Wie viele User sind eigendlich in der letzten Zeit noch online gewesen, die länger als 3 Jahre hier schon angemeldet sind?
Also ich bin seit 19.06.2002 angemeldet. Von "damals" kenne ich ja nurnoch René und Joe, aber die anderen... alle weg.
Oder ich habe sie übersehen. Also wer ist immernoch von Denjenigen aktiv, die mindestens 3 Jahre angemeldet sind?
Also ich bin seit 19.06.2002 angemeldet. Von "damals" kenne ich ja nurnoch René und Joe, aber die anderen... alle weg.
Oder ich habe sie übersehen. Also wer ist immernoch von Denjenigen aktiv, die mindestens 3 Jahre angemeldet sind?
Tja, ich denke mal, ich bin hier noch ein Junger Forenspund. (2 Jahre und 8 Tage dabei)
Wo man kürzlich erst eine Liste veröffentlich hat, wer die meisten Posts hat, wäre jetzt eine Liste der am längsten Aktiven ganz fein. (das war eine schlecht versteckte Bitte an die Mods...)
Wo man kürzlich erst eine Liste veröffentlich hat, wer die meisten Posts hat, wäre jetzt eine Liste der am längsten Aktiven ganz fein. (das war eine schlecht versteckte Bitte an die Mods...)
Laguna (habe den Nick jedoch gelöscht).
War damals kaum bekannt und habe auch erst seit dem Nick wirklich begonnen aktiv zu posten.
@Käpt'n LeChuck:
Schau dir doch einfach die IDs an.. dann siehst du ja, wer wielange dabei ist.
War damals kaum bekannt und habe auch erst seit dem Nick wirklich begonnen aktiv zu posten.
@Käpt'n LeChuck:
Schau dir doch einfach die IDs an.. dann siehst du ja, wer wielange dabei ist.
naja, durch alle Profile klicken?!? Nö, so dringend will ich's dann auch nicht wissen.
Ich bin seit 2003 dabei. Ich war als erstes als Memnarch angemeldet.
Hab Jan erst gefragt, er meint das is noch aus 2003.
Hab Jan erst gefragt, er meint das is noch aus 2003.
:)
Geil war: Ich komm in den MP Chat, frag was und werde gebanned xD
Geil war: Ich komm in den MP Chat, frag was und werde gebanned xD
Ich bin aktiv! Schon seit Jahren :)
Allerdings nimmer unter Mr. X ;)
Allerdings nimmer unter Mr. X ;)
aso das wusst ich nich...
und warum schreibst du nimmer unter mr. x?
ps:wie hast du es geschaft mp mitglied zu werden kennst du rene?
und warum schreibst du nimmer unter mr. x?
ps:wie hast du es geschaft mp mitglied zu werden kennst du rene?
Kai ist doch schon seit Jahren dabei und programmiert und überarbeitet manche Sachen, oder werfe ich da etwas durcheinander?
Ich bin auch noch da. :-)
Allerdings nicht mehr so aktiv...
Mit meinem anderen Nick war ich so Mitte 2001.
Allerdings nicht mehr so aktiv...
Mit meinem anderen Nick war ich so Mitte 2001.
Naja schon fast 3jahre mit dme nick hier :D
War früher unter Xboxmaster unterwegs (monate vorher) ein wenig müll angestellt .. naja rené und die anderen haben mir schon vergeben :P
War früher unter Xboxmaster unterwegs (monate vorher) ein wenig müll angestellt .. naja rené und die anderen haben mir schon vergeben :P
User, die mir jetzt mal spontan so einfallen, die noch aktiv sind:
Banana im Pyjama
Klopfer
MZahle
Banana im Pyjama
Klopfer
MZahle
STAR-SIM selbst ist auch schon 2 1/2 Jahre dabei, obwohl da schon noch n halbes Jahr zu den Threadersteller fehlt ;)
dann Banana~im~Pyjama
öhm.., dann Mr. X, wie schon genannt ^^ (War glaube ich 5Jahre, oda?)
öhm.. Laguna kenn ich noch ^^
dann war da immer ein Stammleser... hm... er ist schon seit 4Jahren dabei, hat aber nur 2posts. komischer Kautz ist das x) Aufjeden Fall bekommt er alles mit, was mich sehr verwundert...
Dann hatten wir doch schonmal so nen thread, wo sich alte Stammuser wieder treffen. Will ich jetzt aber nicht raussuchen >.<
dann Banana~im~Pyjama
öhm.., dann Mr. X, wie schon genannt ^^ (War glaube ich 5Jahre, oda?)
öhm.. Laguna kenn ich noch ^^
dann war da immer ein Stammleser... hm... er ist schon seit 4Jahren dabei, hat aber nur 2posts. komischer Kautz ist das x) Aufjeden Fall bekommt er alles mit, was mich sehr verwundert...
Dann hatten wir doch schonmal so nen thread, wo sich alte Stammuser wieder treffen. Will ich jetzt aber nicht raussuchen >.<
ich bin seit anfang 2003 dabei aber dan hatte ich immer n wechselnden nik boa war das damals geil keine unsinnigen threads in den foren
Und ich? Ich seit etwa 2 Jahren als Fä, Collman und eben Keifel :)
Fruher hab ich nur gelesen.
Fruher hab ich nur gelesen.
Wer war nochmal dieser Typ, der dauerhaft auf der SHIFT-Taste hing? Denn kenn ich noch aus den Zeiten, wo ich noch keinen Nick hatte.
Weiß net aber ich weiß wer wirklich nervt:
Yoshi Party,
der macht Jedesmal werbung für yoshi parti!
Yoshi Party,
der macht Jedesmal werbung für yoshi parti!
Hmm, also ich bin offiziel seit Herbst 2003 als Malcoim registriert. Angefangen, hier reinzugucken und Beiträge zu schreiben habe ich aber irgendwann im Frühling bis Sommeranfang. :-)
Einmal wäre ich fast auf Lebenszeit gebannt worden unter meinem allerersten Nick... da hab ich aber in einem Thread wirklich einfach nur MIST gebaut. Bin den Mods dankbar, dass sie mich freigelassen haben und mir noch eine Chance gegeben haben. *thx*
Einmal wäre ich fast auf Lebenszeit gebannt worden unter meinem allerersten Nick... da hab ich aber in einem Thread wirklich einfach nur MIST gebaut. Bin den Mods dankbar, dass sie mich freigelassen haben und mir noch eine Chance gegeben haben. *thx*
Lebenslang gebannt????
Wegen nur eines Threads???
Was hast du denn da um Himmels Willen geschrieben, wenn ich mal so fragen darf O.o...?
Wegen nur eines Threads???
Was hast du denn da um Himmels Willen geschrieben, wenn ich mal so fragen darf O.o...?
@ Rik
Sag du mal nichts!
Du bist glaub ich einer der hier am meisten spammt!
Jedesmal schreibst du ____close____ wenn dir etwas nicht passt!
Sag du mal nichts!
Du bist glaub ich einer der hier am meisten spammt!
Jedesmal schreibst du ____close____ wenn dir etwas nicht passt!
@ Malcoim, Tenshigokan: Wenn man wegen so etwas nicht lebenslang gesperrt wird, dann wird man überhaupt nicht lebenslang gesperrt... ;-)
Hach, die alten Zeiten.
Hach, die alten Zeiten.
Lebenslang wird man eigentlich nur gebannt, wenn man andauernd nur Mist schreibt und keinerlei einsehen hat.
Hach, wenn ich z.B. bedenke was ich früher für Sachen geschrieben hab ^^ *Im Archiv stöber* ...
Hach, wenn ich z.B. bedenke was ich früher für Sachen geschrieben hab ^^ *Im Archiv stöber* ...
"Warum macht ihr sowas?"
Ist schon fast 2 Jahre her, da war ich noch dumm und unerfahren(er als ich jetzt bin)! ;)
Shinichi Kudo: Das Archiv gibt es nicht mehr, siehe Kissen.
Ist schon fast 2 Jahre her, da war ich noch dumm und unerfahren(er als ich jetzt bin)! ;)
Shinichi Kudo: Das Archiv gibt es nicht mehr, siehe Kissen.
STAR-SIM, die Aktion war aber lustig. ;-)
Ich dachte schon, ich würde dich hier nie mehr lesen... Aber gut, dass uns beiden verziehen wurde.
Tenshigokan, was ich da geschrieben hab, war so unter aller Sau... Wenn ich daran denke, wird mir ganz anders. ^^
Achja SvA, ich glaub, ich hab dich mal früher als Laguna gelesen...
Ich dachte schon, ich würde dich hier nie mehr lesen... Aber gut, dass uns beiden verziehen wurde.
Tenshigokan, was ich da geschrieben hab, war so unter aller Sau... Wenn ich daran denke, wird mir ganz anders. ^^
Achja SvA, ich glaub, ich hab dich mal früher als Laguna gelesen...
Wow, in einer Woche sinds 5 Jahre...offiziel gesehen :) Davor war es noch son halbes Jahr oder so ohne Registration.
In letzter Zeit schreib ich nicht mehr viel. Keine Lust mehr. Man kennt dat meiste.
In letzter Zeit schreib ich nicht mehr viel. Keine Lust mehr. Man kennt dat meiste.
Also ich habs mir anderst Überlegt!
Ich bin wieder Rik.
Ich heiße so seit fast einem Jahr
und mit diesem Namen Kennt man mich eigentlich nur!
PS:Rik ist mein Spitzname!
Ich bin wieder Rik.
Ich heiße so seit fast einem Jahr
und mit diesem Namen Kennt man mich eigentlich nur!
PS:Rik ist mein Spitzname!
An TOM kann ich mich auch noch erinnern, war aber bevor ich mich angemeldet habe oder so, kA lang ists her, gell.
Feier auch bald mein 3.tes "No RL mit MP" hier...
Feier auch bald mein 3.tes "No RL mit MP" hier...
TOM... ohja TOM.
Bei dem hat so gut wie jeder probiert, ihm bei der Reparatur von Caps-Lock zu helfen. DAS waren noch Zeiten... *in wenigen blassen Erinnerungen schwelgt*
Njo, nachdem ich jetzt über eine halbe Stunde damit zugebracht hab, das Forum von Anfang an zu durchforsten, merkt man die Änderungen, die das ganze Forum schon hinter sich hat... und das im Stammleser-Forum heute eine vollkommen andere Atmosphäre herrscht als damals, vor fünf Jahren.
Meine Güte, fünf Jahre ist das schon her? Da war ich ja erst 15!
Bei dem hat so gut wie jeder probiert, ihm bei der Reparatur von Caps-Lock zu helfen. DAS waren noch Zeiten... *in wenigen blassen Erinnerungen schwelgt*
Njo, nachdem ich jetzt über eine halbe Stunde damit zugebracht hab, das Forum von Anfang an zu durchforsten, merkt man die Änderungen, die das ganze Forum schon hinter sich hat... und das im Stammleser-Forum heute eine vollkommen andere Atmosphäre herrscht als damals, vor fünf Jahren.
Meine Güte, fünf Jahre ist das schon her? Da war ich ja erst 15!
hmm...
Ich glaube ich hätte mich garnicht erst abmelden sollen!
Jetzt sind meine alten Daten weg!:-(
Egal!
Ich glaube ich hätte mich garnicht erst abmelden sollen!
Jetzt sind meine alten Daten weg!:-(
Egal!
Ich bin auch schon länger hier, hab mich allerdings neu registriert. Früher hieß ich "Enrico Hilpert" :-)
Ich schätze mal, dass ich mich 2001 angemeldet hab, bin aber nicht sicher.
Ich schätze mal, dass ich mich 2001 angemeldet hab, bin aber nicht sicher.
Wie lange gibt es MP denn jetzt eigentlich schon? oO
Kein Bock einen neuen Post zu machen. =P
@ STAR-SIM
Thx, hatte ich irgendwie übersehen den Thread. oO
Kein Bock einen neuen Post zu machen. =P
@ STAR-SIM
Thx, hatte ich irgendwie übersehen den Thread. oO
Klick...
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=129965&highlight=katja&method=and|ähnlicher Thread . Mehr als 3 Jahre bin ich auch schon hier.
"Oder ich habe sie übersehen" Ja ich werde generel übersehen :>
"Oder ich habe sie übersehen" Ja ich werde generel übersehen :>
Bin seit 2003 dabei. Meistens lese ich aber nur aber manchmal schreibe ich dann doch eine Antwort :)
Ich war schon 2001 hier um über Die Sims zu sprechen, hab mich aber wie man sieht erst viel später registriert -_-
Sehr viele. Pro Tag werden sicherlich schon einige gebannt, den rest kannst du dir selber ausrechnen.
Bin seit Juni 2004 dabei und schon in der Liste der "Top-Poster" vertreten (mit dem alten Nick jedoch). Bin ich nicht true? ;p
Mal im Ernst. Leute, die seit 3 Jahren+ hier sind, haben meinen Respekt. Vor allem, die die immernoch hier sind, obwohl das Forum früher mal besser war (sry, aber mittlerweile wird in den Bereichen, in denen ich unterwegs bin, nur noch gespammt). Soll jetz' jedoch keinerlei Vorwurf an die Mods sein. Wollt's nur mal erwähnt haben.
Mal im Ernst. Leute, die seit 3 Jahren+ hier sind, haben meinen Respekt. Vor allem, die die immernoch hier sind, obwohl das Forum früher mal besser war (sry, aber mittlerweile wird in den Bereichen, in denen ich unterwegs bin, nur noch gespammt). Soll jetz' jedoch keinerlei Vorwurf an die Mods sein. Wollt's nur mal erwähnt haben.
Achgott, übertreibts mal nicht mit dem Bannen.....
Wieso regt ihr euch so drüber auf??? Ihr werdet ja gar nicht gebannt... (nur wenn ihr was böses macht)
Wieso regt ihr euch so drüber auf??? Ihr werdet ja gar nicht gebannt... (nur wenn ihr was böses macht)
Habe mich am 20.06.2002 hier das erste mal registriert, damals als "Mr.X&Co". Schreibe aber sehr wenig, von daher....
irgendwie heißen alle was mit mister am meisten mister x
zumglück bin ich nicht so
zumglück bin ich nicht so
Meinst du jetzt Sim oder mich?
Falls mich:
Gar nicht! Ich kann es einfach nicht leiden wenn Leute andere User dumm anlabern obwohl sie selber kein bisschen besser sind!
Falls mich:
Gar nicht! Ich kann es einfach nicht leiden wenn Leute andere User dumm anlabern obwohl sie selber kein bisschen besser sind!
er meint sim 100pro!
ich bin ganz deiner meinung dark latios
leute von den man nicht weiss wie alt sie sind würd ich nicht als kind bezeicnen ich könnt ja viel älter als er sein
ich bin ganz deiner meinung dark latios
leute von den man nicht weiss wie alt sie sind würd ich nicht als kind bezeicnen ich könnt ja viel älter als er sein
Korrekt!
Dass du nicht älter als 12 bist, Mister X, sieht man auf den ersten Blick.
B2T!
Dass du nicht älter als 12 bist, Mister X, sieht man auf den ersten Blick.
B2T!
Mit deinem (Schreib-)Verhalten würde ich mich nicht gerne als "über 12" outen! :)
Jetzt aber B2T!!
Jetzt aber B2T!!
ähh... glaub seit *rechne* 8 monaten bin ich dabei (erst im dezember angemeldet)
angemeldet hab ich mich erst kürzlich, aber ich war schon viele Jahre vorher auf Mogelpower gekommen.
Die Posts sind hier schon lustig, wenn man bedenkt, dass es am Anfang darum ging "treue" User aufzuzählen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.