ich würde mir gerne das neue star fox spiel kaufen,aber ich bin mir nicht ganz sicher ob es meine erwartungen erfült.
was sagt ihr dazu.
(antwortet bitte ob ihr euch das spiel kaufen würdet)
was sagt ihr dazu.
(antwortet bitte ob ihr euch das spiel kaufen würdet)
hab jetzt geklaut aus mag64 ich hoffe ich du meinst star fox assault.
Positiv:
flug missionen
wunderbare flugsteuerung
survivor modus
upgrades für den airwing
saubere framerate
saurier mission bei den gemischten varianten
negativ:
leider zu kurz
schwache boss gegner
mäßige story
keine idialen steuersetups
grafik bodenmission
multiplayer nicht zeitgemäß
grafik:73%
sound/effekte:73%
multiplayer:60%
GESAMTWERTUNG:71%
lohnt sich überhaupt nicht
sag mal welches star wars dann kan ich dass auch überprüfen.ich würd es nicht kaufen
Positiv:
flug missionen
wunderbare flugsteuerung
survivor modus
upgrades für den airwing
saubere framerate
saurier mission bei den gemischten varianten
negativ:
leider zu kurz
schwache boss gegner
mäßige story
keine idialen steuersetups
grafik bodenmission
multiplayer nicht zeitgemäß
grafik:73%
sound/effekte:73%
multiplayer:60%
GESAMTWERTUNG:71%
lohnt sich überhaupt nicht
sag mal welches star wars dann kan ich dass auch überprüfen.ich würd es nicht kaufen
rebel strike ist 1000 mal besser als Star Fox...
Hol dir auf jeden Fall Star Wars!(haste auch mehr von..=)
Hol dir auf jeden Fall Star Wars!(haste auch mehr von..=)
zu star wars rebel strike 3:
positiv:
gewohnt gute flugaction
1.teil als co-op enthalten
viele multiplayer modi
medallien feeling in den flugmissionen
kampfläufer missionen
hohes gegneraufkommen
gelungene sparchausgabe
filmszenen als sequenzen
negativ:
laufmissionen nicht gelungen
weniger ausladene luftkämpfe
manche missionen ungewohnt kurz
grafik:87%
musik/soundeffekte:86%
multiplayer:88%
GESAMTWERTUNG:79%
in allen sachen besser als starfox kauf dir lieber star wars.BITTESCHÖN!!!!!!!
positiv:
gewohnt gute flugaction
1.teil als co-op enthalten
viele multiplayer modi
medallien feeling in den flugmissionen
kampfläufer missionen
hohes gegneraufkommen
gelungene sparchausgabe
filmszenen als sequenzen
negativ:
laufmissionen nicht gelungen
weniger ausladene luftkämpfe
manche missionen ungewohnt kurz
grafik:87%
musik/soundeffekte:86%
multiplayer:88%
GESAMTWERTUNG:79%
in allen sachen besser als starfox kauf dir lieber star wars.BITTESCHÖN!!!!!!!
Pfff......man sollte nicht immer auf die Werte achten !
Was einem vom Spiel-Prinzip z.B. her eher gefällt !
Es gibt viele Sachen, von dem das abhängt !
Was einem vom Spiel-Prinzip z.B. her eher gefällt !
Es gibt viele Sachen, von dem das abhängt !
1. herr der zeiten du willst immer irgendwas zum streiten haben
2.manchmal ist es geschmackssache ok aber vergleiche die spiele mal alleine der multiplayer 28% mehr und mag64 bewertet gut
3.wenn du dich gut auskennst musst du wissen das rare ziehmlich nachgelassen hat das sieht man schon an star fox adventures und ich hab das spiel!!!!!!
2.manchmal ist es geschmackssache ok aber vergleiche die spiele mal alleine der multiplayer 28% mehr und mag64 bewertet gut
3.wenn du dich gut auskennst musst du wissen das rare ziehmlich nachgelassen hat das sieht man schon an star fox adventures und ich hab das spiel!!!!!!
nix gg. star fox adventures...is ein verdammt gutes spiel...die grafik gehört selbst jetz (gut 3 jahre später) noch zum besten aufm cube...es is immernoch eines der besten cube-spiele...da beißt die maus keinen faden ab^^
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1835883
1. Hat das garnichts mit "Streitigkeiten suchen" zu tun, du Noob ! :-/
2. Achja...Mag64 kann auch für jeden Spieler "mitbewerten" ! :-/
Omg...wann raffst du es endlich ? :-/
Kommt auf jeden "SELBER" an !
Ich zocke z.B. lieber Starfox als Star Wars !
Kann ich jetzt nicht gut beurteilen ?
Für mich selbst schon, den rest den ich in diesem Thema von mir gebe, sind wenn nur gute Ratschläge, was "ICH" denke und besser finde ! :-/
Ausserdem hat (Wie schon beschreiben...) SA eine SUPER-Graphik !
Da ist Rare gut ins Detail gegangen, also meine nicht, das SA schlecht wäre, vielleicht ein wenig kurz, aber dennoch ein gutes Spiel ! :-/
3. Schön, dass du das Spiel hast, gibt dir aber noch immer kein Recht, darüber SO zu urteilen ! :-/
Fazit, damit du es verstehst:
Man kann nur empfehlen, was ein anderer im Endeffekt besser findet, IST SEINE SACHE ! :-/
1. Hat das garnichts mit "Streitigkeiten suchen" zu tun, du Noob ! :-/
2. Achja...Mag64 kann auch für jeden Spieler "mitbewerten" ! :-/
Omg...wann raffst du es endlich ? :-/
Kommt auf jeden "SELBER" an !
Ich zocke z.B. lieber Starfox als Star Wars !
Kann ich jetzt nicht gut beurteilen ?
Für mich selbst schon, den rest den ich in diesem Thema von mir gebe, sind wenn nur gute Ratschläge, was "ICH" denke und besser finde ! :-/
Ausserdem hat (Wie schon beschreiben...) SA eine SUPER-Graphik !
Da ist Rare gut ins Detail gegangen, also meine nicht, das SA schlecht wäre, vielleicht ein wenig kurz, aber dennoch ein gutes Spiel ! :-/
3. Schön, dass du das Spiel hast, gibt dir aber noch immer kein Recht, darüber SO zu urteilen ! :-/
Fazit, damit du es verstehst:
Man kann nur empfehlen, was ein anderer im Endeffekt besser findet, IST SEINE SACHE ! :-/
an Morphinattacker:da will ich dir nicht wiedersprechen.leider viel zu kurz und leicht.
an Herr der Zeiten:es gibt sachen die den geschmacksystem übergehen wie zu kurz ,zu leicht, keine besondere story und, er wollte wissen ob das spiel seine erwartungen erfüllt so glaub ich nicht mag64 spielt die Spiele ja auch.Mit den streiten darauf hab ich nicht geachtet ,du musst DICH mal anhören in anderen threads bzw. forums.
ps:zum letzten satz :deshalb hasse auch so schlechte spiele weil du dich nie informierst "lach"
an Herr der Zeiten:es gibt sachen die den geschmacksystem übergehen wie zu kurz ,zu leicht, keine besondere story und, er wollte wissen ob das spiel seine erwartungen erfüllt so glaub ich nicht mag64 spielt die Spiele ja auch.Mit den streiten darauf hab ich nicht geachtet ,du musst DICH mal anhören in anderen threads bzw. forums.
ps:zum letzten satz :deshalb hasse auch so schlechte spiele weil du dich nie informierst "lach"
"es gibt sachen die den geschmacksystem übergehen wie zu kurz ,zu leicht, keine besondere story und, er wollte wissen ob das spiel seine erwartungen erfüllt so glaub ich nicht mag64 spielt die Spiele ja auch."
Das Mag64 die Spiele NICHT spielt, hatte ich nie abgeschlagen ! :-/
Und...wie sollen diese games die "Geschmacksache" übergehen ? :-/
Du weißt anscheinend nicht genau, was du da geschrieben hast, ohne darüber nachzudenken ! :-/
"Mit den streiten darauf hab ich nicht geachtet "
Und warum sprichst du dann darauf an ? :-/
Ich sag es ja....du weißt selber nicht, was du schreibst....oder denkst nicht vorher nach ! :-/
Und wieso mich selber anhören...
1. Nur, weil du mich nicht verstehst ?
2. Weil ich Recht habe ?
3. Weil du kein besseres Argument findest, schreibst du diesen Schwachsinn ? :-/
"ps:zum letzten satz :deshalb hasse auch so schlechte spiele weil du dich nie informierst "lach""
Was hat das jetzt damit zu tun ?
Ich schreib, dass es im Endeffekt seine EIGENE SACHE IST, was er nimmt, wir können nur empfehlen ODER ihm die Vor- und Nachteile darlegen ! :-/
Und du kommst damit an, dass ich mich nicht informieren würde ! :-/
Wenn es wirklich so wäre, dann hätte ich bereits fast jedes Game vom GC hier ! :-/
Denk vorher nach, bevor du so einen Mist hier verzapfst...omg....! :-/
Und ich imformiere mich nicht ?
Pff....das sagt jemand...der nicht es nicht selbst beurteilen kann....omg...! :-/
Und jetzt, halt die Finger still, bevor du dich hier weiter blamierst !
Denk VORHER nach ! :-/
Das Mag64 die Spiele NICHT spielt, hatte ich nie abgeschlagen ! :-/
Und...wie sollen diese games die "Geschmacksache" übergehen ? :-/
Du weißt anscheinend nicht genau, was du da geschrieben hast, ohne darüber nachzudenken ! :-/
"Mit den streiten darauf hab ich nicht geachtet "
Und warum sprichst du dann darauf an ? :-/
Ich sag es ja....du weißt selber nicht, was du schreibst....oder denkst nicht vorher nach ! :-/
Und wieso mich selber anhören...
1. Nur, weil du mich nicht verstehst ?
2. Weil ich Recht habe ?
3. Weil du kein besseres Argument findest, schreibst du diesen Schwachsinn ? :-/
"ps:zum letzten satz :deshalb hasse auch so schlechte spiele weil du dich nie informierst "lach""
Was hat das jetzt damit zu tun ?
Ich schreib, dass es im Endeffekt seine EIGENE SACHE IST, was er nimmt, wir können nur empfehlen ODER ihm die Vor- und Nachteile darlegen ! :-/
Und du kommst damit an, dass ich mich nicht informieren würde ! :-/
Wenn es wirklich so wäre, dann hätte ich bereits fast jedes Game vom GC hier ! :-/
Denk vorher nach, bevor du so einen Mist hier verzapfst...omg....! :-/
Und ich imformiere mich nicht ?
Pff....das sagt jemand...der nicht es nicht selbst beurteilen kann....omg...! :-/
Und jetzt, halt die Finger still, bevor du dich hier weiter blamierst !
Denk VORHER nach ! :-/
das Mag64 die spiel NICHT spielt,hatte ich nie abgeschalgen!
das wollte ich sagen bevor du mir mit sowas ankommst ich kenn dich.
Und...wie sollen die games geschmackssache übergehen?
hast recht er will lieber ein kurzes einfaches spiel mit einer schlechten story kaufen was sich wegen der spieldauer sich nicht lohnt.
Und warum sprichst du dann darauf an?
ich habe nie gestritten du aber das weiß ich.tip:das bekommt jeder mit wennde die leute ärgern willst und dann da schwachsinn hinschreibst.
mit den vor und nachteilen:lol hab ich doch nur aus der sicht einer anderen person die sich auskennt .Ich glaube DU denkst nicht nach nach bevor du was schreibst.
Mit den informieren:
1.das ist sehrwohl streiten weil du mich blamieren willst
2.ich kapier deinen satz nicht
zu den selbst beurteilen:zufällig hab ich diese spiele nicht.und falls du jetzt ankommst:du hast aber gesagt du hast das spiel.er meint nicht adventure sondern assault das habe ich nicht aber ich wollte ihn helfen deshalb hab ich das so gemacht.
AN mogelpower:der thread ist müll bitte schließen
das wollte ich sagen bevor du mir mit sowas ankommst ich kenn dich.
Und...wie sollen die games geschmackssache übergehen?
hast recht er will lieber ein kurzes einfaches spiel mit einer schlechten story kaufen was sich wegen der spieldauer sich nicht lohnt.
Und warum sprichst du dann darauf an?
ich habe nie gestritten du aber das weiß ich.tip:das bekommt jeder mit wennde die leute ärgern willst und dann da schwachsinn hinschreibst.
mit den vor und nachteilen:lol hab ich doch nur aus der sicht einer anderen person die sich auskennt .Ich glaube DU denkst nicht nach nach bevor du was schreibst.
Mit den informieren:
2.ich kapier deinen satz nicht
zu den selbst beurteilen:zufällig hab ich diese spiele nicht.und falls du jetzt ankommst:du hast aber gesagt du hast das spiel.er meint nicht adventure sondern assault das habe ich nicht aber ich wollte ihn helfen deshalb hab ich das so gemacht.
AN mogelpower:der thread ist müll bitte schließen
1. "das wollte ich sagen bevor du mir mit sowas ankommst ich kenn dich."
Und warum hast du es dann nicht als Erstes getan ? :-/
Und das du mich kennst..bezweifle ich....! :-/
Sonst würdest du mir nicht mit solchen Argumenten ankommen !
2. "hast recht er will lieber ein kurzes einfaches spiel mit einer schlechten story kaufen was sich wegen der spieldauer sich nicht lohnt."
Hat aber nichts mit "Geschmackssinn übergehen" zu tun...wie du es nennst...! :-/
Und behauptet, hatte ich dass ebenfalls nicht ! :-/
Lies mal genauer...denke darüber nach...und schreibe dann ! :-/
"Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach die Fresse halten" ! :-/
3. "Und warum sprichst du dann darauf an?
ich habe nie gestritten du aber das weiß ich.tip:das bekommt jeder mit wennde die leute ärgern willst und dann da schwachsinn hinschreibst."
Omg....mit meinem ersten Beitrag hatte ich KEINERLEI Angriff im Sinn..und du Noob machst mich sofort so an ! :-/
Du weißt garnichts....ich sage es ja...lesen, denken und dann schreiben ! :-/
Du hast meinen ersten Beitrag nur nicht begriffen !
Deswegen kommste mit sowas an ! :-/
4. "mit den vor und nachteilen:lol hab ich doch nur aus der sicht einer anderen person die sich auskennt .Ich glaube DU denkst nicht nach nach bevor du was schreibst."
Omg....Typ...also..ganz langsam..zum mitdenken:
WIE (Ja.."WIE"..) möchtest du aus der Sicht einer anderen Person für IHN beurteilen ? :-/
Und arbeite an deiner Rechtschreibung....! :-/
Und ich denke sehr wohl nach, weswegen du Unrecht hast ! :-/
5. "Mit den informieren:
2.ich kapier deinen satz nicht"
Ich ahbe nicht angefangen zu streietn..DU hast auf meinen ersten Beitrag eine patzige Antwort hinterlassen ! :-/
Und ich blamiere dich nicht....das machst du die ganze Zeit schön von selbst ! :-/
Und es war mir klar, dass du meinen satz nicht verstehst.....du verstehst mich anscheinend vom ersten Beitrag in diesem Thread an nicht !
UND du meinst, du kennst mich ?
Verstehst mich aber falsch ?
(LOL...Omg...)
6. "zu den selbst beurteilen:zufällig hab ich diese spiele nicht.und falls du jetzt ankommst:du hast aber gesagt du hast das spiel.er meint nicht adventure sondern assault das habe ich nicht aber ich wollte ihn helfen deshalb hab ich das so gemacht."
Und warum beurteilst du dann falsch darüber ? :-/
Überheblich beurteilt....pff...!
Nochmal:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach die Fresse halten" !
Und es kommt z.B. auch auf die Story etc. an ! :-/
WAS er sich am Ende kauft, bleibt seine Entscheidung....NUR an Werten, kann der nicht viel herausbekommen ! :-/
Dann schreibe ich meinen ersten Beitrag dazu, um deinen zu ergänzen UND du flippst so aus, und machst mich hier so an ! :-/
Halt die Finger still....! :-/
Und warum hast du es dann nicht als Erstes getan ? :-/
Und das du mich kennst..bezweifle ich....! :-/
Sonst würdest du mir nicht mit solchen Argumenten ankommen !
2. "hast recht er will lieber ein kurzes einfaches spiel mit einer schlechten story kaufen was sich wegen der spieldauer sich nicht lohnt."
Hat aber nichts mit "Geschmackssinn übergehen" zu tun...wie du es nennst...! :-/
Und behauptet, hatte ich dass ebenfalls nicht ! :-/
Lies mal genauer...denke darüber nach...und schreibe dann ! :-/
"Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach die Fresse halten" ! :-/
3. "Und warum sprichst du dann darauf an?
ich habe nie gestritten du aber das weiß ich.tip:das bekommt jeder mit wennde die leute ärgern willst und dann da schwachsinn hinschreibst."
Omg....mit meinem ersten Beitrag hatte ich KEINERLEI Angriff im Sinn..und du Noob machst mich sofort so an ! :-/
Du weißt garnichts....ich sage es ja...lesen, denken und dann schreiben ! :-/
Du hast meinen ersten Beitrag nur nicht begriffen !
Deswegen kommste mit sowas an ! :-/
4. "mit den vor und nachteilen:lol hab ich doch nur aus der sicht einer anderen person die sich auskennt .Ich glaube DU denkst nicht nach nach bevor du was schreibst."
Omg....Typ...also..ganz langsam..zum mitdenken:
WIE (Ja.."WIE"..) möchtest du aus der Sicht einer anderen Person für IHN beurteilen ? :-/
Und arbeite an deiner Rechtschreibung....! :-/
Und ich denke sehr wohl nach, weswegen du Unrecht hast ! :-/
5. "Mit den informieren:
2.ich kapier deinen satz nicht"
Ich ahbe nicht angefangen zu streietn..DU hast auf meinen ersten Beitrag eine patzige Antwort hinterlassen ! :-/
Und ich blamiere dich nicht....das machst du die ganze Zeit schön von selbst ! :-/
Und es war mir klar, dass du meinen satz nicht verstehst.....du verstehst mich anscheinend vom ersten Beitrag in diesem Thread an nicht !
UND du meinst, du kennst mich ?
Verstehst mich aber falsch ?
(LOL...Omg...)
6. "zu den selbst beurteilen:zufällig hab ich diese spiele nicht.und falls du jetzt ankommst:du hast aber gesagt du hast das spiel.er meint nicht adventure sondern assault das habe ich nicht aber ich wollte ihn helfen deshalb hab ich das so gemacht."
Und warum beurteilst du dann falsch darüber ? :-/
Überheblich beurteilt....pff...!
Nochmal:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach die Fresse halten" !
Und es kommt z.B. auch auf die Story etc. an ! :-/
WAS er sich am Ende kauft, bleibt seine Entscheidung....NUR an Werten, kann der nicht viel herausbekommen ! :-/
Dann schreibe ich meinen ersten Beitrag dazu, um deinen zu ergänzen UND du flippst so aus, und machst mich hier so an ! :-/
Halt die Finger still....! :-/
1.ich schreibe keine langen kommentare mehr dazu weil das doch alles schwachsinn ist
2.ich hoffe du weißt das ich das melden kann wie du dich im gegensatz zu anderen spielern verhälts mit deinen worten wie fresse halten
3.wer schreibt denn hier so schnell gegenkommentare und sachen die kein sinn ergeben wie zum beispiel:es kommt auf die story an????????? da steht mäßige story!!!!!!!!!!!!!!!!odernur an werten kann er nicht viel rausbekommen!!!!!!!!!!! hab ich da umsonst positiv und negativ kopiert??????????????
und das mit den kennen:natürlich wie du dich im internet verhälst und viele anderen auch das hab ich schon mehrmals gehört!!!!!!!
bitte den thread schließen das ist schwachsinn!
2.ich hoffe du weißt das ich das melden kann wie du dich im gegensatz zu anderen spielern verhälts mit deinen worten wie fresse halten
3.wer schreibt denn hier so schnell gegenkommentare und sachen die kein sinn ergeben wie zum beispiel:es kommt auf die story an????????? da steht mäßige story!!!!!!!!!!!!!!!!odernur an werten kann er nicht viel rausbekommen!!!!!!!!!!! hab ich da umsonst positiv und negativ kopiert??????????????
und das mit den kennen:natürlich wie du dich im internet verhälst und viele anderen auch das hab ich schon mehrmals gehört!!!!!!!
bitte den thread schließen das ist schwachsinn!
ein paar von euch haben geschrieben das star fox schlecht ist aber ich habs gestern bei www.amazon.de bestellt.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1836568
1. Weil du keine gute Gegenargumente hast, deswegen ! :-/
2. Das mit den "Fresse" halten ist ein Sprichwort, falls du dass überhaupt kennst ! :-/
(Anscheinend nicht...)
3. Man...es kommt auch auf die STORY an ! Da spreche ich nicht nur Starfox Assault an !
Sondern im ALLGEMEINEN ! :-/
Und...egal ob positiv oder negativ...durch Werte allein, bekommt man nicht viel heraus ! :-/
"Wie ich mich verhalte etc....pfff....benutze die Suchfunktion und sieh genauer nach, WARUM !
Immer werden NUR meine beiträge gelesen..aber WARUM ich sowas schreibe...NICHT" ! :-/
Pff...mein erster Beitrag war nur eine Ergänzung..aber wenn du mich direkt so blöd anmachst....! :-/
An kettenhund:
Hast dich also entschieden....!
Gut...! ;-)
Können wir das ja endlich begraben...!
1. Weil du keine gute Gegenargumente hast, deswegen ! :-/
2. Das mit den "Fresse" halten ist ein Sprichwort, falls du dass überhaupt kennst ! :-/
(Anscheinend nicht...)
3. Man...es kommt auch auf die STORY an ! Da spreche ich nicht nur Starfox Assault an !
Sondern im ALLGEMEINEN ! :-/
Und...egal ob positiv oder negativ...durch Werte allein, bekommt man nicht viel heraus ! :-/
"Wie ich mich verhalte etc....pfff....benutze die Suchfunktion und sieh genauer nach, WARUM !
Immer werden NUR meine beiträge gelesen..aber WARUM ich sowas schreibe...NICHT" ! :-/
Pff...mein erster Beitrag war nur eine Ergänzung..aber wenn du mich direkt so blöd anmachst....! :-/
An kettenhund:
Hast dich also entschieden....!
Gut...! ;-)
Können wir das ja endlich begraben...!
1.du verstehst nix gegenargumente sind was für trottel wir wollen das problem doch lösen und nicht weiter in die länge ziehen oder?
2.ich kenn fresse halten es ist aber ne beleidigung weil man das viel netter formulieren kann
3. Ich hab dir gesagt das die story nichts besonderes in den spiel sein soll aber mir kommt es vor als vertraust du den leuten nicht.
4.manche leute kommen da nicht mit weiter aber man kann mir vertrauen weil ich sage aus welcher quelle ich das habe und noch was:bin newbie habe keine ahnung wie ich links machen kann deshalb sag ich:schau mal auf mag64.de/gamecube/spieletests/s/starfox assault/ da stehen noch drei texte über das spiel.
5.kann gut ne ausrede sein.
6.da bin ich mir nicht sicher in den anderen threads haste die leute doch auch fertig gemacht ok nen paar waren ausnahmen aber trotzdem du mit deinen wörtern die du drauf hast .Vieleicht war das wieder ne ausrede.
7. der thread ist noch nicht beendet wir wollen erst wissen ob ihm das spiel gefällt sonst kannst du es umtauschen und star wars holen
ps:im endeffekt ist das das gleiche prinzip
ps2:du wärst auch nicht glücklich wenn du dir das falsche spiel kaufen würdest und allen ist das egal
(damit will ich nicht meinen das starfox so schlecht wäre aber star wars is besser)
2.ich kenn fresse halten es ist aber ne beleidigung weil man das viel netter formulieren kann
3. Ich hab dir gesagt das die story nichts besonderes in den spiel sein soll aber mir kommt es vor als vertraust du den leuten nicht.
4.manche leute kommen da nicht mit weiter aber man kann mir vertrauen weil ich sage aus welcher quelle ich das habe und noch was:bin newbie habe keine ahnung wie ich links machen kann deshalb sag ich:schau mal auf mag64.de/gamecube/spieletests/s/starfox assault/ da stehen noch drei texte über das spiel.
5.kann gut ne ausrede sein.
6.da bin ich mir nicht sicher in den anderen threads haste die leute doch auch fertig gemacht ok nen paar waren ausnahmen aber trotzdem du mit deinen wörtern die du drauf hast .Vieleicht war das wieder ne ausrede.
7. der thread ist noch nicht beendet wir wollen erst wissen ob ihm das spiel gefällt sonst kannst du es umtauschen und star wars holen
ps:im endeffekt ist das das gleiche prinzip
ps2:du wärst auch nicht glücklich wenn du dir das falsche spiel kaufen würdest und allen ist das egal
(damit will ich nicht meinen das starfox so schlecht wäre aber star wars is besser)
1. Ich habe nur pariert, als DU MICH ANGEMACHT HATTEST ! Denkst du, ich lasse mir das bieten ? :-/
2. Omg....wenn der Spruch halt so heißt ! :-/
3. Man....ich meine ES IM ALLGEMEINEN !!!!
Raffst du es nicht ??? :-/
NICHT NUR "WERTE", SONDERN AUCH "STORY" ZÄHLT ! ICH REDE IN BEZUG ZU DEN WERTEN VON "ALLEM" !!!!! :-/
Omg...*VordieStirnklatsch* !!!
4. Man....NA UND ? Er muss es vorher selbst getestet haben, BEVOR er sagen kann, was BESSER ist ! :-/
5. Ne´ Ausrede ? Pff...haste kein BESSERES Argument ?
DU hast auf meinen ersten beitrag patzig reagiert...ich habe deine Ersten NUR ergänzt ! :-/
6. Omg....ich sags ja..du hast keine guten Argumente....man...LIES doch mal GENAU, WARUM !!!! :-/
Hab eich schon SO OFT geschildert, und habe nicht sonderlich viel Lust dazu, es nochmal zu tun ! :-/
Nein, es ist NICHT dass gleiche Prinzip:
Wenn er nur auf die Werte schaut....und ncihts Anderes beachtet...weiß er im Endeffekt noch nicht viel von dem Spiel ! :-/
UND das für DICH Star Wars besser ist...da sage ich auch nichts...aber..deine vorherigen Argumente/Bemerkungen dazu waren einfach unpassend !
NICHTS stimmte überein...!
UND: Zu erst würde ich mir ALLES vom Game ansehen..(Mit "ALLES" meine ich jetzt nicht das komplette Game....) ! !
Zum Ende noch:
Was hat es mit den anderen Leuten zu tun, wenn ich mir das falsche Spiel gekauft habe und es den Anderen egal ist ?
Fazit:
Verstehst du es immer noch nicht ?
Wenn nicht...dann lese DIESEN Beitrag nochmal genau durch....und vergleiche ihn mit deinen letzten Beitrag..dann verstehst du es HOFFENTLICH ! :-/
2. Omg....wenn der Spruch halt so heißt ! :-/
3. Man....ich meine ES IM ALLGEMEINEN !!!!
Raffst du es nicht ??? :-/
NICHT NUR "WERTE", SONDERN AUCH "STORY" ZÄHLT ! ICH REDE IN BEZUG ZU DEN WERTEN VON "ALLEM" !!!!! :-/
Omg...*VordieStirnklatsch* !!!
4. Man....NA UND ? Er muss es vorher selbst getestet haben, BEVOR er sagen kann, was BESSER ist ! :-/
5. Ne´ Ausrede ? Pff...haste kein BESSERES Argument ?
DU hast auf meinen ersten beitrag patzig reagiert...ich habe deine Ersten NUR ergänzt ! :-/
6. Omg....ich sags ja..du hast keine guten Argumente....man...LIES doch mal GENAU, WARUM !!!! :-/
Hab eich schon SO OFT geschildert, und habe nicht sonderlich viel Lust dazu, es nochmal zu tun ! :-/
Nein, es ist NICHT dass gleiche Prinzip:
Wenn er nur auf die Werte schaut....und ncihts Anderes beachtet...weiß er im Endeffekt noch nicht viel von dem Spiel ! :-/
UND das für DICH Star Wars besser ist...da sage ich auch nichts...aber..deine vorherigen Argumente/Bemerkungen dazu waren einfach unpassend !
NICHTS stimmte überein...!
UND: Zu erst würde ich mir ALLES vom Game ansehen..(Mit "ALLES" meine ich jetzt nicht das komplette Game....) ! !
Zum Ende noch:
Was hat es mit den anderen Leuten zu tun, wenn ich mir das falsche Spiel gekauft habe und es den Anderen egal ist ?
Fazit:
Verstehst du es immer noch nicht ?
Wenn nicht...dann lese DIESEN Beitrag nochmal genau durch....und vergleiche ihn mit deinen letzten Beitrag..dann verstehst du es HOFFENTLICH ! :-/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.