Falsche Freundin? (Herzklopfen)

Falsche Freundin? (Herzklopfen)

Hallo, ich habe in der Schule ein Problem, und zwar ein Mädchen das sehr gut aussieht aber halt so eher ein Strebertyp ist, ich meine sie lernt lernt lernt...
Aber sie hat schon so lustige Sprüche drauf und ist auch für Spässe zu haben, also ich hab sie irgentwie wohl angemacht, aber ich wollte das garnicht, ich meine sie ist geil und sowas alles, sie würde aber meinem Image schaden und andere Kolegen würden mich alle auslachen.
Ich wollte mir im Grunde nur wieder mal selber beweisen was für ein `toller Hengst`*lol*
Ich bin.
Aber jetzt mal zu eurem Rat, was sollte ich denn tun??
d.i.v.
Bist du mit ihr zusammen, oder was?
Klärs auf man, und es is scheißegal was andere über dich denken solltest du wissn wenn du ein so "toller Hengst" bist!!!!
Wenn du sie liebst ist es doch okay!

Ps: Mädchen sind meistens ordentlicher und mehr auf lernen Hausaufgaben machen, etc.
Es ist schon schrecklich... immer das gleiche... was die anderen denken ist SCH****EGAL!!! Wenn du sie liebst dann zeiges ihr...
wenn du der erste aus der clique bist der ein mädchen hat, sprich mit einer freundin fest zusammen ist dann bist du wieder n toller hengst glaubs mal

aber aus dem was du geschrieben hast und wie du /deine jungs über solche sachen danken glaube ich du kannst nicht älter als 14 sein, wohl eher jünger... also würde ich mich an deiner stelle keinen all zu großen kopf um mädels und dein image machen, ich drücks mal so aus: rann darft du eh nich, die phase kommt erst noch, glaubs mir mal

;)
Wenn deine Clique dich wegen deiner Freundin auslacht, dann schieß die Clique in den Wind, das sind keine Freunde. Wichtig ist DEIN Gefühl für das Mädchen, und wenn du schonmal das Glück hast, dass sie vielleicht auch auf dich steht, dann solltest du was draus machen. Wenn du es nur wegen deiner Clique nicht tust, solltest du dich dafür schämen, kostbaren Sauerstoff zu verbrauchen.
Was soll dir denn bitte von deiner "clique" passieren? was glaubst du passiert dann???
hallo glaubst du die verhauen dich , pinkeln in deinen ranzen und verhauen dich?!
Vielleicht reißen die den ein oder andren joke so nach dem motto: "höhö was macht deine streberin.. höhö?!"" aber mehr passiert da nicht
außerdem wenn du mit deinem mädel zusammen bist verbringst du ohnehin wohl oftmals die pausen mit ihr und einen teil der freizeit, und wenn deine bubis merken das ihrs ernst meint dann werden die auch aufhören

aber ich denke immernoch du bist vielleicht so um die 14, also weise ich nochmal auf den letzten satz meiner ersten stellung nahme
"sie würde aber meinem Image schaden und andere Kolegen würden mich alle auslachen."

was hast du den für ein krankes image?
ein "ich will keine freundin die gut in der schule ist, acuh wenn sie gut aussieht und nett is?
Wenn deijne "Freunde" sich auslachen würden oder so, wären es keine echten Freunde!
mensch echt mit solchen freunden würd ich mich nie abgeben
nene meine freunde sind ganz cool und halten immer fest zu mir... aber ich muss ja noch über das nachdenken,
vielen dank für die tipps
;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.