Bin voll in der Patsche (Herzklopfen)

Bin voll in der Patsche (Herzklopfen)

Also ich habe folgendes Problem: Ich bin schon bald 16 und hatte noch nie eine Freundin (!)

Also im Chat sagen alle Mädchen, die ich per Internet kennen lerne, dass ich total nett bin, 3 haben sich sogar schon nur in meinen Charakter verliebt!!!
Aber ich zeige Ihnen nie ein Bild von mir weil ich einfach verdammt schüchtern bin und 0 selbstvertrauen habe. Mein Aussehen ist für mich total scheisse! Ich traue mich einfach nicht jemanden anzusprechen! Was kann ich tun???
Also ich habe folgendes Problem: Ich bin schon bald 16 und hatte noch nie eine Freundin (!)

das ist aus meiner sicht der normal fall... ?!

bis du heiratest ist alles wieder vorbei! ;)
tja du selbstvertraust dir nicht - soso-
ist auch ne sache die sich wieder legen kann, in der pubertären verwirrung ganz normal. red mal mit deinen freunden drüber bei nem feinen bierchen. und wenn du mädels einfach mal in nem club /disse anquatscht kannst du super üben weil du sie ja nie wieder siehst... außerdem ist es da schön schummrig
also wenn du das nächste mal mit deinen boys tanzen gehst trink dir n bierchen und dann trau dich mal, wenns in die hose geht - who cares?!

viel glück!
Hi,

Nichts gegen den Chat, aber du solltest nicht besonders viel davon halten, wenn 3 Mädchen (?) behaupten sie hätten sich in deinen Charakter verliebt. Lass dir zuerst mal ein Foto von ihnen zeigen. So schlimm ists auch nicht, mit ende 15 noch keine Freundin zu haben. Wenn du sagst, du siehst scheiße aus, baust du dein eigenes Selbstvertrauen ab. So wirds nur schwerer, auf ein Mädchen zuzugehen. Wenn du was gegen dein Aussehen hast, verändere daran, was du veränderungswürdig findest (Kontaktlinsen statt Brille, Pickelcreme, Solarium, neue Frisur, Klamotten etc.). Wenn du dir dann gefällst traust du dich vielleicht ein bisschen mehr. Wenn nicht, üb einfach ein bisschen mit Mädchen, bei denen du nichts zu verlieren hast (gute Freundinnen, deren Beziehung zu dir freundschaftlich ist, Mädchen, die deiner Meinung nach nicht gut aussehen etc.). So gewinnst du an Übung. Du wirst es schon schaffen, wenn nicht mit 15, dann mit 16. Du musst einfach an dich glauben.
foto is ne geringe sache :/

naja freunde um hilfe bitten ist so ne sache... is gibt leute *wir alle erinnern uns an die 1 klasse bla bla+blabla=liebe) es gibt menschen die kommen aus dem bockmist nicht heraus, wenn du solche freunde hast rate ich ab.

machs am bahnhof, wennst da ne süße findest. hingehen und antalken. der vorteil ist sie MUSS dir zuhören weil sie auf ihren zug wartet und net weg kann lol xD

wennst echt net über deinen schatten springen kannst, muss halt nen lockerer kommen (alk) im notfall klappt das ;)

wenn ich bedenk was ich schom mit intus abgezogen hab >.< peinlich ^^
"Ich traue mich einfach nicht jemanden anzusprechen! Was kann ich tun???"

was kannst du tuen???? jemanden ansprechen vielleicht? musst ich eifach überwinen, wir können dir wohl schlecht sagen wie man dzu mutig genug wird
Also den anderen muss ich zustimmen, also das mit em chat kannst du zu 90% abschmiren das bringt nix
Selbstvertraun, mhhh naja das bekommt man ziemlich schnell wenn man kampfsport arten durchführt, oder einen durchläßt das gibt sogar ne ganze menge, muss dicheigentlich nur was traun
Mach den ersten Schritt und poste dein Foto HIER! :-)
GENAAAAAU
wenn du dein foto postest poste ich auch eins von mir ^^
Uh Oh, ich bin jetzt 17 und hatte auch noch keine Freundin... was mach ich nur falsch?!?

Also, lass den Kopf nicht hängen und übe dich noch eine Weile in Enthaltsamkeit. Frauen sind sowieso aller Laster Anfang. Smiley
also meine freundin hat mir ein foto geschickt also auch ausn internet aber die sah gaanz schön nett aus....vielleicjt sollte ich anrufen ;)...tu ich sowieso net^^
besauf dich einfach wenn du zu einer hingehst dann haste ein grund so komsich zu fragen mach ich auch immer.....bin aber erst 14 und ich saufe bin kein vorbild für die jugend (ich bin ja die jugend)lol
Sag jetzt nicht du bist gegen Alkohol an sich. ok besaufen is scheiße aber es gibt doch nichts über ein gutes BierXD
Wenn man bei einem schönen bierchen mit seinen kumpels so ne sache bequatscht ist das ne feine sache. wenn man in ner kneipe oder beim fußball... oä ist dann ist das ne ganz gesellige sache.
Ich denke wenn man hier von nem bierchen spricht dann ist damit nicht vollsaufen gemeint, so einen will e niemand haben.

und cliff... ich guck jetzt nicht in dein profil oder wo du herkommst, aber lass mich raten, du bist ca 13 bis 14 und kommst aus ner gegend in der es kein (gutes) bier gibt
hab ich recht?
Naja es dauert halt bis man den guten geschmack von bier zu schätzen weiß.

@ EinGast: Was trinkst du für Bier? Die heutige Jugend trinkt zu 60% sowieso nur noch irgent ein komisches zuckerwasser(Rigo). Die wissen das gute nicht vom schlechten zu unterscheiden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.