Worms 3D oder Worms 4 Mayhem? (Mit Begründung) (PC: Strategie und Wirtschaft)

Worms 3D oder Worms 4 Mayhem? (Mit Begründung) (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hallo,
ich brauche dringend Beratung welches Worms-Spiel ich mir kaufen sollte. Habt ihr Bilder, Videos oder Meinungen?, dann gebt sie mir bitte.(Sorry falls es einen ähnlichen thread schonmal gibt, ich hab einen gesucht aber nicht gefunden)
Worms 4 Mayhem würde ich mir kaufen!

+bessere Grafik
+Waffen selber bauen
+aussehen der "Worms" verändern
Hast du Bilder von einem der spiele???
jap, worms 4 is bessa. die steuerung der würmer isch vieel bessa.
JO DES TIMMT WORMS 3D IS ZWAR AUCH GUT ABER WORMS 4 IS BESSER AUCH WENN ALLE WORMS SPIELE AUF DIE DAUER VERDAMMT LANGWEILIG WERDEN
Worms 4 forever
ich hab worms 3d und ich werde mir worms 4 auch noch holen beides ist gut aber worms 4 ist besser!!!
Zaubertinte: [ein hoch auf worms 4 ]
worms 4 mayhem is besser weil es mehr waffen gibt und es viel coolere welten gibt.
p.s. ich darf das sagen,weil ich worms 3d auch habe
Ausserdem is die Worms 4 Demo derbe geil ^^
WORMS 4,WORMS 4,WORMS 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Worms Spieler:
Schmeisst alle Worms Spiele mit 3D Grafik in die Tonne.
Die taugens nicht und sind reiner Bull$hit.
Bestes Wormsspiel 4ever : World Party!
und vllt noch Worms2
F*ck Team17
WORMS 4 Mayhem
warum heißt das eigntlich "mayhem"?
noch was ,wer wie ich noch nie ein worms in 2d gespielt hat ,aber dafür die 3-d würmchen gespielt hat der wird wahrscheinlich auch sagen das das 4te besser ist ,weil ers wie ich nicht anders gewohnt ist.
im ernst :
ein junge hat noch nie worms gespielt ,und hat die wahl zwischen world party und Mayhem ,was wird er wohl nehmen ?
Zaubertinte: [genau was heißt mayhem???lol ich finds eigentlich lustig aber auf dauer wirds wirklich langweilig es macht aber meeega spass Tunnel in die welt zu graben xD]
turam du sepp, halt deine fresse, sonst geht es dir genau so wie den orks in dark messiah!

das wäre nicht schön fur dich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.