Hi,
Ich habe mal eine frage an alle die das Game auf der 360 haben:
Wenn ich gegen den Blacklist Fahrer Nr.15/Sonny oder wie der heisst fahre und gewinne also durchs ziel fahre dann nimmt das meine Konsole nicht an also ich fahre durch und gewinne aber nicht sondern kann einfach weiter gegen den fahren ist/war das bei euch auch so?
Ich habe mal eine frage an alle die das Game auf der 360 haben:
Wenn ich gegen den Blacklist Fahrer Nr.15/Sonny oder wie der heisst fahre und gewinne also durchs ziel fahre dann nimmt das meine Konsole nicht an also ich fahre durch und gewinne aber nicht sondern kann einfach weiter gegen den fahren ist/war das bei euch auch so?
kannst du dann gegen taz(149fahren oder nich wenn ja hast glück wenn nein 360 oder game is müllreif
ich habs auf gamecube bei mir wars so ahnlich:
ich fahr auf der strecke hastingas(vor razor 1/11) da dauert eine runde mit nem aufgetunten wagen fast 4 min,habs 3 mal nich geschafft,bin in der letzten runde auf platz 1 fahr durchs ziel in der letzten runde und der gc nimmts nich an,ich fahr weiter meine gegner auch steht aber abstand 0 m bei allen,bei statistik stehen die zeiten aller drei runden aber die zeit und das rennen läuft noch inner angeblich dritten rund.
ich bin dann mit nem anneren auto gefahren und dann hats geklappt
ich fahr auf der strecke hastingas(vor razor 1/11) da dauert eine runde mit nem aufgetunten wagen fast 4 min,habs 3 mal nich geschafft,bin in der letzten runde auf platz 1 fahr durchs ziel in der letzten runde und der gc nimmts nich an,ich fahr weiter meine gegner auch steht aber abstand 0 m bei allen,bei statistik stehen die zeiten aller drei runden aber die zeit und das rennen läuft noch inner angeblich dritten rund.
ich bin dann mit nem anneren auto gefahren und dann hats geklappt
Genau das war bei mir auch ich werde es auch mit einem neuen Wagen versuchen.
Danke,
-Masterchief-
Danke,
-Masterchief-
Hi,
Ich habe nun ein neues Problem und zwar:
Ich bin jetzt auf Platz 5 und muss Platz 4 besiegen
kann das aber nicht schaffen.
Ich habe alle Rennen und das Kopfgeld aber ich benötige noch einen Meilenstein den ich aber nicht schaffe da immer wenn ich ihn habe mich die Polizei erwischt.
Heute habe ich alle stopper die es gab benutzt aber nichts hat geholfen.
Was kann ich machen?
Bitte um Antwort.
Danke im voraus!
Ich habe nun ein neues Problem und zwar:
Ich bin jetzt auf Platz 5 und muss Platz 4 besiegen
kann das aber nicht schaffen.
Ich habe alle Rennen und das Kopfgeld aber ich benötige noch einen Meilenstein den ich aber nicht schaffe da immer wenn ich ihn habe mich die Polizei erwischt.
Heute habe ich alle stopper die es gab benutzt aber nichts hat geholfen.
Was kann ich machen?
Bitte um Antwort.
Danke im voraus!
Hmm versuchs doch mal so also du fahrst zur Busstation und fährst rein dann sind da so zwei wege wo nach oben führen da fährst du hoch und dann den langen balken wo nach draussen führt durch. Die Polizei wird dich da oben nicht mehr krieger außer es ist stufe 5 und selbst da dauert es lange bis die Polizei den Weg nach oben findet.Aber sollten die Polizei Autos hinter dir Klebe funktioniert es nicht! Ne andere Lösung ist noch wenn du in ein Versteck fahrst zumindest viele Kurven fahren...
Gennau mir ist der Name nicht eingefallen viel glück ich denke es klappt wenn du es so machst
Der Rundkurs um den Campus ist für Verfolgungen auch nicht schlecht. Die Cops verfranzen sich immer bei den ganzen Abzweigungen. Auch wenn Du nur sturheil deine Runden drehst. Wenn Du dann deine Steinchen hast geht´s natürlich zum Stadion.
Hallo,
Könnt ihr mir bitte sagen wo genau diese Busstation ist?
Danke!
Könnt ihr mir bitte sagen wo genau diese Busstation ist?
Danke!
ähm ich kanns nicht genau beschreiben ziemlich in der mitte ist die Busstation abgebildet so ein großer weißer Punkt auf der Karte neben Rockport ich muss nochmal schauen wo es genau ist.
Aber eins kann ich dir sagen es lohnt sich nur wenn ein oder zwei Bullenautos dir hinter her fahren weil wenns 3-5 oder mehr sind sehen sie dich die ganze Zeit kriegen dich zwar nicht aber du entkommst auch nie nach einer weile kommen die sogar hoch!
Aber eins kann ich dir sagen es lohnt sich nur wenn ein oder zwei Bullenautos dir hinter her fahren weil wenns 3-5 oder mehr sind sehen sie dich die ganze Zeit kriegen dich zwar nicht aber du entkommst auch nie nach einer weile kommen die sogar hoch!
@Mustang:
Nee, der Busbahnhof is etwas nördlich von der Markierung (Da is ein ganz fetter Fleck)
PS:Der markierte Punkt is ne Tankstelle
Nee, der Busbahnhof is etwas nördlich von der Markierung (Da is ein ganz fetter Fleck)
PS:Der markierte Punkt is ne Tankstelle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.