Vergleich: GT4 PS2 : Forza Motorsport XBox (Xbox)

Vergleich: GT4 PS2 : Forza Motorsport XBox (Xbox)

Hey Leute, ich wollte mal eure Meinung wissen welches Spiel ihr besser findet. Ich persönlich finde Forza in allen Aspekten (ausser Umfang) besser, was sagt ihr dazu?
Ds Thema ist schon lange abgeschlosssen, aber dann noch mal.

Gran Turismo 4 besitzt mehr Autos und mehr Strecken und ist allgemein länger. Grafisch ist es auch besser.

GT4 ist mit Burmout4 das beste Rennspiel dieser Generation.
Das mit der Grafik ist gar nicht so extrem besser! Die sind etwa gleich gut was die Grafik angeht!
Nee seh ich anders:
GT4 flimmert wie sau und die Umgebung sieht armselig aus.
Dabei kriegt man Augenkrebs.
Playzone: Schon Gt3 war-trotz starken Kantenflimmern ein echter Hingucker , Gt4 flimmert ebenfalls und läst dennoch selbst Konkurrenten auf der Xbox stehen.

Maniac: Klar muss die Grafik nicht perfekt sein, aber gegen die Pracht eines Gt4 wirken 25 Bilder pro Sekunde mit grobschlächtigen Reflektionen und gelegentlichen Umgebungs Pop-Ups nicht sonderlich attraktiv, zumal es auf der Xbox schon Hübscheres gab.

Manic:

GT4=PS2= 93% Grafik 94% Spielspaß
Forza=Xbox= 77% Grafik 82% Spielspaß

;-)
Maniac rofl, das ist natürlich das ultimative GamerMag.
Die hatten doch diesen Monat Prince of Persia "The two Towers getestet.....
Ich glaug das sagt wohl alles.
Ich sag auch nicht das Forza besser als GT4 ist, die sind beide gleich mies, nur GT4 flimmert mehr.
Die bewertung war höher als die von den 2 Teil, genau wie bei Gamepro. GT4 ist überall besser bewertet, überall.
Streitet ja auch keiner ab, ändert aber nichts an der Tatsache das es ein schwaches Rennspiel mit Flimmergrafik, Gegnern auf Schienen und ohne Schadensmodell ist.
The Real Driving Simulator ist mal gar nicht so real wenn man die Rosa Sony Brille abnimmt.
GT4 ist das bislang beste Rennspiel der Welt(mit Burnout)
vergiss es, forza ist besser, nur etwas ist bei gt4 besser: mehr autos und strecken.
aber sonst tztztz scheisse schlecht hin gegenüber forza!
aha;-) Bei Gt4 gibt es wie du schon sagtest mehr Strecken und Fahrzeuge. Das Spiel ist auch viel besser im Umfang und grafisch versetzt es Forza auf die Plätze. Was will man mehr? Der einzige Pluspunkt an Forza ist wohl das Schadensmodell, mehr nicht.
und der ganze karrieremodus undundund.....
Ich gleube Kaum das da Forza mithalten kann, da das von GT4 ziemlich gewaltig ist.
nene karriere on- und offline ist viel besser als in gt4.....
nene, ach und Gt4 bestitz nicht Online
raul, wie muss man das jetzt auffassen?
Forza ist schlecht weil du die rosa Sony Brille auf hast und GT4 keinen Online Mode?

Vieleicht solltest du Forza mal Online spielen, das ist weitaus besser als stupide Trottel die auf Schienen und der Ideallinie um den Kurs fahren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.