Sonic Adventure2 Spiel & Chaos (Game Cube / Nintendo 64)

Sonic Adventure2 Spiel & Chaos (Game Cube / Nintendo 64)

Hi , ich dachte, der alte Tread darüber von ist schon ein bisschen voll. Schreibt hier eure Fragen rein!
(@ Spiele-Freak: Ich will dir nicht den Tread wegnehmen, ich denke wirklich, er ist sehr voll... wenn du willst, lösch ich meinen wieder.)
ach las es
nein scherz ich war das(schuldigung Spiele-Freak)
Hä?
Naja.
Ich hab bestimmt schon x Fragen über das Spiel gestellt, aber trotzdem...
1. Bei der Hero Story bin ich glaub ich fast durch. Ich kämpfe mit Sonic gegen Shadow während wir eine Strecke entlanglaufen. Er benutzt dauernd Chaos Control... Immer, wenn der in der Lebensanzeige schon rot hat, krieg ich ihn nimmer. der is zu schnell! Wie mach ich das?
2. Man kann ein Chaoei auf verschiedene Arten aufknacken. Umarmen, werfen... Das hat Einfluss auf den Gesichtsausdruck. Kann mir wer ne Liste geben, wie sie dann aussehen wenn ich sie auf verschiedene Arten knacke?
@super mario: ich wunder mich grad schon wann ich das geschrieben hab xD ich hab garnet gesehn das bei dir ein "-" drinne waraber bitte lass diese namen fälschung...

@Mewtu ex: zur 2. erstmal...

also wenn du es wegwürfst kann es einen dauertraurigen blick haben oder so ein fieses grinsen (da zeigt es die zähne)

wenn du es streichelst dann hat es entweder so ein liebes lächeln oder garkein mund (so ein neutraler blick halt)

wenn du es einfach liegen lässt kann alles mögliche davon auftauchen...

zur 1. frage: ich hab keine ahnung wo du da bist >.<
im all oder wie heißt das level sag mia das ma sonst hab ich nicht den leisesten schimmer wo du da bist ... ^^
Darf für heute kein GC mehr...
Halt so ein Level... Sonic hat es gersde geschafft, Chaos Control zu nutzen, um aus der Kapsel zu entkommen, die Eggman ins All geschossen hat. Sonic traf Knuckles und bat ihn um Hilfe. Dann isser allein losgerannt. Dann kam der Level. Da kam Shadow und wir rennen über sone lange Straße, dabei muss ich ihn bekämpfen.
sry, mit gersde mein ich gerade erst :)
...sonic kann chaos control? xD
is das auch das selbe spiel??? ich bin voll überfrat obwohl ich durch bin >.<
Nur in der Story, mit nem unechten Emerald!
seid wann gibs da unechte emeralds?
bist du dir auch sicher das du Sonic Adventure2 bettle ??
ich meine nur das ich es 2 mal alles durch hab und nichts von nem unechten emerald weiß >.<
An einer Stelle hat Tails den gefälschten Emerald Sonic gegeben,der ihn dann in die Kanone anstatt den echten Emeralds stecken sollte.
Genau!
Danke, hat sich erledigt. So hat noch wer Fragen?
keine frage will aber noch was sagen ^^

Zitat:
Von: Mewtu ex (@ Spiele-Freak: Ich will dir nicht den Tread wegnehmen, ich denke wirklich, er ist sehr voll... wenn du willst, lösch ich meinen wieder.)

is schon ok ^^
mehr threads = mehr fragen
mehr fragen = mehr leuten den ich helfen kann
mehr leuten den ich helfen kann = weniger langeweileSmiley

freu mich über jeden neuen thread bei dem ich helfen kann... wie aber schon bemerkt kenn ich mich mehr mit den chao's aus als mit dem rest des spiels
ma ne frage mewtu ex...
du hattest ma den thread da...
>>>> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=154904 <<<<<< da hattest ma ein paar fragen hattest nie auf meine antwort reagiert deswegen wollt ich fragen ob du es gelesehen hast...
ich darte hier würden wir übers Spiel reden...
Wo finde ich die Mystical Melodie mit Rouge?
die Mystical Melodie mit Rouge hab ich schon gefunden...
Aber den Flame Ring für SHADOW in der Radical Highway
kann ich einfach nicht finden...
BITTE HELFT MIR!!!
"Flame Ring" Da must du in das Level Radical Highway... wenn du das erste mal diesen Hacken hoch kommst ám Gegner vorbei und dann hoch rechts um muss sohne art Rolle die sich trett kommen darunter durch dann den Ringen folgen... dann hast du ihn...
BITTE Wie komm ich bei der Hero DStory Stage 15 an dem Atom vorbei?????Habe alles probiert,nix geht:-(
Bitte bitte bitte

Hänge immer noch please
Ok bin von alleine drauf gekommen sorry;-)

Jetzt hab ich auch die Last Story durchgespielt.Nur noch eine Frage:Bei wievielen Emblemen bekommt man beim Schwarzmarkt das Gelbleuchtende Ei?Habe 43.
Hi, ich war lange nimmer im Forum. @Spielefreak: stell die Fragen, die sich nochnit erledigt haben nochmal.
Und ich bin jetzt in Last Stage. Was mach ich jetzt? Wenn ich bei Knuckles ankomme, säuft der immer ab. Wie schaff ich das?!
@Hyper Sonic: ich glaub, bei 80
öh... was meinst du mit fragen?

auf deine frage: wer säuft ab? knuckles? kriegt man nicht irgendwo son dingsda für den das der unendlich lange tauchen kann? ja oder?
Mewtu ex:Danke!
Spielefreak:
Lange her. Guck oben im Tread. 11.1.06 oder so...
Achja, woher bekomm ich das Unendlichtauch-Ding? Wie geht die Story weiter? Ist Shadow der Böse? Was hat es mit Shadow und Maria auf sich?
ANSWER, PLEASE!!!
1.Wie mach ich Last Stage mit Knuckles und wo, wenn es das gibt, ist ein Teil zum Unendlich-Tauchen?
2.Wie Endet die Story? Ist Shadow böse?
3.Kann ich nach Last Stage nochwas machen?
4.Gehört nit zum Thema, aber: Ich hab neulich ne Folge SonicX gesehen. Was hat es mit Maria und Shadow auf sich? Empfehlt mir bitte keine Internetseite!
Muss ausmachen. Gucke morgen nach Antwort.
Mewtu ex:
1.Des gibts in der Aquatic Mine beim Beware of Ghosts oder so Schild einfach ganz hinunter stürzen da is ein Loch tauch da runter und gerade noch wenn der Timer fast vorbei ist,bist du an der Oberfläche und dann hast du des Teil.
2.Shadow wird nicht böse.Mit wem du am Ende spielen wirst,sag ich dir nicht^^
3.ÄÄÄÄÄÄm Chaos züchten und alle Embleme sammeln?
4.Die waren früher vor 50 Jahren die besten Freunde,sie ist schon tot,weil ein paar G.U.N. Soldaten sie erschossen hatten:-(
Thanx :)
Nochwer ne question? Sonst erzählt einfach mal, was ihr so für Chaos habt. Ich arbeite an einem grauen Sonic-Chao! Hier meine zwei favorites:

1. (erstes u. bestes chao)
Chaoko

Dark Normal-Normal
Swim 18
Fly 18
Run 22
Power 15
Stamina 30

2. (erstes hero-chao)
Choc

Hero Run-Run
Swim 17
Fly 19
Run 27
Power 11
Stamina 25
Okay my first Chao was Speedy.Ein Run+Run Chao Hero.
Werte:Run:Lv:40 824
Stamina:Lv:12 125
und die anderen alle null:-)
Fragen:
1.Wie bekommt man einen Sonic und Super und Hyper Shadow Chao?
2.Und nen Knuckles Chao???
3.Gibt es irgendeinen goldenen Chao im Spiel?
Und nochwas:Wo finde ich den verschollenen Chao bei Radical Highway?
Sorry, lese jetzt erst.
Shadow:
Kümmere dich mit Dark-Charactern um Chao, mache einen dark-run-run. Um die Streifen im Haar rot zu bekommen, gib ihm rote Roboterteile.
Sonic:
wechsle kümmern mit hero und dark-charactern ab. mache einen normal-run-run Chao.
Vom Rest weiß ich nix, aber der Chao im Radical Highway interessiert mich auch!
An alle: ich antworte meistens erst spät.

Ich hab noch keinen Chao in den Stages gefunden! kann mir wer irgendeinen verraten (oder mehrere)?
Ok Mewtu ex,danke^^

Aber rote?Ne,ich glaub ich habe da was anderes gelesen.Man macht inm zum Dark run-run.Dann glaub ich wird er zum Shadow Chao

Fragen:Wie mach ich das mein Gold Chao(GBA)ein ganz normales Gesicht kriegt???Bei mir hat er nur dieses dämliche grinsen im Gesicht?!?

Und kann man Ringe runterladen?Also von SA2:B auf den GBA???

Chao Experts,bitte helft mir!!!
Ich hab au noch nie ein Chao auf einer Stage gesehen wäre für mich was neues..xD.Von Ringen runterladen wiß ich auch nixx.
tach leute hab sehr viel zu tun komm also ur noch sehr selten...

@hyper sonic:
1.hast recht man muss den zum dark-run-run machen damit er shadow wird.
2. das kriegste net weg (das gesicht) das bleibt so... das liegt halt an diesem chao die haben halt imma ein anderes gesicht...
3. ne geht leider nicht, geht nua anders rum von GBA zum GC aber andersrum nicht sonst hät ich das schon längst gemacht ^^

4. redet ihr von den versteckten chao's ??? die sind sehr gut versteckt...
thx Spiele Freak^^
Wie viele Emblems habt ihr ich habe bereits 172 mir fehlen noch bei Chao Karate das Level Super,in Chao Rennen das Dark rennen und überall A Rank.
Mein Chao heisst Super
Stamina Lv 99
run ach Quatsch ich sags gleich so alles Level99.
Bei Radical Higwai muss mann bei der Brücke immer B gedrückt halten auf den roten Stangen damit man nach oben kommt man braucht die Mystic Melodie.
Comander: Danke. Und woher krieg ich Shadows Mystic-Melodie? PS. habe 52 Emblems.
Spielefreak: Wo sind die Chaos? Du hast doch sicher schonen paar gefunden! Habe noch kein einziges!!!
Alle: Woher bekomme ich Sonics Mystic-Melodie?

UND: Kann mir wer die Liste vervollständigen?
Sonic und Shadow
Flame Ring
Mystic Melody
Magig Hands
Das Teil für Bounce Attack (Name vergessen)
Light Dash

Knuckles und Rouge
Nailshoes/ für Knuckles (Name verg.)
Unterwasseratmen
Metallkisten zerstören (Name verg.)

Tails und Eggman
Vulcan Cannon
Das Teil zum Hovering
Nochwer da? Bitte UNBEDINGT!!!!!!!!! antworten!
I have 70 Emblems
OK. Vergesst das mit der Liste.

Wo sind die Mystic Melodies für Sonic und Shadow?

Wo sind die versteckten Chaos in den Leveln? (Oder wenigstens in einem Level, z.B. City Escape...)
wie lange dauert es bis ein chao die 2te verwandlung hinter sich hat?

wen ich einen drak-run chao will wie viel run level muss er haben?
Das ist egal, Hauptsache ist, dass er immer mindestens 1lv mehr bei run hat als bei den anderen Werten.
z.B. stamina 3
swim 3
power 5
fly 8
RUN 9
Kümmer dich mit Dark-Charactern drum und es wäre ein dark-run.
wie lange dauert es bis ein chao die 2te verwandlung hinter sich hat?
wie krieg ich nen Metal Sonic Chao hin???
Und wie kriegt mein Shadow Chao silberne Streifen???
antwortet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@rasty: das is unterschiedlich es kommt auch drauf an ob und wie viele drives/tiere du ihm gibst...

@hyper sonic:
1.metal sonic chao? kp ich denke mal das das ohne schummelmodul nicht geht.

2.ich wüsste nich das das geht... außer schummelmodul villeicht.
Metal Sonic geht.Kauf dir einen Saphirr Chao vom Tiny Chao Garden,mach ihn zum Neutral RUN/RUN(Obwohl ich ihn als Dark besser finde).
Muss...warten....bis....jemand....zzzzzzzzzzzzz
also zuerst hab ich ein normal/run gemacht.
er hat run 24.
dan wollte ich ein normal/run-power
jetzt hat er run 24 und power 27.
wan verpupt er???
In seinem 5. Lebensjahr

P.S.:Habe now 103 Embleme,und wo ist die Mystic Melody von Tails?
nein dan wird er wiedergeboren.
Die von Tails ist in dem Wüstenlevel. Wo genau, hab ich vergessen...
ach,passt schon,hat sich schon erledigt;-)
sagt
Wie bekomm ich nen silberchao? Habe kein Schummelmodul und keinen Gameboy Player und nur 4900 Ringe mit 62 Embleme.
silberchao gibt es nua auf dem game boy
mit dem spiel sonic adventure
im tiny chaogarten ansonsten bekommst du ihn nicht
dem game cube
what you only need is:1mal GBA
1mal Link Kabel
1mal 500 Ringe am Gameboy

und das silber Ei kaufen;-)

P.S.Wie mach ich das mein goldener Sonic Chao aufstehende Haare wie Super Sonic hat?
THX
Wie schade...
Naja, versuch ich halt nen Teufelchao. Ich weiß, das ich von jeder Tiersorte 1 brauche. Gibt mir wer ne Liste mit den Orten wo ich welches Tier finde? Jedes Tier bitte nur einmal aufschreiben.

Und ne knappe Anleitung fürn Teufelchao?

DAAAAANKE im vorraus!!!
Teufel Chao:

Stufe1:Reinkaniere einen Chao 2mal.

Stufe2:Füttere ihn mit allen 21 Tieren aber KEINE Chao Drives und ziehe es mit Dark Charakteren groß(Es MUSS MUSS MUSS dich gern haben).

Stufe3:Warte bis es sich entwickelt,und nun hast du einen Teufel Chao.

www.chao-world.de

da kannst du bei TIERE nachsehen wo die alle sind

P.S.Ich arbeite an einem Run Gurdian Chao.

Wann kommen die neuen Eier im Tiny Chao Garden?Habe 10000 Ringe,habe bis jetzt keine Eier gekauft(Spare für einen Topaz Chao)
Hat keiner ein Link Kabel?
Leider nit...
Schade:-(
Wat it ein regulärer Chao
So,jetzt habe ich neue Chaos:
Speedy Run Lv 99 alles andere null(ausser Stamina)
Zephyr:Fly 66 Swim 71 alles andere null
Shadow Run Lv 79 alles andere null
Sonic Run lv 81 alles andere null
Chaoy Run Lv 62 Swim Lv 76 Fly Lv 42 Power Lv 65
Sky Fly Lv 26 Swim Lv 19 alles andere null
Silber Run Lv 36 alles andere null
Glitzer(Shiny regulär Chao)alles null
Wie lange dauert es,bis sich ein sich Chao 2mal reinkaniert
IST JEMAND NOCH DA ??????????????
Ich bin grad mit dem Projekt "Unnormal gefärbter Chao" beschäftigt... Das geht so: 1. Neuen Chao züchten. 2. Nur Chaodrives einer bestimmten Farbe geben. 3. Nach der "Kokonentwicklung" nur Drives einer anderen Farbe geben. ERGEBNIS: Man hat einen richtig krass gefärbten Chao. Ich hab meinem Vor der ersten Entwicklung nur grüne Drives gegeben. Danach nur blaue. Jetz isser n' grüner Chao mit blauen Streifen!!! Das geht nur mit normalen Babychaos (also keine roten,blauen,usw.)
So und nun zu meinen Chaos,der erste Beitrag wäre sonst zu groß geworden:

Knukles (mit "ck" zu groß): Rot leuchtender Chao,neu

Tails: Orange leuchtender Chao,neu

Cosmo: Grün leuchtender Chao,neu

Chaos 0: Blau leuchtender Chao,neu

*nach mir benannt*: Teufels-Chao,normale schwarze Farbe.

Lucky: Engels-Chao,normale Farbe

Die Werte werden nicht angegeben, sonst mutiert das hier zum Monsterpost.

PS: Cosmo ist Tail's Freundin aus "Sonic X", nach ihr ist mein einer Chao benannt
Seit wann gibt es blaue Drives?
Uuup's, ich mein lilane Drives, sorry XD Achso, die Kopfform ändert sich übrigens auch je nach Färbung, da gibt's sooo viele Möglickeiten.
lol blaue drives ^^ (vllt. ein wenig farbenblind?)
naja irgendwie versteh ich net was du da redest The Lord of Darkness... kann mia mal einer helfen was der meint? meint der die ganz normalen chao's der 2. entwiklung???? wenn ja... weiß das net jeder?

@The Lord of Darkness: wenn du meinst das du den chao nach der kokonentwicklung mit lilanen "gefüttert" hast dann sieht er nicht grün mit blauen streifen aus nua mal so zur info...

geh www.chao-world.de geh zu chao styles und dann guck dich.. und wenn du dann ahnung hast und nichts mehr erfinden brauchst dann schreib mia ma ^^
@Spiele Freak: Ich hab doch schon geschrieben dass ich lila meinte.

Außerdem kenne ich die oben verlinkte Seite bereits.

Und die Bilder die man bei den Styles bewundern kann sind lediglich MÖGLICH! Nicht jeder Chao der die angegebenen Drives erhalten hat, sieht so aus, wie man sie auf dieser Seite sieht!

Beispiel: Mein Hero-Chao hat vor der ersten Entwicklung nur grüne Drives erhalten. Danach nur noch lilane. Nach der 2. entwicklung hatte er grüne Arme,Beine und nen' grünlichen Hintern. Und lilane Kringel!

Außerdem hat sein Kopf eine Form,die man auf chao-world.de nicht sieht: son' Hörnchen,was an der Spitze nach hinten geht! Das heißt: Es sind bei den Styles keineswegs ALLE Formen der Chaos zu sehen! Einen Hero-Chao wie meinen kann ich dort nämlich nicht finden.
was ist die green hill zone?
die erste Zone vom Oldtimer Sonic the Hedhehog 2
hab vergessen wie viele embleme gibt`s noch mal
180
Hier weiter reden.

Wie gesagt:Er hat keine roten Streifen:(
Niemand mehr hier?
lalalalalalala............
schade alter thread gesperrt =(
naja @Hyper sonic:
er hat keine streifen? ist des jetztn grauleucht einfach nur? ma ne grage... als er ein baby war hat er da ma seine farbe verändert wenn du ihn gestreichelt hast? wenn nicht denn wars vllt. einfach ein normaler grauleucht...
weil er normalerweiße streifen bekommt des hat bei mir auch geklappt.
Ja,ich hab ihn gestreichelt,hat sich nicht verändert.Soll ich jetzt TwoTone-grauleucht machen?

Vielleicht?
ja davon hab ich doch geredet >.<
Ok,ich glaub ich hab jetzt so einen:Er ist grau mit weissem Hintern und blauen Händen(dark Baby)
An einigen Seiten habe ich verschiedenes gelesen:
Shiny Grau+Shiny Normal=Shiny TwoTone grau
Shiny Grau+Normal
Grau+Shiny Normal

Ich bin völlig verwirrt.............

Manche sagen sogar man muss sie mit einem goldenen paaren!
also den chao den du da jetzt hast (grau mit weißem hintern und blauen händen) ist der richtige... ist er denn auch leuchtend?

so und deine andere frage verstehe ich jetzt nicht... willst du nur wissn wie man ein leucht grau twotone chao bekommt???

das erste (leucht grau + leucht normal = leucht twotone grau) funktioniert
das zweite (leucht grau + normal) geht auch
und des dritte (grau + leucht normal) geht auch...

bei diesen drei arten kann ein leucht TwoTone grau chao herrauskommen.

mit goldenen chaos muss man da garnichts machen...
Is aber ganz selten,oder?Hatte noch nie einen.......
selten? bei mir net ich züchte ab jetzt nur noch leuchtene twotone chaos... n grauen hab ich auch jetzt
:-(

Naja,ständig resetten,halt
Hey! Hi!

Ich hab endlich rausgefunden, was mein Chao ist!
((Aus dem alten Tread:)Hab nen grau mit nem normal gepaart)
Es war ein Two Tone Chao! Er blieb bis zur entwicklung zum normal-power grau mit blauem Hintern und galben Händen. Nun ist er entwickelt und wäre ja normalerweise rot-pink, ist aber nun rotbraun mit blauem Po und Beige-grauen Händen! COOOL!
Achja, mein Chaoko-Chao wollte ich zum Shadow Chao machen, dark-run-run, wie es bei chao-world.de steht. Aber er hatte am Ende gelbe Streifen statt roten und sah eher aus wie der dark-run-fly auf der besagten Seite! Spinnt mein Spiel, oder ist das Bild falsch?
Ja.........Vielleicht zuviel lilande Drives?

P.S.:100.Beitrag.
Nein, runLV 82
flyLV 64

!!!???
PS Is auch egal, es ist gestorben nd wiedergeboren, jetzt mach ich aus ihm nen dark-run-power.

Eine Sache nebenbei:
Auf irgendner Seite steht auch, dass man SSSSS Chao nur mit paaren und züchten bekommt. Aber wenn ich ein Chao zu nem z.B. run mache, wird der Grad um 1 gehoben, z.B. C wird zu B. Wenn ich es immer gut behandle, reinkarniert es immer und irgenwan hab ich ein SSSSS. Oder?
das der gelbe streifen hat is normal...
du hättest dem einfach weitere grüne drives geben sollen denn er war noch net fertig!
je mehr grüne drives du ihm gegeben hättest, desto roter wären die streifen geworden...
HÄ!? Aber er is vorher gestorben und wiedergeboren! Er wurde nur 4 Jahre alt :(
warum ''hä!?'' ?
seine verwandlung war nicht fertig! einfach immer und immer mehr grüne drives geben damit sich seine gelben streifen in rote umwandeln.
Ich dachte nur, er würde erst sterben, wenn er ausgewachsen ist ;)

Wer benutzt eigentlich alles den Tiertrick (vor Chao stellen, Tier ablegen, wiederverwerten)? Hat der irgentwelche nebenwirkungen? Wollte ich wissen, bevor ich ihn probiere...
dein chao war wahrscheinlich auch ausgewachsen... er war nur noch nicht mit der 2. entwicklung fertig.

wegen dem trick... hab den ma ne zeit lang gemacht hab denn aber aufgehört weil des ziemlich ungenau ist (wenn man nur ein cm zu weit steht nimmt der schon tierteile an) des is net ma einfach weiter wech stellen und geben ^^ wenn man auch nur ein bisschen zu weg steht lässt sonic das tier einfach fallen ohne das der chao auch nur punkte oder etwas kriegt und wenn man ein bischen zu nah ist kriegt der chao schon tierteile... und außerdem bewegen die chaos sich ja auch d.h. das wenn du dem grad das tier geben willst das der aufeinma aufsteht und ein schritt nach vorne macht und schon hat der nervige tierteile.
Danke.
Aber ich hab mir Chaoko genau angesehen und mit nem Dark-Run-Swim verglichen; es ist 100prozentig eines!!! Aber wie kommt das? Es hatte Run 82 und swim etwa 64. Vielleicht weil es im Rennen schon A hat und im Schwimmen nur B? Jedenfalls ist es reinkarniert und ich hatte das selbe Problem. Es war Run 33 und Swim 13 rest null, und wurde zu einem Swim! Ich war geschockt... Kann man Rank S nur mit züchten kriegen oder wie? >.<
He Leute ich weiss das gehört jetzt nicht dazu,aber wo gibt es MP3 Downloads von SA2:B?
@Mewtu ex : mh... keine ahnung ^^

@Hyper Sonic : hab kein plan...
Ok, is ja vielleicht besser für mein Swim. Hat noch wer Fragen, sonst rutscht das Thema ganz nach hinten...
Wie wärs wenn jeder coole Chaos reinschreibt?(Meine sind im alten Thread)
Gute Idee!

Forest
shiny green - dark-swim-power
Hut: Baumstumpf (muss nicht, sieht auch so cool aus)

Muss gucken, ob mir noch mehr einfallen ;)
Mir fallen noch mehr ein:

Phönix (aus altem Tread)
shiny orange - hero-fly-fly
Zusatz: alle Phönixteile (Tip: aus Metal Harbor)

Monkey
braun - hero-normal-normal
Zusatz: alle Affenteile, möglichst grinsen (Zähne zeigen)

Supersonic
gold - dark-run-run
Zusatz: Wildschweinfüße

Einhorn
shiny pink - hero-fly-swim
Zusatz: alle Einhornteile
Hmmmmmmmmmmmm...............

Darth Vader:Schwarz Normal/Normal mit der schwarzen Eierschale

Pures Gold:Gold Normal/Normal mit der Pfanne

Pures Silber:Silber Normal/Normal mit der Dose
hey passt ma auf jetzt kommt was womit ihr nicht rechnet... ich hab ne frage xD

Frage: also ich bin ja im moment bei meiner chaozucht und ich wollt mir nen rot-twotonechao machen. hat auch geklappt und ich hab sofort mit den drives geben angefangen (wollte nen fly/fly machen) doch 5 minuten später hat er sich plötzlich verpuppt und es ist auch ein fly geworden aber der is noch nichtma ein jahr alt o.O is euch das ma passiert oder is das ein fehler???
Das kann sein. Meine sind auch mit 0. Aber die 5min sind ungewöhnlich...
Wann bekomm ich eigentlich endlich das black Ei?
Mit ca. 145 embleme

P.S.:Habe 176
Wow... habe erst etwa 80...
Die Level von Rouge und Knux beim Emerald suchen die Mission 4(suchen in 3min) oder City Escape in bestimmter Zeit, wie schafft man das?
Ich denke, man muss nur schnell sein aber wie?

Kann man ein Blackchao (aus GBA grauschwarz mit gelben Händen und Füßen) nicht auch als Twotone hinkriegen? Also ein komplett schwarzes ausem Blackmarkt mit nem normalen paaren? Ich hab nämlich kein SA1 für GBA.
Was beckomme ich mit 160 Emblemen und ich habe gehört das mann ein neues Chao-Level beckommt wenn dein Chao ein durchsichtigen heiligenschein oder anderres hat. Stimmt das wenn ja wie beckomme ich sie ein schein?
Ich habe nämlich 160 Embleme.
Habe noch eine Frage. Etwas weiter oben steht um ein Teufel Chao zu beckommen muß mann als erstes sein Chao Reinkanieren was heißt das: Reinkanieren
1. nein man bekommt kein neues chaolevel. es gibt nur drei!

2. reinkanation ist soviel wie... wiedergeburt
also das der nicht stirbt sondern neu geboren wird

3. keine ahnung was man mit 160 neues bekommt
Aha danke. Habe noch eine frage wie kann ein Chao sterben bei mir leben die Ficher ewig und woran erkenne ich das ein Chao stirbt und wie belebe ich?
deine leben nicht ewig -.-
wenn se 5 jahre alt sind sterben die bald.
sterben tun die nur wenn du dich schlecht drum kümmerst und dann sind se komplett wech.
und neugeboren werden se wenn du dich immer gut drum kümmerst und sie dich mögen.
Das sie sterben merkst du, wenn sie von einem rosa oder grauen Kokon umhüllt werden. Rosa bedeutet wiedergeburt, wenn du gut für Chao gesorgt hast. Grau bedeutet, das du ihn nie mehr wiedersiehst, du hast dich schlecht um ihn gekümmert. Ist bei dir noch keiner reinkarniert?
Nochmal:
Kann man ein Blackchao (aus GBA grauschwarz mit gelben Händen und Füßen) nicht auch als Twotone hinkriegen? Also ein komplett schwarzes ausem Blackmarkt mit nem normalen paaren? Ich hab nämlich kein SA1 für GBA.
Eigentlich müsste das gehen oder?

Was soll ich eigentlich mit meinem normalen Twotone anfangen? (Bei mir schlüpfen immer normale Twotone! Grau+Normal=Normaltwotone^-^)
mh... zum ersten kann ich nichts sagen weil ichs net weiß ^^ und zum 2. du musst das einfach länger ausprobieren! irgendwann kommt bestimmt ein anderer
Hab mal noch en paar Fragen:
1.Warum bekomm ich kein Rank S? Ich hab alles probiert. Als mein Chao Rank A hatte, wollte ich es entwickeln, aber es wurde zu dem mit dem Zweithöchsten Wert. Dann hab ich zwei Chao mit Rank A in Rennen gepaart und raus kam ein Chao mit Rennen Rank E! Ist das noch normal?
2.Kann ein Chao nur im dritten Leben ein Chaos werden, oder geht das vielleicht im 4. oder 6. noch?
3.Wo ist der versteckte Chao oder wenigstens der Mystic Melodie Schrein in Sonics Green Forest?
1: mh... habs selber eigendlich nie getestet deswegen kann ich da nichts genaues sagen aber ich denke das nicht immer rank s kommt sondern das es zufall is oder so... aber hör da lieber nicht auf mich ^^

2: soweit ich weiß geht es nur im dritten...

3: sorry keine ahnung
kann mir jemand sagen wie ich fuer immer hyper sonic un hyper shadow nehmen kann
un noch ne frage wie bekomme ich hörner an meinem chao
zum zweiten...:das geht mit tieren aber die sind scheiße dann kriegste da noch andere sachen dran... glaube hörner kriegste mit ner ziege... oder schaaf oder was das auch immer is
Ne, mit nem Drachen. Den bekommst du nur in einer dritten Chaobox, z.B. aus Knux Wüstenlevel.
stimmt... schuldigung ^^ hatte nur überlegt und dann is mir eingefallen das ich nen engel hatte dem ich nur drachen gegebn hatte und der antennen hatte xD . aber hörner hatte der ja auch ^^
Ist das nicht komisch, dass man ausgerechnet mit dem Drachen Antennen bekommt? Also, beim Fischmensch hätte das besser gepasst... Ich züchte gerade einen grauen Angel. Darf er bis zu seiner Entwicklung Nüsse essen aus dem Garten? Er weint sonst so laut.
ja die ausm garten darf er ^^ sonst wird er vllt. sogar garkein engel mehr weil er zu wenig zu essen hatte...
nein ich mein net hoerner ich mein die kopfform ich zeug ich ma das bild
viele chaoarten bekommen hörner oder sonstiges... zeig ma bild am besten dann kann ich dir sagen wie (bei www.chao-world.de kannst du bei chao-styles die bilder von chaos sehen wenn er irgendwo dabei is sag bescheid xD )
Hab ne Entdeckung gemacht. Wenn man nem Chaochild von jedem Tier 1 gegeben hat und ihm dann ne Frucht gibt, egal welche, es muss bei einer Hero Frucht auch einen Hero mögen. Ich hab meinem ne Herofrucht gegeben und es mit Heros und Darks aufgezogen, es wrde ein Lightchao ^^'
äm... wie?
im ersten leben als baby hast du ihm alle tiere einma gegeben und dann ne herofrucht gegeben und danach wurd der schon zum lightchao? o.O
ja, aber im dritten leben, weil ich ihn trotz der herofrucht zum normalchao (mit dark und hero charaktern kümmern) erzogen hab
achso ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.