Need for Speed Underground 2 (* Need for Speed)

Need for Speed Underground 2 (* Need for Speed)

hat wer cheats für need for speed underground 2 oder trainer für den karriere modus
Wer hat cheats für DAS SPIEL AUF NINTENDO GAMECUBE??????????
Unter folgendem link findest du die Cheats für NFS2 für den Game Cube.
http://www.mogelpower.de/cheats/Need-for-Speed_GC_27795.html
@Wollmoll(-lol):
Icke
Danke

Wollmoll
was heißt " Best buy Viny`l ?
Das heißt bestes kaufbares Vinyl
@Nigger:
*Brüll*
'Best buy' ist eine Ladenkette...
Und wann muss ich den cheat eingeben?
Im Startbildschirm.
Wenn ich das dann eintippe kann ich also alle Läden im Spiel in meiner Karte sehen?
hat jemand nen cd-key für need for speed underground 2 oder weiß jemand wo ich den her bekomme?
@mOuLe:
Ja, im Laden...
hallo zusammen
ich weiss nicht wo ich mein wagen umsprizen kann. (schäm) kann mir jemand sagen wo ich das machen kann?
In den "lack- und Dekorshop" rein und dann unter den Lackierungen gucken.
Karriere:
Fahr durch die Stadt und such Dir einen ROTEN Shop. Dort gibts Lackierung, Vinyls, Decals usw. usw.
Eeeek! FormatC will euch in die Iree führen! Böser, böser FormatC... Gehört sich nicht.

Der Laden ist nicht rot! D:
Hat aber eine rote Strassenlaterne bei der Einfahrt... Smiley

(Bei der geistigen Leistung muss man schon richtig angeben, sonst kommt das "finde kein rotes Haus" als nächstes auf. xD)
@Obake:
Wenn ich jetzt geschrieben hätte, suche Dir so einen Laden mit 'ner roten Laterne vor der Tür, was glaubst Du, wie viele dann gefragt hätten, wo denn nun genau im UG2 das Rotlichtviertel ist...
Obwohl, DAS wäre doch glatt mal eine Idee für EA...
Ne, für sowas spiele ich doch viel lieber GTA.

(Wieder von Rockstars in die Knie gezwungen. Rockstar owns ya, n00bs! OMFGHAX!)
Ey hat jemand den Cd Key?
Ja, ich.
(Gibts übrigens in jedem besseren Laden, wo es Spiele gibt...)
@Kaczka und andere Downloader:Sparrt mal halt ein bisschen geld und gebt es nicht für Zigarreten oder sonstwas aus! So dermassen teuer sind die spiele ja nicht!
Hier sollt ihr hingehen und nicht woanderst!!
Einerseits ises illegal, aber andererseits nur allzu verständlich... Überleg mal wie viel Kohle die Programmierer kriegen für den Scheißdreck den sie zusammenproggen und wie viel Kohle so n EA-Game kostet. Neu erschienen sin die unter 50€ net zu haben, obwohl die von der Qualität allerhöchstens halb so viel wert sin...
Ich könnte einen kumpel fragen ob er mir denn key gibt
Die Diskussion ist ein kein wenig sinnlos, UG2 gibt es doch inzwischen schon für 10€! Dann kannst Du auch beruhigt online zocken - wer will schon einen gebrauchten Account?
Hey hat jemand von euch einen Geldcheat für NFS underground 2 im Karrierenmodus und auf Pc. Danke
NFSU2_GeldMod
Hat jemand die liste,von URL rennen?
Also welches auto man bei demjenigen rennen freischaltet
leute leute,ich brauche eure hilfe..........weiss jemand wie ich mir bei nfs underground 2 die fotos anschauen kann wo ich geschossen habe???ich bekomm das net raus und in meinem bekanntenkreis weiss es auch niemend.Aber auf der ps´2 mein ich und nicht aufm pc.Ich wäre euch super dankbar wenn das jemand wüsste......Michael
@timotay ich sag sie dir alle 3

regmebaby=20.000$$$
ordermebaby=skyline im Quick-racemode und 5.000$$$
regmybank=200$$$ für deine bank
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.