet! Danke im Vorraus!

Grüße
Hier mein Vorschlag:

1.NFS Underground2 - ein klassiker

2.NFS Most Wanted - neu + gut

3.Midnight Club3 - Es überzeugt mit rassantem Speed und den verschiedensten Wägen (Autos, Chopper, Bikes)...

4. Juiced - gute Grafik, sehr gutes Fahrverhalten, schöne Wägen

5.Midtown Madness3 - Schöne Landschaften, gute Grafik, Cruisen ohne Ende...

MfG
xbox-racer
L.A. Rush ist auch nicht schlecht !!!
1.Rallisport Challenge 2 (wenn du auf Rally stehst ist das das beste Spiel,macht Spaß und absolut gute Grafik und gute Steuerung)
2.Burnout Revenge (top,auch wenn es kleinere Bugs gibt und man die Autos auf nem kleinen Fernseher nicht so gut sieht,klasse Grafik)
3.Projekt Gotham Racing 2(für alle was dabei,unglaublich lang,macht Riesenspaß und Rennspiel Referenz)
Alle haben ein total anderes Genre sind aber alle verdammt gut.
Ihr vergesst ja alle das beste der besten xbox- Rennspielen: Forza Motorsport! Das realistischste Simulationsrennspiel das es je gab! Es ist von der Physik her wirklich das top-Simulationsgame, mehrfach bestätigt! Dazu ein Superkarrieremodus, on- und offline! Multiplayer aller Arten und ca. 250 Autos und um die 40 Strecken. Autos kann man super "aufmotzen" und wie echt setupeinstellungen machen beim getriebe, feder u.s.w. Dazu ein 1.A Lackierschop indem man 100 Aufkleber von marken und muster auf jeder seite frei platzieren kann! Das beste Rennspiel das es je gab auf der Xbox, und auch sonst ;-)

Meine Empfehlung!!!
Danke... Ich suche halt nach was wie GT auf PS2... nur halt für xbox...
So Leutz, hab mir gestern Forza Motorsport geholt... und ich sage nur eins dazu:

Das Spiel ist der absolute Hammer! Absolut empfehlenswert, wer also auf Realismus und wie ich finde geile Grafik steht... der muss sich Forza holen!

@ hunter-098 Danke für den Tip!

Mfg Euer Lord
Hallo Leutz
Ich hab Forza Motorsport auch schon im Sinne...Wollts mir mal Ausleihen aber ich hab dafür Juiced gekauft. Dieses Game ist auch nicht schlecht, da es über 7,5 Billionen Anpassungsmöglichkeiten bietet (kein Witz, steht auf der Rückseite!)
Zu meiner Frage: Ist FORZA wirklich gut? Ist es so wie z.B. DTM Race Driver2 oder wie die GT-Reihe (nurnoch viel besser)? Ich überlege, bin mir aber nicht ganz sicher... Könnt ihr mehr über dieses Game sagen? Danke im voraus

MfG
xbox-racer
Forza ROCKT !!!

Mehr Realismus geht nimmer... da must schon in ne echte karre steigen... absolut geil... vorallem die steuerung..man kan das auto echt an seine grenzen bringen...
Okay...Ich schau ma nach dem Game und dem Preis...
Thanks für die Info

MfG
xbox-racer
Wenn du GT für Xbox suchst musst du auf jeden Fall Forza nehmen! Das spiel(prinzip) ist das Selbe nur das Forza Motorsport ein sehr schönes Schadensmodell hat.
Also Forza ist wie schon geschrieben wirklich das gt für die xbox, nur noch besser ;) Es hat zwar nicht soviele autos und strecken wie bei gt 4 aber 250 autos, 40 strecken sind sicher nicht wenig, oder ;D

und simulation naja... da gibts nur ein wort: PERFEKT und das Schadensmodell ist auch klasse! I
ch hab mir vor 2 wochen auch noch das lenkrad "Speedster 3 forceshock" gekauft, mit dem ist es noch einmal coller da es mit dem Forza-Team entwickelt wurde. Also wenn ihr noch voriges geld habt :P empfehle ich euch auch noch dieses Lenkrad, ist aber kein muss, da Forza auch ohne voll abgeht!

... und Lord-of-Pain: Du hast die beste Wahl für ein XBox Rennspiel getroffen! ;) und keine Ursache, hab ich doch gerne weiterempfohlen
...und noch etwas: der gesamte Aufbau des Games ist viel besser gemacht als gt4. Die karriere; der drivatar, upgradshop und das ganze tuning, der arcademodus, freies training, und multiplayer offline und nicht zu vergessen online! Also das Game bietet soviel! Ich habe es gleich gekauft als es auf den Markt kam, und ich zocke es immernoch täglich ;)

ps: sry cooler, nicht coller :P
Wie viel hast du für das Lenkrad gezahlt... genau sowas fehlt mir auch noch * Dan ist das spiel nicht mehr zu toppen *freu*

@hunter-098 am geilsten sind die 3-4 Strecken wo du die gaaaaaanze zeit Bergab heizt.eine kurve nach der anderen...mir fällt gerade der name nicht ein aber ich bin mir sicher du weist was ich meine ... absolut der oberkracher da runter zu heizen...
Ganz klar Burnout 4!
Ja ich weis welche du meinst, hast schon recht! Finde ich auch voll cool.

...aber der nürburgring ist auch toll!

Nun das lenkrad habe ich bei ebay gekauft ;) neupreis ist glaube so um die 100, 120 Euro. Aber musst aufpassen! Du musst dieses teure kaufen alle anderen sind schrott. Kannst mal bei ebay nachschauen, da hat glaub immernoch einer diese aktion: für 75 Euro neuware. fanatec_direct heisst er ;)
Tach nochma..
Hab jetzt Forza Motorsport und es ist echt der Hammer! Das Fahrverhalten ist voll real und es gibt sehr viele Wägen und strecken..Was auch gut ist ist das man die ganzen Fahrhilfen/-kontrollen ausschalten kann-macht ja sonst keinen spaß!.Also Thx für den Tipp es hat sich echt gelohnt..

MfG
xbox-racer
1. Project gotham racing 2(fette grafik, realistisch und hammer fun)
2. rallisport challenge 2(viiiele verschiedene rallyes, gure grafik)
3. ATV:Quad Power Racing 3(zwar keine gute grafik, aber riiiesen fahrspaß, und man kann auch tricks machen)
............ICH HAßE RENNSPIELE!!!!!!!!!!!!!
Eigentlich wollte ich mich zwischen 2 Spielen entscheiden:

NFS Most Wanted
&
Burnout 4

aber jetzt wo alle sagen Forza ist das geilste Spiel, da muss ich mich überzeugen lassen...

Ich suche aber auch ein Spiel, welches im Einzel und im Multiplayer grandios ist.

MfG, fataMorgana87
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.