kurztips (* Nintendogs)

kurztips (* Nintendogs)

Wenn du den Wau-Wau Modus an hast und den Nintendo DS zugeklappt hast. Wenn man dann einen anderen Nintendo DS trifft und der dann auch den Wau-Wau Modus an hat, dann bellt euer Nintendo DS.



Mario Kart und der Kampfhubschrauber
Autor: com1000

Während dem Spazieren kann man den Mario Kart oder sogar ein Kampfhubschrauber bekommen!

PS. Der Mario Kart hat 100€ und der Kampfhubschrauber hat 300€ Wert!

Spazieren gehen
Autor: DieDoomFamily

Spazieren mit eure Hund ist ein neue Erfahrung. Hier mal eine Übersicht, was ihr alles machen könnt:

Wenn ihr spazieren geht, dann geht zur Sporthalle und trainiert euren Hund!

Geht lieber zum Schnäppchenladen, da sind die Sachen billiger.

Wenn ihr mit euren Hund die ganze Stadt schafft bekommt ihr eine Belohnung.

Fragezeichenfelder sind immer zu sehen, aber was erwartet man dort? Nun, ausprobieren. Manchmal kommen Fremde, die euch anplaudern oder Tips gibt. Bei verschiedenen Hunden geben die Leuten andere Tips oder plaudern anders. (Dies gilt auch für das Aussehen des Hundes und den Hungergard). Manchmal bringen eure Hunde Geschenke aus allen Katoriegieren, z.B Spielzeug oder Sport, aber am meisten ect. und am wenigsten Uhren und Spielzeug. Falls ihr eine Vase findet, werft sie nicht - sie wird zerbrechen.

Seltene Geschenke
Autor: Titanarak

Ich hab hier für euch die seltensten Geschenke, die ich bis jetzt gefunden habe, aufgeschrieben:

Peach Kart 100 Euro, Moaistatue 100 Euro, Schöne Vase
100 Euro, Meteorit 150 Euro, Hubschrauber 200 Euro, Kampfhubschrauber 300 Euro, Verlobungsring 1000 Euro, Goldbarren 2000Euro.

P.S. Wenn ihr eure Hunde vor dem Spazieren streichelt, dann ist die Chanze größer, dass ihr eines der oben angereihten Geschenke findet.

Dartscheibe
Autor: com1000 | 12.11.

Während des Spaziergangs kann man eine Dartscheibe finden, die man auch als Disc gebrauchen kann und die 10 € Wert ist. Wenn man sie beim Wettbewerb einsetzt und der Hund ein Sprung für mindestens 8 Punkte macht, dann macht der Hund sogar noch einen Salto! Es sieht voll COOL aus!

P.S. Die Dartscheibe kann man aber erst nach 36.000 Trainerpunkten finden!
"Wenn ihr mit euren Hund die ganze Stadt schafft bekommt ihr eine Belohnung."

Halte ich für ausgeschlossen. Mein Balken ist zwei Millimeter vor dem Löschsymbol stehen geblieben. Nun schaffe ich es jedesmal alle offenen und versteckten Fragezeichen abzuklappern, aber ein extra Geschenk habe ich nicht erhalten!
Ich auch nicht also ist das Quatsch!!!!!
Die dartscheibe ist nur in einer bestimten edition ich habe dackel und eine Duschhaube
ich hab mal eine kaputte Uhr als Disc genommen für die Wettbewerb.. Während mein Hund fängt, auch dazu Salto gemacht. Ich find ihn cool..
Übrigens habe ich Chihuahua edi
@ löwin freu dich ich habe dachshund&freund uznd ich bezitze da 5 Chihuahuas
habt ihr schon diese sachen?

shuttlemodell

stoffhund

stoffbär

marineuhr

neujahrsdiadem(am 8.1.gefunden!)

[ich hab labrador]
Also:
1. Nein
2. Jep
3. Jep
4. Ne (hab nur Murmeluhr:))
und 5. jep (habs au erst nach Neujahr gfunden, aber man kann ja ds Datum zrückstellen!;))
Saludos!
So selten ist das Peach Kart gar nicht, ich habs 2mal am gleichen Spaziergang gefunden..
Ich will endlich die Lilie und das normale Diadem!!!
________________________________________________________________________________
@ lugiafan
ich habe die ganzen sachen
ich habe die sachen bestimmt schon 5 mal gefunden!!!
Hallo
kann einer mal ein b´Bild von diesen blöden kampfhubschrauber machen ich habe nur den normalen!!!
PS wohnt einer von euch in Berlin??
Ich wohne da net, @ Lugiafan ich hab auch alle nur noch nicht das Diadem aber sonst alle!
Gibts eigentlich auch nen Luigi Hut?
Hab nur nen Mario Hut gefunden.
Hab auch mal den Goldbarren gefunden, werd ihn aber noch nicht verkaufen. Hat die Moai-Statue eigentlich nen Sinn?
So viele Fragen so wenig Zeit.
1. ja
2. nein ich habe ihn verkauft
hallo zusammen,
ich hab noch was seltenes:
alien der ist 600euro wert(meine freundin hat ihn in der dackel edition gefunden) und ich glaub silberuhr 500euro(kollege hat ihn in chiuauwau eddi)
wenn jemand in der labrador edition was von diesen sachen gefunden hat,schreibt zurück:
alien
feuerwehrhelm
buch
goldbarren
verlobungsring
silberuhr

schreibt back
gruss vera
hi nochma
ich habe eben den goldbarren gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!der ist 2000euro!ist das das höchste?
kisslö vera
Gibt es das Maroi Kart auch in der Labrador Edi?
@ vera nintendogs-fan
Ich hab die Labrador edi und habe von deiner Liste schon gefunden:
alien
feuerwehrhelm (2mal)
Buch
Goldbarren
Verlobungsring
Silberuhr

@Shiny Ponita
Nein, in der Labrador Edi gibt es nur das Peach Kart. Das Mario und Bowser-Kart gibt es jeweils nur in den andern Edis. In jeder Edi gibt es nur ein Kart...

Hoff ich konnte euch helfen

LG Mella 20
@ Mella 20: Danke! Das ist echt cool! *freuz* ich habe das Mario Kart von einer Freundin die die Dackel Edi hat bekommen!
sind die karts alle gleichviel wert?
kisslö vera
jepp, die sind alle gleich viel wert. Ich habe aber alle drei Karts (Labrador Edition) allerdings NUR, weil meine Freundin (Dachshund) mir den Mario Kart geschenkt hat und den bowser Kart. Hat sie aber von nem Freund mit Chiuaua und Freunde. Hoffe ich konnte helfen. Ach und den Verlobungsring hab ich auch. Ich verkauf ihn aber ned!!!! Ich spiel so gerne, dass meine Doggys heiraten (^_^)
Hallo harvest moony girly...wo kann man den kampfhubschrauber finden????
könn die hunde heiraten????????????????????????????????????lol ^^
nein aber ich würde gene dass sie kinder bekommen würden aber das geht nicht schade Smiley
ich hab mal ne Frage: Was kann man den Hubschraubern eigentlich machen? Ich hör Gerüchte dass die Fliegen können (ferngesteuert). Stimmt das?
Ja

Stimmt

Die fliegen und du kannst sie steuern
ja ich hab eden normalen hubschrauber(200euro)der kann echt echt fliegn ....men hund findets lustig=)
ps:wenn ihr so was wie hubschrauber oder goldbarren finden wollt,füttert euren hund und gebt ihm zu trinken,und streichelt ihn ganz lange.dann geht aus und holt alle fragezeichen da is die chanze grösser.
da hab ich noch nie einen unterschied bemerkt! aber abends find ich immer voll coole sachen!! Smiley
ja ne immer abends ich spiele heimlich immer abends wenn meine mama schläfft LOOOOOOOOOL Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley

Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley

Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley

Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley

Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
hallo
ist es wirklich wahr dass wenn man einen feuerwehrhelm findet ein dalmatiner freigeschalten wird
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke nanne
bitteSmiley
ich hab den Kampfhubschrauber von nem Freund bekommen. Man, ich will den normalen Hubschrauber haben. Denn vor dem Kampfhubschrauber haben sie Angst -.-
meine auch
Ich hab meine Dackel edition verloren:( Die is spurlos verschwunden! Jetzt hab ich mir die Chihuahua gekauft und muss ganz von vorn anfangen! Bei der anderen edi hatte ich schon 45000 Trainerpunkte!:...(
Hier ein kleiner Tipp:
Nehmt beim Hindernispacours einen Shiba Inu! Der läuft am schnellsten und die Wippe geht schneller runter!
Ja, stimmt schon mit wippe, aber meiner ist nur der drittbeste bei meinen vier hindernisspacour Hunden (in letzter zeit get ja garnix mit ihm, läuft immer zur falschen hürden...Übrigens: was kann man da machen?).
du musst wenn da als hin un her tippen zwischen 2 teilen dann geht des
Smiley Smiley
ich weiss das das nicht hier reingehört aber wie lange dauert es bis die leute vom innenausstater die wohnung fertig gebaut haben????????????
ps:danke im voraus
pps:Smiley
mein hund ist auf der wippe ganz super
help me!!!!!11
So 1bis 2 Tage.
was so lange?????????
meno!
Hat bei meinem Tatami 1 und nen halben Tag gedauert!
War heut vertig! Find es aber nicht so toll! *würg*
(Hatte mir es schöner vorgestellt! :-(

Eure Krissi
gibts den Feuerwehhelm auch in der Dackel-Version? Find ich cool! PS.: ab wie vielen Trainerpunkten...? thx ANI
trainerpunkte sind egal manche zB: finden ihn schon mit 2000 trainerpunkten manche erst mit 70000
denn feuerwehrhelm gibt es in jeder edi!
ps:Smiley
Also ich hab Labrador und hab den Alien gefunden!

Die Silberuhr ist nur 16 € wert und keine 500 €!!!
Ich hatte den feuerwehrhelm 5-mal gefunden,da hatte ich mich voll gefreut das jackrusselbuch aber nur 1-mal
"Ihr könnt die Dartscheibe erst nach 36.000Tp finden"
Das ist Zufall!!!
gibts die Dartscheibe auf allen Versionen?
ich habe labrador und rettungsring macht auch salto
Wie kann man eine Belohnung bekommen, wenn man die stadt geschafft hat ?
Muss man as ganz aussen rum gehen, oder was? help!

kampfman
weiß nicht, aber ich binn auch mal ganz außenrum gegangen und hab nix bekommen
schade, viele quatschen so nen blödsinn
Jo, das is echt blöde.
vllt ist mit 'die ganze stadt schaffen gemeint', in alle parks und geschäfte und so zu gehen ....weiß ich aber net, ich probiers mal aus.....
@Happy Blacky:
Nein, es gibt in jeder edi zwei spezialscheiben:
Labi: Rettungsring & UFO
Dackel:Dartscheibe & Duschhaube
Chiuaua: Pizza & Kaputte Uhr

@Golden Retriver-fan Krista:
Kauf dir Designer, das sieht besser aus!
@Happy Blacky:
Nein, es gibt in jeder edi zwei spezialscheiben:
Labi: Rettungsring & UFO
Dackel:Dartscheibe & Duschhaube
Chiuaua: Pizza & Kaputte Uhr

@Golden Retriver-fan Krista:
Kauf dir Designer, das sieht besser aus!
ich weiß wie man alles 99x bekommt!!!
ich weiss es,mit dem dogtrainer! Smiley
ich bekomm den Vieleicht morgen
cool!
ja eigentlich sollte ich ihn schon am samstag bekommen aber is ja egal ich freu mich schon.......
Was ist ein dogtrainer?




Und was alles 99mal ?
alle items 99 mal
und zum dogtrainer gibt hier auch noch verschiedene threads!!
Ich hab ihn schon und hab ihn schon benutzt.
Chiuha-Hündin,du hast die fährtan:
Die Pizza-Disc gibst nur ihn Dackel,und die Duschhaube nur ihn Chihuahua!


@Kira: Dogtrainer ist ein Chatmodul mit dem alle
Items bekommt,alle Hunde,alles 99mal u.s.w.
allerdings muss man seinen alten Spielstand löschen
und wenn man Dogtrainer benutzt hat,wird es einem
sehr langweilig,weil man[wenn man es ausgewählt hat]
dann ja alles hat.(Übrigens Dogtrainer ist KEIN Spiel)
@Nintedogsfreund ich hab den dogtrainer und mir ist es nicht langweilig geworden!!
ich spiel es noch imemr jeden tag!(so oft wie früher)
Nintendogs-girl 2006:Was für ein wunderbarer Spamm!
archie hubbs ist soooooo sexy!
iggiiiiiiiitttttttttttttttt
ich Ko***** gleich!
Ich falle ihn Ohnmacht.Nein,hören wir auf mit dem Quatsch. Sag mal,tickst du nicht mehr ganz richtig?
Dieser "Archie Hubbs"ist eine von Nintendo ausgedachte Witzfigur,klaro?KAPIERT?Außerdem bist du eigentlich gejaule weil dieser "Arschie Fan"noch
verrückter war als DU.(Obwohl dus auch schon bist.)

@Welpe:Zaubertinte: [guck mal auf den gelben Kasten neber
"Archie Fan",einfach.....schrecklich!Smiley
@Welpe:Mir machts ja auch noch spass,aber ich wollte es ihr nur sagen weil,wenn sie das Spiel schon hätte
(und auch schon benutzt)und dann rummeckern würde:
"Oh man,wisst ihr ich habe dogtrainer benutzt und
jetzt ist Nintendogs voll ätzend!"und dann 1000 Theards dafür aufmachen würde.
jaja schon gut!!!!!!
und der gelbe kasten is echt voll schrecklich hast voll recht!
Hey hast du dir alles durchgelesen?Das ist so
ekelhaft!Zaubertinte: [das 7&11 von oben am meisten!!!!!!!!
ja ich hab mir alles durchgelesen!!
die muss doch voll doof sein wie kann man nur eine figur lieben......
...die nicht mal existiert.Zum Glück ist die nicht mehr da!(bis jetzt...)
Irgentwann kommt einer der Ted liebt.....Zaubertinte: [wer weiß?
Zaubertinte: [Ich hoffe aber nicht!
also das währe genau so behindert!
(wen jemand ted lieben würde!!=
Oh jaa...
brrr...
ich hab mir das auch durchgelesen... *schüttel*

@nintendogsfreund:
doch das stimmt: http://www.simkleine.de/ndogs/2_2_1.php,
http://www.simkleine.de/ndogs/2_2_2.php
@Chiuaua-Hündin
was stimmt?
oben, das mit den spezialscheiben pro edi:
Labi: Rettungsring & UFO
Dackel:Dartscheibe & Duschhaube
Chiuaua: Pizza & Kaputte Uhr
ich finde das die Pizza-Disc so komische eckelige gereusche von sich gibt wenn man sie würft oder wenn der hund sie fängt!!
Jaa,die Kaputte Uhr und das UFO machen auch Geräusche.Zaubertinte: [Welche Disc findest du am besten?
@Nintendogsfreund:
Zaubertinte: [ ich finde die blaue Camo Disc,pinke Aerdisc,Rettungsring und irgendwie auch die kaputte uhr gut!!(kaputte uhr weil meine hunde sie am besten fangen können)]
sonst weis ich es jetzt nicht so.....
kapputte uhr, rettungsring, ...
sind UFO,Dartscheibe,blaue camo Disc,grüne
Sponsoren Disc
wie schaut die kaputte uhr aus????????
das is halt ne kaputte uhr! die immer uhr gereusche von sich gibt!(die zeiger sind krum und schieeff)
Hey Leute, geht das irgendwie, dass man schnell viel Geld bekommt. Oder muss man sich das erarbeiten.
Beides.
1.Trainieren und an Wettbewerben teilnehmen.
2.Oft spazieren gehen und die Gegenstände,die man gefunden hat,im Secondhand-Laden verkaufen.

(den ersten Punkt würde ich eher empfehlen.Je besser
man wird,desto mehr Preisgeld bekommt man.)
Hey gibt´s auch in der dachsund edi die pizza??Bitte antwortet schnell.
JA!
Im Haus kann man 3 Hunde halten. In der Pension 5.
Gibt es eine Möglichkeit mehr Hunde im Haus oder in der Pension zu halten???
Nein
Hab ihr schon von der Statd gehört meine Freundin hatt
es mir Gesagt man soll namlich ihn besehre lädengehen.
wo kann man die ferngesteuerte sachen finden?
wie alles beim Spazierengehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.