Kein Sexy Body, was nun? (Herzklopfen)

Kein Sexy Body, was nun? (Herzklopfen)

Oh man, i hab ein schei** Problem: Ich habe überhaupt kein Sexy-Body, bin zwar nicht fett aber habe schon ein paar "Würste"

kann ich überhaupt noch ein Mädchen rumkriegen??? Die stehen doch alle auf geile Bodys...bin ich so out?
Nein, du bist nicht out.
Es wird oft gesagt, dass es nur auf den Charakter ankommt.Diese Aussage finde ich allerdings nicht so ganz ehrlich...
Ein Mädchen/Junge wird sich nicht für das jeweilige Geschlecht entscheiden, wenn das Aussehen nicht passt.

Aber warum regst du dich denn auf?Trainier deine "Würste" doch ab.
=> www.workout.de
Meine Empfehlung, mach Kickboxen, oder eine ähnliche Kampfkunst, das ist ein echt toller Sport.
Hier gibt es einen Kampfkunst Vergleich: Klick_auf_mich
Oder mach eine andere anspruchsvolle Sportart, hast genug Auswahl.
Mach's wie Ich.Trainiere in der Woche 60 -120 min an hanteln.Lauf ein bisschen draußen rum (so ne halbe Stunde).das verlangt aber Ausdauer.Nach ca 4 Manten konnte man bei mir erste (positive) Ergebnisse meiner Muskeln sehen.
ich mache ja auch schon seit ein paar jahren kampfsport und ich muss sagen das wirkt wunder
Hallo leute!

Ich bin nicht so der kampfsport Typ und spiele darum - im Sommer 2 mal - imm Winter 1 mal - Fussball!
Längt das?
Oder muss ich zusätzlich was tun?
Mach auch seit 4 Jahren Kampfsport unn wie die anderen auch sagen hilft des enorm. Schau dich ainfach mal um unn mach des was dir am besten gefällt unn nach 1 oder 2 Jahren biste durchtrainiert(naja aufjeden fall haste nich mehr so viel kilos auf den Knochen) 2 Jahren hören sich jetzt vielleicht viel an aber hatt auch alles seinen Preis. Oder du machst ein Intensiv Training, was aber ziemlich anstrengend unn nich unbedingt gut iss. Oder falls du viel Döner ect. isst, musst du halt mal darauf verzichten (Trink viel, iss wenig unn das Kalorienbewusst)
. Iss auch keine Schande wenn ma a wengla mehr wiegt, gibt ja auch welche die des mögen.
Mach doch Situps (keine Ahnung wie das geschriebn wird)
Vom Fitnessstudio rate ich dir ab ich war mal da einen Probetag, das nützt garnix ich hatte niergends Muskelkater oder sonst was, ist nur schweineteuer.
Oder mach Liegestützte, geh joggen, das beste ist aber Acrobatic.
Hat jemand eine Antwort auf meine Frage?
"Müssen" tust du gar nichts, kommt drauf an was du für Ziele hast, super Atleht(oder wie man des schreibt), oder einfach nedd unsportlich.(Gibt natürlich noch viele andre Möglichkeiten)
Sieh dir King of Queens an.
genau machst wie doug aus King of Queens.... das is das richtige für dich hehe
Wer hat dir denn erzählt, dass wir alle nur auf Typ Adonis stehen? Auch Jungs mit ein bisschen mehr dran sehen oft gut aus. Und sie sind auch nicht zwanghaft schlapper als die mit Sixpack. Und nur zu trainieren, damit man jemanden abkriegt, ist ein bisschen merkwürdig, oder? Schließlich kommts auch sehr auf den Charakter an. Sei nett und höflich, das kommt viel besser an als jeder durchtrainierte Bauch.

Übrigens: Hab nur ich das Gefühl, dass die Durchtrainierten öfter als die Anderen die Freundin wechseln, aus welchen Gründen auch immer? Ich persönlich mag die Vorstellung nicht, wenn man die ganze Zeit wechselt. Da lernt man sich doch nie wirklich richtig kennen.
schlalala
adonis:
wenn man mal die alten statuen ansieht, er hatte auf dem sixpack schon ein kleines pölsterchen das aber damals zeichen für wohlstand und zeugungsfähigkeit war- adonis hatte einen natürlich trainierten körper, kein anabolika gepushtes monster gerät an körper und ich denke wenn man seinen körper in natürliche maße bringt dann reicht das vollkommen
also wenn man durch unmäßiges fritten fressen fett geworden ist dann sollte man sich einen weg der maßregelung suchen und nicht der weiteren völlerei

außerdem denke ich das es wenn eine beziehung in die ebene kommt in der man sich wirklich gedanken über körperliche nähe bis hin zu erotik macht das kleine pölsterchen das wir alle irgendwo haben das nicht verhindern wird....
ich hab auchn paar kilos zu viel... also son bissel fußballspielen hilft bei mir nciht^^ womit ich jetzt angefangen hab und was hilft das ist mit bauchmuskelübungen und natürlich auch andere Gymnastische übungen, wie liegestützen oder so...
das erste bis zweite mal kriegt man fasst nix zu stande, aber weiter mache beim dritten mal schafft man es und dann fängt es auch an spass zu machen. und man sieht nach einer woche schon erfolge. Gürtel wird schon enger geschnallt und man ist auch viel kraftvoller^^
Jeder Mensch hat ein ach so tolles Sixpack wenn er nix isst. Aber was bringt dir son Hungersixer wenn du nach den ersten drei Crunches (Situps) schlapp zu Boden fällst? ;)
Sixpack sieht, finde ich, sowieso scheiße aus. Besonders bei Frauen. Die sehen dann aus wie Käfer mit Exoskelett am Bauch. oO
du sprichst mir aus der seele sol^^
Ist ja auch wahr! xD
wir haben ein six pack
angeber^^
Du Insekt! *prust*
Ich mach auch kampfsport(teakwondo)und zim fitnessstudio kann ich dir NUR!! raten ich geh auch dahin und hab auch so abgenommen
Ich spiele seit 10 jahren jede woche 4Stunden und am wochenende mach immer irgendetwas anderes(Fahrrad).Und ich kann essen was ich will un soviel ich will werd nichdik und nehm manchmal sogar ab!
Also:-Gesund Ernähren
-Sport machen
das reicht ;)
Sry. ich spiele Hockey
Handball oder Basketball tut's auch
Also ich hab einen Wochenplan.
Montag: 45Min Hanteltraning
Dienstag: Schulsport
Mittwoch: 45Min Hanteltraining
Donnerstag: 1h Joggen
Freitag: Schwimmtrainig
Samstag: 45Min Hanteltrainig
Sonntag: 1h Joggen
Irgendwie Sinnlos, dein Trainingsplan...
Nach dem Schwimmen brauchen die Muskeln mind. einen Tag zum ausruhen...
Weist du ich mach das schon lange und hab deshalb kein problem mit muskelkater und so. Und sonst hab ich immer darauf geachtet, dass jede muskelgruppe nach dm training einen tag pause hat.D.h. immer abwechselnd ausdauer und oberkörpermuskulatur. Beim schwimmen werden hauptsächlich nur die beine angestrengt
naja du wirst warscheinlich nich bei allen mädchen landen , die meißten stehen einfach auf starke bodys !!
aber es gibt bestimmt paar , die auch "würste" haben und die fühlen sich dann angezogen :D
Also ich fresse so viel wie meine ganze Family zusammen und trainiere gar net.Das regt meine schwester auf das ich net mal 1 g zunehme aber wirklich voll.
Ich bin auch 196cm groß und eigentlich dünn aber da will nix rein:-P
Und meinen sixpack habe ich immer schon gehabt^^
ich hock den ganzen tag faul rum, spiel im sommer manchmal tennis, ess wie ein verrückter (zu den hauptmalzeiten auch noch zusätzlich 3-5 (kein schwerz!) zwischenmalzeiten) und nehm nich zu!!! ich bin ca. 1,85m groß und 67 kilo schwer....
Ich gib dir jetzt auch mal einen Typ. Ich bin eigendlich schon dick. Aber ich mach mir jetzt bald keine Sorgen mehr, weil ich Wrestlingfan bin und deshalb auch bald zum Wrestling gehe. Ist zwar hartes training aber es lohnt sich. Ich nehme ab und hab gleichzeitig eine komplette Wrestlingausbildung. ;-)
Ultimate-Dragon, ob Anfänger oder Profi, Muskeln brauchen immer Zeit zum Ausruhen...(Sonst wachsen sie übrigens nicht)
Stimmt aber ich habe z.B ein six Pack. ich spiele aber nur Fußball
mertke ich auch... wenn ich nen tag pause gemacht hab dann bringts mehr als immmer durchzutrainieren
@ Smackdown ich bin auch wrestling fan, aber wo kann man das machen? Ich kenne nur eine schule in zürich und dort kann ich nicht hin :( kennst du noch andere?
Ich würd situps machen !!!!!
Ich meine das die meisten Frauen nur aufs Geld schauen.
Ist nicht bei allen.
@ Loser typ
Meinst du richtiges Wrestling, oder das Entertainment Zeug von der WWE?
@Diego: Klar das weiß ich auch. Aber schau dir mal an welche Muskelgruppen ich an welchem tag trainier. Jede Muskelgruppe hat immer einen tag Ruhe, denn am nächsten tag trainier ich die andere. Und dass mit dem joggen ist ja auch nicht für Muskelaufbau sondern für die Kondi
ja eigentlich das nur das entertainment zeug von wwe, gibt es echtes wrestling überhaupt? dachte immer nur es gäbe nur die show...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.