Megaman battle net. 5 t:colonel chip suche (Game Boy (Advance))

Megaman battle net. 5 t:colonel chip suche (Game Boy (Advance))

Also ich habe da ne frage um paar chips,um genauer zu sein wo ich die finde :
1. chip nr 79
2. chip nr 126
3. chip nr 171
4. chip nr 179
ich freue mich aud sinnvolle hilfe und sage schon im vorraus danke!
hier sind alle FAQs die das Hert begehrt =)
jaschon aber kannst du mir nicht einfach reinschriebne wo ich was finde da ich die seite nicht ganz vertstehe ,plz ich brauche nur noch die 4 ,komm schon!
Dann wirds Zeit dass du die verstehst,also,fang gleich schonma an zu üben
was is denn daran nicht zu verstehen? da gibts ein FAQ das nennt sich Chip Locations und das wirds dann wohl sein >>
ach ,man ich dachte man kann mehr erwarten von euch ,aber ich habe mich getäuscht-ich bin entäuscht ,verwirt und ich kommme net weiter .....
naja mehr ist eben nicht drinn ....oder?
ich dachte ich kann erwarten dass man weiß wie man die STRG+F funktion benutzt aber mehr is eben nicht drin oder?
lol ....
es ist jedoch so das da alle standart chips nur bis nr 50 drinn sind ....und deswegen dachte ich man kann mehr von ,wie ich am anfang gedachte habe,von erfahreren und hilfbereiten spielern erwarten.
Oder liege ich da falsch ?
ok ich glaube er bedarf ma wieder von X´ berühmten Screenshot Tutorials.... und wer schlau ist (geh ich ma davon aus dass du das bist;D) guckt auf bei beiden spielen nach denn alle standart chips sind auf beiden versionen gleich
ok hier mein GameFAQFAQ
teil eins
teil 2
teil DrEi
teil Ph34r
teil FÜNF
teil se...chs^^
wer rechtschriebfehler findet darf diese behalten =D
respecktt!danke aber verstanden hab ich net besondern^^ (doch jetzt schon dank kompetenter beratung von fach man)

MEIN HELD!!!
hehe kein thema^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.