wie war euer schönstes erlebnis oder abend (Herzklopfen)

wie war euer schönstes erlebnis oder abend (Herzklopfen)

das wollt ich schon immer fragen also:
wie war euer tollster abend z.b.essen......
oder erster kuss oder bestes gesc*lechtsverkehr*** oder so also was euer schönstes erlebnis war sags mir will mal wissen
Nichts besseres zu tun?
ich wills doch nur wissen


noob..................
och, ich find die frage schön. schließlich willste ja auch net nur wissen wie unser schönster sex war.

mein schönstes erlebnis war mit einem jungen Mann, mit dem es heftigst geknistert hat - ich allerdings in ner beziehung war (und immer noch bin) - wo wirklich rein gar nichts gelaufen ist

wir haben immer seeehrrr lange telefoniert, vorzüglich auch erst spät angefangen. und ich habe es genossen wie er von einem Moment auf den anderen (richtig) geschaltet hat und einen gaaanz andern Ton angeschlagen hat und mich sozusagen in den Schlaf gewiegt hat. Daran habe ich mich inzwischen sehr gewöhnt ... und vermisse es wahnsinnig

hab noch bissi mehr mit erlebnisse mit ihm gehabt, die mich einfach nur so dahin schmelzen lassen
Nick: Playboya + ich wills doch nur wissen


noob..................


Zeugt ja von großer Reife nich?
Ich will garnicht wissen was der mit euren Erlebnissen bei ihm anstellt. =S
mein allerschönstes erlebnis war mein erster kuss mit meiner freundin.oder als wir mal nachts unterwegs waren sie angst bekam und sich ganz nah an mich kuschelte beim laufen^^
oder dort wo sie mir gestanden hat das sie mich auch mag^^
*heul* du kannst glücklich sein *heul* wir sind vor längerer zeit umgezogen und da war doch ein hübsches mädel und jetzt...*HEUL* seh ich sie nicht mehr.... und ein anderes mädchen auch von früher hat mich au ch mal ge-küüüüüßt...... aber es war ja 3.klasse.... was ist abbbber wenn sie es ernst meinte? iiiicchhhh hhhhaaassseeee uuummmzzziiieeehheennn.......!!!!!ich hatte ssooooooviielle freunde/innen
geküßt schreibt man so = geküsst ^^
na ja und ich muss möglicherweise die klasse wechseln da werd ich sie auch nicht mehr so oft sehen
aber ich willlllllllll
tja....würde sagen...echt pech gehabt was willste dagegen tun....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.