ich trau mich nicht es ihr zu sagen (Herzklopfen)

ich trau mich nicht es ihr zu sagen (Herzklopfen)

hi leute,

hab da ein großes problem
ich habe da so eine in der klasse und in richtig in sie verliebt und ich würde es ihr am liebsten sagen was tun ??
Sag es dann.
@ ----Ice-Lives----
Sehr hilfsbereit. =/

@ brot007
Guck in den anderen Ich bin schüchtern-Threads nach, da findest du bestimmt was. =P
So bin ich halt, aber is doch so, er wills ihr sagen, soll er doch oder soll ich das machen???
Unnötiger Thread sag ich nur
Schik einen Freund der sie fragen soll.
Hm und wenn du es lieber etwas persöhnlicher magst dann warte wie siehst du aus body und wie sieht sie aus brauche diese Info fur richtige antwort Amen.
HI!! red mal mit ihr versuch sowiel kontakt wie möglich mit ihr zu haben und wenn ein passender moment kommt dann mach ihr ein paar komplimente, sie wird mit der zeit selbst merken, dass du etwas für sie empfindest! am besten ist auf jeden fall, dass du aufmerksamkeit zeigst, damit sie auch weis dass es dich gibt=)
"ich habe da so eine in der klasse und in richtig in sie verliebt und ich würde es ihr am liebsten sagen was tun ??"

ja was sollst du tuen???????

"ich würde es ihr am liebsten sagen "

ann sag es ihr? wenn u dich net traust hast pech gehabt, was soll man dazu sagen?????
@ ----Ice-Lives----
Der Thread ist genauso unnötig wie die anderen 176389594 [Ich bin schüchtern-Threads. =P
Das ganze Leben is unnötig haha awas.
Aber ich find des mal voll dumm, wenn er es ihr sagen will SOLL ER DOCH und uns net hier nerven mit solchen,wie können wir ihm da helfen?
GARNICHT, richtig, sorry bin grad zickig haha
Bin auch so´n "Ich-trau-mich-nicht" Mensch *lol*
Aber ich weiß, auch, dass mein Schwarm mich auch liebt, er hatte auserdem mal, einen Kumpel zu mir geschickt, der mir gesagt hatte, dass er mich gutaussehen findet... Und 10m weiter stand er da...
Kindergarten haha
Du traust es dich ja auch net, es jedem zu sagen, oder? *g*
Doch eigentlich schon, also ich bekomme Geld dafür wenn ich so tue als ob um zu verarschen macht Spaß.
Aber wenn mans sagen will dann soll mans sagen oder vergesst es gleich
Wenn du so etwas gut findest...
Ja sonst würd ichs ja nicht machen.
Und für Geld, sowas zu machen Leichtigkeit
@----Ice-Lives---

Du bist ein ganz schönes .....loch. Da gibt es also Leute die sich Hoffnungen machen vielleicht ihre große Liebe zu finden und du gehst hin und "verarschst" sie.
Das ist das letzte. Stell dir vor irgendwann mal macht ein Mädchen das mit dir. Dann will ich dein Gesicht sehen. Durch Leute wie dich entstehen die Schüchternen erst. Da ist es vorprogrammiert, dass wir komplexe bekommen, aufgrund dessen, das wir nicht wollen verletzt zu werden. Du bist einfach nur mies. Wenn ich du wäre würde ich mit so was nicht rumprahlen. Fucking Id...!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.