Tipps über nintendogs (* Nintendogs)

Tipps über nintendogs (* Nintendogs)

Dalmatiner, Jack Russel und Irischer Wolfshund:

Die meisten fragen immerwieder nach dem Dalmatiner und dem Jack Russel Terrier. Diese beiden Hunde sind irgentwo in dem Spiel geheim versteckt. Will man den Dalmatiner haben sollte man den Feuerwehrhelm finden. Viele sagen er sei in einem verstecktem Geschenk (Geschenke an denen man einfach vorbei rennt, obwohl sie nicht als ? auf der Karte sind)manche behaupten aber auch sie haben ihn in einem normalen ? gefunden. Die warscheinlichkeit ist höher dass der Hund anstatt von Müll versteckte Geschenke findet, wenn man ihn Satt und glücklich macht bevor man aufbricht. Hört man ein Feuerwehrauto im Hintergrund sollte man sich auch auf die Socken machen weil sich dann die warscheinlichkeit erhöht den Helm zu finden. Möchte man den JackRussel finden, sucht man nach dem Jack Russel Buch. Den findet man am besten, wenn man losläuft, gleich nachdem man einen Hund bellen gehört hat. Über den Irischen Wolfshund weiss ich noch nicht sehr viel. Ihn kann man für 1500 im Zwinger kaufen wenn man den rosa Würfel findet.

Trainerpunkte und Geld:

Leider gibt es keinen Cheat für mehr Trainerpunkte oder Geld. Geld kann man nur in Wettbewerben bekommen oder indem man Sachen im Second-Hand Laden verkauft, die man nicht mehr gebrauchen kann. Trainerpunkte bekommt man bei fast jeder Kleinigkeit: Nach Wettbewerben, Spaziergängen oder auch nachdem sich der Hund mit einem anderem getroffen hat.
Ein Tipp: Beim Bürsten die Bürste einfach auf dem Hund liegen lassen und zuklappen! So kriegt man pro Minute ungefär einen Trainerpunkt. (Nützlich immer wenn man nicht spielt.) Auch wenn euer Hund gerade mit einem anderem spielt einfach zuklappen. Hat genau den selben effekt.

Hinweise zur Karte:

Auf der Karte eurer Stadt könnt ihr den Weg auswählen den ihr langlaufen wollt. Bei jedem ? findet ihr entweder ein Geschenk oder trefft auf einen anderen Hund. Wenn ihr genau auf das kleine Hundesymbol der Karte achtet könnt ihr auch vorraussehen wenn ihr ein verstecktes Geschenk finden könnt. Der Hund oben läuft dann einfach nicht mehr weiter. Könnte aber auch sein dass er einfach nur Müll findet oder pinkeln muss...

Andere Hunde treffen:

Wenn ihr nicht wollt, dass sich die Hunde jedes mal streiten wenn sie sich treffen, verwendet folgenden Trick: Wenn der Unbekannte Hund umher springt lasst ihr die Leine ganz normal. Will euer Hund trotzdem auf ihn zulaufen zieht ihn zurück so gut es geht. Legt der fremde Hund sich hin könnt ihr die Leine Ruckartig nach rechts bewegen dasnn geht euer Hund auf den anderen zu und beschnüffelt ihn. Kommt das dreimal vor freunden sich die Hunde an.

Tipps fürs Training für Wettbewerbe:

Disc Wettbewerb: Sucht euch zum Trainieren einen leeren Park und trainiert so lange ihr könnt. So wird der Hund an einem Tag schon sehr gut.
Hindernispacours: Am leichtesten zu trainieren, einfach in die Turnhalle und schon gehts los. Infos für die bestimmten hindernisse sind im trainingsbuch zu finden. Schafft man es bis in die Meisterschaft verdient man pro Tag mit einem Hund locker 3000 Euro.
Gehorsamkeitstest:
Bringt ihr eurem Hund einen neuen Trick bei dürft ihr euch nur um ihn kümmern. Hart müsst ihr dabei bleiben auch wenn er immerwieder weglaufen will. Streichelt ihn jedes mal wenn er etwas richtig gemacht hat bis ein paar Sternchen aufblitzen, dann ist er zufrieden. In dem Gerhorsamkeitstest kann man am meisten verdienen, jedoch ist dieser Wettbewerb auch am schwersten zu bestehen.

Was ihr noch wissen solltet:

Bei den Wettbewerben achtet die Jury auch darauf wie gepflegt die Hunde sind!

Immer wenn ihr spazieren geht, stattet dem SchnäppchenLaden einen Besuch ab. Hier kriegt man viele Sachen viel billiger als normal. Ausserdem solltet ihr euch gut mit Spielzeugen eindecken, dar diese nur selten im Laden zu finden sind.

Glücks.....?

Glückshalsband, Kleeblattuhr oder das kleine Porzellanferkel, dass vor Freude strahlt, bringen wohl eher nicht Glück. Mir ist es jedenfalls noch nicht aufgefallen.

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen!
Also da hab ich was zu reklamieren, den Irischen Wolfshund gibts nicht... Das ist nur ein Gerücht, dass irgendwer mal in die Welt gesetzt hat, genau wie das mit dem Haus am See!
Traurig, aber wahr...
Die übrigen Tipps sind aber echt gut, auch wenn ich nicht bei allen weiß, ob sie funktionieren^^ Schön, dass sich jemand, die Mühe macht, das alles aufzuschreiben! Smiley
joa...aber wenn man so clever ist wie harvest moony girly kopiert man es einfach von ner anderen site *g* http://www.spieletipps.de/g_013824/
Also die Tipps für das Spiel auf www.spieletipps.de sind doch lächerlich!
habe ich auch denkst du ich bin so schlau nö ich habe es kopiert *GRINS*
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=158079
Mogel-Power: Das Diskussionsforum - * Nintendogs
ICH HABE NOCH KEINE TIPPS AUSPROBIERT BER AMCHE ICH NOCH ABER DASS HAUS AUF DEN SEE GIBT ES ICH HABE ES BEKOMMEN
dann mach ein Bild rein!(nicht böse gemeint!)
Du meinst warscheinlich Küste.

wenn du nicht weisst wie man einBild einfügt:http://www.pictureupload.de/
ich hab keine ahnung wieso alle diesen total hässlichen wolfshund wollen und klammern sich dann an dieses gerücht mit dem rosa würfel
karolulu woher weisst du den wie der wolfshund bei nintendogs ausieht??? (wenn es ihn dabei doch gar nicht gibt??!!) Smiley
hey leute irgendwer schreibt doofe sachen über mich z.b das ich nintendogs nicht habe.. aber ich habe nintendogs ich schwöre... was kan ich dagegen tun?? bitte helft mir.. (das da oben ist aber das was ich geschrieben habe..)
ich finde das auch total unfair!als erstes habe ich es beim nintendogs-quiz gesehen!das is total gemein!welcher rücksichtslose mistkerl mach sowas????@ Welpe hör nicht auf solche arschis!PS.:welche edi hast du???ich hab dackel&friends!bye
ich habe labi&friends......
(ich hoffe das dass jetzt aufhört!! Smiley)
Vanessa,es gibt kein HAUS AM SEE
Es gibt auch keinen Irishen Wolfshund,da könnt ihr euch echt tot suchen...:-(
Das klingt zwar sehr unglaubwürdig,aber ich habe jetzt schon 90123 Trainerpunkte ,meine Hunde sind super erzogen und ich habe lange nach dem Rosa Würfel gesucht und bis jetzt hab ich ihn noch nicht gefunden...Ich hab auf edlichen Internetseiten nach Tips geschaut,wie ich am besten einen Wolfshund freispielen kann.Und dort steht nur,dass der Irish Wolfshund 2000Euro kostet...Schließlich hab ich bei Nintendo angerufen und die haben bestätigt,dass es keinen Wolfshund gibt.
den gibts ja auch nit
Wenn man dem Schäferhund "gib Pfote" beibringt und dann ihm die gelbe Basebalkappe aufsetzt macht er komische Dinge wie z.B.

Wenn er sich freut macht er einen Rückwärtssalto und bringt dir danach ein Geschenk oder er bringt dir einfach so ein Geschenk. Doch das allerbeste ist, es werden immer wenn du spazieren gehst mindestens drei Geschenke auf dem Weg liegen, in denen alles total coole Sachen sind <---Stimmt das?
ich glaube nicht, habe es ausprobiert.
wie kan ich so schnell wie möglich tp bekommen??
hab das spiel seid heute hab dackel und freunde wie soll ich am besten beginnen wenn ich den hund ausgesucht habe???
du kannst schnell beginnen deinemhund tricks zu lernen und gehorsamskeitsmeisterschaften machen.da verdient man am meisten tp und geld.geh oft spazieren und so weiter...
danke.ich habe jetzt den golden retriver ausgesucht war das eine gute wal und wenn ja warumm??
Ja,das war eine gute Wahl!!
Sie sind namlich sehr gehorsam und anhänlich!!
SmileySmileySmiley
welches Halsband usw. passen am bessten zu ihnen???
also uch glaub echt net dass es das haus am see gibt aber wenn jemand im ernst meint dass er es hat dann soll er ein bild zeigen!!!!
1.Das Haus gibt es ganz bestimmt NICHT
deshalb exestiert auch kein Bild davon(außer Fakes)
Hey Leute,

ich hab mal ne Frage.
Wenn ich beim Spazierengehen ein Geschenk ohne ? auf dem Weg liegen sehe und ich es rechtzeitig erkannt habe, wie bringe ich meinen Hund dazu, es mir zu brigen?
du musst ihn mit der leine hinziehen (mit den stift)
Mhm, das hatte ich eigentlich getan, aber wahrscheinlich war ich zu langsam. Danke
doller dolf hat mir auch meinen namen nachgemacht der is voll behindert
Ihr seid alle so doof!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe bereits den Dalmatiner und den Jack Russel!
Wer hat die Perlenkette schon?
ich
hallo,
mit wie vielen tp habt ihr den jack russel freigeschaltet
und mit wie vielen die perlenkette,den ailien,den verlobungsring

danke im voraus
Bist du ein anfänger?
den JR schaltet man mit dem JR-Buch frei(muss man finden)
Die anderen musst du auch finden)(bei spatziergängen)
ich glaube er/sie ist ein anfäger
ist doch nicht schlimm das sie/er anfänger ist.wir waren doch alle anfänger oder nicht?
bonny nicht traurig sein,ist nicht schlimm das du das fragst;)
ich habe meinen nintendo schon seit 2,3 monaten!!!bin keine anfaengerin,hab heute das jack russel buch gefunden steht auch im thema jack russel buch
tool ich habe es noch nicht und haben meinen DS schon ganze 4 Monate !!!
ohh man ...
naja nicht böße gemeint ..^-^
ich hab meinen schon langeeeee
ich hatte mir ihn später gekauft weil ich mir nciht sicher war ob das eine gute investition ist aber jetzt weis ich das es so cool ist weil ich mir noch havest moon kaufe ,pokemon zeug's vielicht usw.
es wird ncoh so viel schönes zeigs rauskommen
harvest moon such ich überall...für ds halt. finds net heul!
Tiara Dachshund & Friends
Krone Chihuahua & Friends
Hirschgeweih Labrador & Friends
Doktorhut Dachshund & Friends
Party Hut Chihuahua & Friends
Top Hut Labrador & Friends


Smart Uhr Dachshund & Friends
Cube Uhr Chihuahua & Friends
Wanduhr Labrador & Friends


*habs kopiert...

Stimmt das alles????
Was ist ein Top Hut???
kp

@neu hier
Habe im geschäft neu nachgefragt die haben mir den erscheinnungs termin gegeben und noch eine zeitung dazu in der zeitung kan man es sih vorbestellen
HM DS und HM MM kommen am 1. januar 07 raus

sorry zurück zum thema =)
Hab ma ne frage...

gibt es eine Wand uhr und einen top Hut??
hm...hab ich bis jetzt noch net gefunden. heißt aber nix. woher hast du die namen? frag da mal nach nem bild
mmm...
ich habe mal auf spiletipps mal geelesen von einer wanduhr aber ein top hut ....
nee
spieletipps schreibt nur lügen.
ich weis leider ...
test
wat??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.