Design?!? (PlayStation 3)

Design?!? (PlayStation 3)

Also ich wollt mal fragen wie ihr das Design der ps3 insbesondere dieser neuer controller findet. Also diese neuen Controller sehen ja sowas von unkonfortabel und doof aus... was meint ihr?
lol der controller ist ein prototyp der wird noch geändert.
hör ich jedesmal prototyp wird geändert. Sicher?
sehr sicher du kind!!!!!!!du bist leider ein kind der nie nachschauen kann bei goggle weil du zu faul bist!

ZUM LETZTEN MAL:DER CONTROLLER IST EIN PROTOTYP DER WIRD NOCH GEÄNDERT!
QUELLE:http://at.playstation.com/features/featureStory.jhtml?storyId=106829_de_AT_FEAT&;linktype=FSOF
wer zu faul ist und dumm ,soll hier lesen!
Es gab einige Kritik am Design der neuen Controller. Konnten diese Kritikpunkte bereits berücksichtigt werden? Unterscheidet sich der neue Controller wirklich so sehr vom DualShock?

Das Controller-Design ist erst ein Prototyp. Es handelt sich dabei noch nicht um den endgültigen Controller.
is gut dreh net ab ich kann doch hier was fragen oder?!
ich könnte natürlich nur googlen dann brauch ich aber nicht die seite hier besuchen.Und ob ich faul bin kannst du nicht wissen. Hör auf neben den Fakten (die in Ordnung sind wenn du mal ab und zu welche schreibst) nur scheiße zu schreiben und andere Leute zu beleidigen
ich find aber den jetzigen controller auch schon endigst geil!
Der Controller sieht vielleicht nicht so toll aus, aber man kann nicht wissen wie gut er in der Hand liegt, da kann diese Biegung schon von Vorteil sein. Außerdem ist er sowieso noch nicht fertig, es bringt also garnichts sich zu streiten.

Das Design der PlayStation 3 finde ich glungen.
Ich bin genau der Meinung von *Bahamut*!
Ich finde den Controller geil
Wäre auch gespannt gewesen, wie er in der Hand gelegen wäre xD
Ich finde, die PS3 sieht von den Next Generation-Konsolen am Besten aus
Ist geschmackssache.Mir persönlich gefällt der Nintendo Revolution vom Design am besten, dann die Xbox360 und dann die PS3
Bei mir kommt als erstes PS3 dann REV und dann X360!
Weis jemand ob bald ein neues Design für den PS3 Controller gezeigt wird?
Ich bin sehr gespannt drauf
Ich denk mal auf der Destination PlayStation die am 27. Februar bis 3. März 2006 in Miami stattfindet!
Wenn da nicht dann halt auf der E³ die im Mai in Los Angelas stattfindet!
Ich finde die Playstation 3 etwas groß aber schön verpackt! Die Xbox 360 sieht nicht sehr doll aus,besonders die "core edition " sieht scheiße aus! Der Nitendo nimmt bei mir Nummer 2 ! Aber das ist natürlich geschmackssache! Sie haben alle Vor-undNachteile!(Besonders die XBOX 360 , nur wenig Vorteile) Peace!
Ja, dass du ein XBox-Hasser bist wissen wir jetzt, aber nur so zur Info: Die Core-Version der 360 sieht bis auf die Festplatte genau gleich aus!

So habt ihr die neuen Controleer gesehen? Also es ist ja gut, dass sie beim alten geblieben sind, aber anstlelle von Vibratoren diese Nachmache von Nintendo einzubauen...also nee....
Die haben beide ihren Reiz!
Xlimit..ahahahaha überall schreibst du deinen Müll rein! *lach* Ähm die Core Edition sieht GENAU so aus woe die "Normale"! Oh man!! Ach ja wie hast du mal behauptet...TEKKEN stammt ja auch von Konami! *grins* naja du lebst eben in ner eigenen kleinen Welt!!
Ich meine nur, dass es bei der Core Version keine Festplatte hat und somit fehlt sie einfach.
Ich würde gerne wissen wie die biligere aussieht!
XBox 360 oder PS3?

Nach meinem wissen sehen bei beiden Konsolen beide Varianten gleich aus!
Nun ja die Core Edition hat schon einen kleinen unterschied, das Laufwerk ist nicht aus Metall.Es ist aus Plastik.An sonsten ist aber alles gleich wie die Premium!(Ein Kumpel hat die Core Edition !)
Ich meine die Verkleidung!
Wirklich? Wusste ich gar nicht... Ja aber im Gegensatz zur PS3 unterscheiden sich die beiden Varianten nur im Zubehör und nicht von der Leistung! Das ist ja das wichtigste.
Das finde ich auch !
ja auf alle fälle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.