Für harry potter leser teil 2! (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Für harry potter leser teil 2! (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

könntet ihr mir bitte die reihenfolge der harry potter bücher sagen mit namen???

wie zum beispiel: Potter und der Steine der Weißen,.....

danke im vorraus
??????
wenn du das net weißt hast pech,
man muss doch nciht für eine antwort nen thread eröffnen..............
Also, hier:
www.google.de
Selbst ist...
Seid doch nicht so gemein ;-)

Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und der Feuerkelch
Harry Potter und der Orden des Phönix
Harry Potter und der Halbblutprinz
7. Band ist unbekannt
und 8,9,10 usw
es wirde keine 8,9 und 10 geben
ich weiß
aber es wäre doch cool wenn es noch so ein band gäbe
(ginny is doch im siebten teil in der sechsten klasse wär doch auch net schlecht wenn das siebte schuljahr von ihr in einem band erzählt wird)
Wär ein Harry Potter Buch, welches aus der Sicht von Ginny erzählt wird nicht irgendwie ... komisch?
dann wäre es ja kein harry potter buch^^
Vielleicht heißt das Buch dann Ginny weasley und der quiditch pokal. Weil viel mehr gibts in hogwarts dann eh nicht mehr zu holen.
Rownling will ja vllt. noch ein 8tes Buch schreiben, aber ich glaube nicht, dass da Ginny die Hauptperson ist. Entweder Harry ode rwenn er stirbt Ron und Hermine eben. Das man sieht, was sie nach Harrys tot machen un wie sie das alles verarbeiten ect... . Ein bisschen wirds aber wohl auch um Ginny gehn.
ich entlüfte das geheimnis auf J.K. seite steht wie der 7. teil heißt!
"Harry Potter und die Pyramiden von Furmat"
Stimmt, hört sich so an als würde das Stimmen. Aber gesagt das es so heißt ect. hat sie trotzdem nicht.
http://www.harrypotter-xperts.de/index.php?page=1&;id=2714&shash=d9de12d917087d5e6ef62e7e3030d9cc|klick da steht unten alles
Da steht ja des drinn, was ich gesagt habe. Es ist nicht sicher sieht aber ganz so aus.^^
ja so siehs aus schade das es der letzte ist :-(
Das wiederum steht noch nicht sicher fest.
Den Namen find ich doof. Bestimmt kämpft Harry in diesen Pyramiden gegen Voldi oder dort ist der letzte Horkruxe oder sowas in der art.
Aber "Harry Potter und die Prohpezeihung" find ich besser.
Des wär ja zu langweilig. Da würd schon jeder davor drauf kommen. Des würd nich zur Rowling passen.
ja so hört sich die überschrift einer geschichte vom erst klässler an
Na und. aber harry Potter und die kammer des schreckens ist anders?? da kommt keiner drauf orum es gehn könnte.
Du verstehst nicht worauf ich hinaus wollte. Jeder denkt jetzt, dass Buch heißt "Harry Potter und die Prophezeiung" oder "Harry Potter und Lord Voldermort " oder sowas. Genau so wird das Buch dann nicht heißen. Aber nach dem erstem Buch wär niemand drauf gekommen, das zweite Buch "die Kammer des Schreckens" zu nennen.^^
ich meine ja das es im 2. band um die kammer des schreckens geht oder?
Also heißt das buch auch so.
Und der 7. band handelt von der prophezeihung.Deshalb auch mein name.
aber am ende ict es mir egal wie das buch heißen wird der inhalt ist viel wichtiger.
Harry Potter und die Rache von Harry an Snape weil er Dumbi getötet hat der wiederum geschwächt war und das falsche Horkruxe gestohlen hat
So könte das 7. Band auch heißen
Meinst du nicht, dass der Buchtitel nicht ein bisschen länger sein sollte? :-/
Meinst du nicht,dass es pure Ironie war^^
Ne Spaß beiseite...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.