Morgen wieder Schule (Schule)

Morgen wieder Schule (Schule)

Hi auch,
wie empfindet ihr es, dass morgen die Schule wieder anfängt und die Ferien ´rum sind. Freut ihr euch oder seid ihr eher traurig?
mir kommen gleich die tränen
Ohhhhhh- erinnert mich nich dran!
Dieses frühe aufstehen nervt!
nein ich hab angst wir kriegn noch ne arbeit wieder und die zeugnisse kommen auch bald!!!!1*wichsen geh*
Naja... 6 Wochen und dann haben wir ja schon wieder Ferien. :P
Wir bekommen morgen ne Geschichtsarbeit, hab da wohl ne 5 der so... :-(

Alles scheiße!
Morgen hab ich drei (3!!!) Prüfungen, Musik, Franz und nochwas, das ich vergessen habe.
Pädagogik oder son Schmarrn. Na egal.
WIR bekoommen ne Schularbeit zurück Schule braucht man nicht nur Volksschule ;)
@STAR-SIM:

Mir geht's ähnlich, nur in Englisch... habe es schlichtweg verpennt, die zu lernenden Wörter anzuschauen... Tests am letzten Schultag sind sowieso absolut fies und hinterhältig! ;)
*seufz*
Schade...mir kamen die Ferien viel zu kurz vor.Und außerdem habe ich am Dienstag noch ne Chemie-Arbeit *nochmalseufz* und ich kann net so viel lernen wenn vor mir ein Harry Potter Buch liegt *mehr seufz* ich muss einfach HP lesen und kann mich net auch Chemie konzentrieren *aufdemBodenliegundlautanfangzuheul* und dann noch früh aufstehen *tod*
bei dem gedanke könnte ich einfach nur kotzen

@lord voldemort du hast es gut mit deiner chemie arbeit mich erwartet ne mathe arbei am dienstag , und sozialkunde am donnerstag
Ich freu mich, kann endlich meine Freunde wiedersehn.
Durfte die ganze Zeit net raus.
Endlich frische Luft *g*
*todumfall*
@Ice-Lives: lol, du sprichst mir aus der Seele
@Snake: Wir schreiben Latein u. Deutsch u. Erdkunde, nur ich weiss nich mehr wann genau;)
UND wir kriegen Mathe wieder( hab kein gutes Gefühl...)
Wir haben am 10.1.06 wieder Schule... ich war auch net draußen, ich freu mich schon darauf, dass ich meinen Freund endlich wieder sehe *lol*
Wieso am 10.01 ????
ich seh der sache gelassen ins auge.wir schreiben zwar mathe,reli und latein und ich muss noch'n referat schreiben,aber who cares?ich kanns und ende:-)
Das is halt so, bei uns in Baden-Würtemberg, genauer gesagt, in Heilbronn*g*
ICH HASSEEEEEEEE SCHULEEEEEEEEEEEEEE

Sorry für Spam musste aber raus!!!!!
ich denke mal wir hassen alle schule aber ich habe morgen zum glück gleich erste stunde sport
Na ja.Wenigstens Laute mit denen man dort reden kann.
Und ich darf mal wieder alles an die Lehrer auslassen freu mich schon, will mich am Dienstag mit ner Lehrerin zoffn die hat mich dumm angemacht wie ich mich kleide ha kann mich mal aber selber Minis auf ihrem Faltenarsch.
Das wird Spaß machen.
Ja ansonsten wieder schlechte Noten, lernen (*kotz*)
und das schlimmste Lehrer
habt ihr auch eine/n lehrer/in die ihr hasst ich hab eine mit einer doppelstunde gleich morgen

PS: lacht mich jetzt bitte nicht aus aber ich hab manchmal albträume von ihr mit ihre hexenfratze
Seht´s mal optimistisch. Zwar ist morgen wieder Schule,
aber ihr seht doch auch eure Freunde wieder. Außerdem ist das Wochenende schon wieder ein Stückchen näher dran:

Montag: schlimm ;-)
Dienstag: man gewöhnt sich laaaaaaangsam dran
Mittwoch: besser
Donnerstag: sehr gut
Freitag: +++kein Komentar ;-)+++
@ mister wixx
1. Ich musste grad bei deinem Namen anfangen zu lachen
2.Ich hasse FAST alle Lehrer die die mir das Leben schwer machen denen mach ich dann auch das Lebn schwer wegen mir kommen wie in Englisch garnicht weiter, ich frag sie über ihren letzten Urlaub aus und die fängt an wie wild zu erzählen

Wir haben nur 8Seiten in unserem Heft seit der 8. Klasse, und 5 Seiten davon sind nur Strafarbeiten.

Bei meiner Franzlehrerin uuh wie ich die hasse ich hacke im Traum Pläne aus wie ich sie in die Luft sprängen kann *g*
Ich war bei der immer ganz ruhig hab auch immer gutmitgearbeitet aber seit der Schülerkonferenz hat die gehört wie ich wirklich bin und seitdem gibt sie mir schlechte Noten und macht mich wegen einem Ausschnitt dumm an obwohl es garkeiner war und wollt mich zum Direktor schicken nur weil ich dere widersprochen habe, Bitch ey wollte ich dere sagen aber nein hab ja eh zu viele Tadel, aber nächstes Jahr muhahahaha
Ich krieg Morgen und Übermorgen Franze, Mathe, Englisch und am Mittwoch Erde wieder und schreib Latein!
Wie ich mich FREUEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ;)
ihr habs gut ich hatte schon am mittwoch schulbeginn
war aber krank^^
Arg, scheiße! Alles scheiße! Verdammt!
Das geht nicht, wisst ihr, das ich wohl meine schlimmste Überwindung je. Sonsten war es nie so schlimm, aber... ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich nun endlich mal 2Wochen dran hängen würde.
NEIN!
Scheiße!
Bah am Freitag muss ich ein Referat halten, über irgendein gutes Thema.
Ich hasse Referate, ich hasse es wenn ich vor Leuten reden muss...

Ansonsten freue ich mich wieder meine Freunde zu sehen etc ^^
Das wahren meine letzten Weihnachtsferien in der Schulzeit! *schnief*

Ansonsten, ich weiß nicht ganz, auf der einen Seite find ichs scheiße das es schon vorbei ist, auf der anderen Seite freue ich mich auch endlich auf den Schulschluss, und die damit zusammenhängenden 8-10 Wochen Ferien!
@ Herr Inspektor wieso hasst du es vor Leuten zu reden?
Ich liebe es, ich lieb es einfach vor der Klasse zu stehn ich meld mich immer freiwillig damit ich das Plakat so schön präsentieren kann. Jungs sagen ich soll in ner Fernsehshow arbeiten wo man Buchstaben umdreht lol
Bei mir ist es so, das ich keine Angst vor der Klasse zu stehen habe, ich aber scheiß angst davor habe mich zu verplappern oder den Text falsch vortrage! Habs aber immer überlebt!
jetzt könnt ihr den thread schließen weil wir eh schule haben es bring jetzt nichts
Fur nächste Ferien *grins*! Nein, Scherz. Ich mein´ wir können doch weiterlabern, zum Beispiel, wie ihr den ersten Tag überstanden habt!?
wie wärs, wenn all die Leute, die gesagt haben ihr schultag wäre scheiße, jetzt schreiben wie er wirklich war!
dann sieht man mal das die meiste aufregung umsonst war. bei mir war der schultag nämlich ziemlich gut. hab meine freunde wiedergesehen und die arbeiten, die ich wiederbekommen habe waren auch nicht so schlecht!
übrigens: ich hab auch angst vor vielen leuten zu reden oder mich beim vorlesen o.ä. zu verplappern. aber es doch auch bisher immer geklappt? und ist es nicht normal, fehler zu machen. außerdem ist man ja nicht der einzige, der diese angst hat. ich schätze, dass die hälfte der leute, mal mehr mal weniger, diese "angst" haben. also: kopf hoch!
@silberfisch

entschuldigung das ich deinen vorschlag wiederholt habe. hab's einfach nicht gesehen :(
Der erste Tag wahr fürchterlich! Ich wahr totmüde!

Aber ab Morgen wirds sicher besser...*hoffen*
An alle wenn ihr vorträgt und einen Fehler macht, das ist nicht schlimm ich mach 10000000Fehler in einem Satz ich weiß ist unmöglich, bei mir aber ist alles möglich, dann fang ich einfach an zu lachen und alle lachen dann mit so unterhalte ich die Klasse und den Lehrer.

Jaaaa also mein erster Schultag war geil, ich hab nur ne Std geschlafen ging irgendwie nicht, ja dann aufstehn dann Freunde wiedergesehn alle heftigst umarmt und so....

1. und 2. Bk Lehrerin war gelassen hat uns auch viel labern lassen, hab mich die ganze Zeit krankgelacht.

3.Std Englisch meine Hass- und Lieblingslehrerin Nr1, die Frau is mal so assi, ich hab die ganze Zeit bei ihr rumgeschrien dann hat sie gesagt sie hätte mich vermisst, jmd der sie ständig nervt.

4.std Deutsch langweilig wie immer.

Die beste Stunde war die 5. da hatten wir Sport ich mal wieder Sportsachen "vergessn" :-P
Und Lehrer hatte mich andauernd mit Gegenständen abgeschossen weil ich zu viel gelabert hab, normal für ein Mädchen. Der wollte irgendwie dass wir uns alle setzten ich natürlich die einzige die widerspricht schießt mich mit nem Fußball ab, super hab ihn dann auch getroffen.
Und am Schluss hat der Mann nur noch zu mir gesagt RRRRRRRAAAAAAUUUUUUUUUUSSSSSSS ich will dich nie wieder sehn Du kleines Monster. Und morgen geh ich nicht in die Schule da ist ja dieses moslemische Opferfest, meine Franzlehrerin wird sich freun.

Ps. ich glaub ich hab nur 6mal in diesem Schuljahr Sport mitgemacht. Meine Strichliste ist unendlich
naja den heutigen tag hab ich ganz gut überstanden

he he
@ ----Ice-Lives--- :

der name is wirklich komisch ich hieß vorher vfb stuttgart der bayerhasser aber die sagten scheiße also heiße ich seit paar tagen mister wixx
egal ich find den Namen geil haha den behält man im Kopf
ich wixx nixx

hah hah
Ich habe nichts dagegen das ihr Schule habt.

Ich habe ein 3 wöchigen Betriebs Praktikum vor mir
ein betriebspraktikum als panzerknacker du wirst berühmt im lustigen taschenbuch
Also ich fand mein Praktikum damals schlimmer als Schule!

1. sau lange, von 8te bis 16 Uhr

2. total den Beruf verfehlt, somit saulangweilig :(
Ach was ;D Ich habe doch auch Schule und ich sagst euch wenn ihr alles könnt macht es Spaß ;D dann gehen die stunden sehr schnell um und bäääääääh ich hasse erdkunde und geschicte bääääääääääh !!!

Naja aber sonst mag ich andere fächer gern. Nur die Lehrer sind halt witzig drauf wuhahahhaa. und man kann mit denen gut scherzen ;D loooool misterwixx ;D
jo, aber nur mit manchen :-D
Heut hat mich diese Missgeburt von Lehrer zusammengeschissen weil ich was im Heft nicht stehen hatte
Uiuiui...
mein biolehrer hat haare wie albert einstein*aufdenbodenumfallundganzlautanfangzulachen*
Ich hab mal ne Frage, also ich bin auf ner Realschule und hab als Wahlpflichtfach Franz genommen damit ich mein Abi machen kann, aber ich kann net mehr mit dieser Schlampe die versucht mich immer fertig zu machen bei anderen Lehrern kein problem reiß ich die Klappe auf und still ist aber bei dere gehts einfach nicht, naja zurück zum Thema und ich denke halt dran rauszugehen, in die Sport-AG, nur das Problem ist ich will ja mein Abi, geht das auch ohne Französisch, weil ich hab einfach keine Lust mehr mich so abzuquälen, jeder ausm Kurs sagt auch die hasst dich übelst und sucht nur nach Gründen wo sie mich fertig machen kann
wir haben 6woche ferien gerade
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.