Was tun, wenn man in einen Macho verliebt ist? (Herzklopfen)

Was tun, wenn man in einen Macho verliebt ist? (Herzklopfen)

also ich hab da ein problem, in meiner französischklasse ist ein junge, in den ich mich verliebt hab. das problem: er ist ein obermacho & er ist 16. ich bin 14. wie kann ich länger mit ihm ins gespräch kommen, ohne dass er gleich voll angenervt ist von mir " kleinen, unerfahrenen vierzehnjährigen " ?? bitte helft mir, vllt. habt ihr da schon eigene erfahrungen,...
Du weißt das der ein Macho ist, und bist trotzdem in ihn verknallt?
Arme, arme Welt...
nimm dir einen anderen Jungen. Es gibt genug Jungs, mit denen du eine Beziehung aufbauen kannst. Ich würde dir auf GAR KEINEN Fall einen Macho empfehlen. meine Parallelklasse besteht nur aus Machos, und da ist es schon mal vorgekommen, das sich ein mädchen in einen verknallt hat. Allerdings war die Beziehung nach ein paar Wochen beendet. Trotzdem haben einige von denen ne freundin, und die sind ebenfalls so assi. Deswegen rate ich dir: Lass die Finger von ihm!
ich bin 14. wie kann

sagt das nicht alles?
lass es bleiben, du hast noch genug zeit einen jungen kennen zu lernen, selbst wenn du zwei jahre wartest verpasst du nichts. nur weils in der bravo steht musst du trotzdem nich schon mit 14 rumrammeln wie n karnickel


und die kurze skizze seines verhaltens und das bild das du hier zeigst das du von ihm hast; was liebst du bitte an ihm?? oder anders rum: bist du vielleiht nicht nur etwas verschossen, in den tollen hecht?!

mach dich nicht unglücklich
wen du mitso einem ausgehst machst du dich nur selbst traurig
genau wenn du geil aussiehst dann nimm mich ich bin billig und willig XDDDD *scherz*
und ein macho *schon wieder ein scherz..hoffe ich^^*
Naja ihr Hilft ihr aber Super xD
Ich GLAUB nicht, das Sie sich ausgesucht hat das sie ausgerechnet ihn IHN VERLIEBT hat.
Also nichts von wegen such dir nen Anderen, sie is nun mal in DIESEN jungen verliebt.
pech....gehabt,oder etwa net.sollte sieh sich nächstes mal überlegen in wenn sie sich verknallt.kuckt deshalb bin ich restlos sorgenfrei weil ich mich net über so was stressen muss.
Ich muss als erstes den anderen recht geben. Aber du musst auch wissen was gut für dich ist. Wenn du glaubst du liebst ihn dann solltest du dich nicht verstellen. Und würde ich dir nicht raten dich zu verstellen um ihn anzusprechen denn wenn daraus eine Jugendbeziehung werden sollte würde er ja auf das verstellte eingehen und nicht auf deine wahre Persönlichkeit. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen und wie gesagt: Du musst wisse was für dich gut ist also lass deine Meinung durch beiträge von Fremden nicht beeinflussen.
Stimme Menni nur zu!
@Shawn07 wie alt bist du?
Wast noch nie verliebt, oder? isecht "Oft"! "kacke" wie in diesem Fall, weil man sich NICHT AUSUCHEN KANN IN WEN MAN(N) SICH VERLIEBT. :o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.