ich weiss nur das die welt um einiges noch grösser werden soll und das es 2 neue Völker geben soll
das eine volk auf der seite der horde sollen doch die Blutelfen sein...was ist das denn für ne neue rasse auf der seite der allianz?
Steht noch gar nicht fest. Wenn ja woher? Quellenangabe bitte. Sollte aber ein offizielle sein. ;)
... blizz hat es zurück genommen (Danke dass du mich nach der Quelle gefragt hast, sonst wäre ich bin zum ende der letzte idiot gewesen, der fest dran geglaubt hät^^)
naja wenn blizzard nicht (wieder) eine neue rasse erfindet werden es ja entweder die Dranai oder die Panda
vielelicht auch noch die Naga was dann wieder jed weder logik wiederspricht, da die naga ja die blutelfen unterstützt haben
naja hoffen wir mal =)
vielelicht auch noch die Naga was dann wieder jed weder logik wiederspricht, da die naga ja die blutelfen unterstützt haben
naja hoffen wir mal =)
afaik sollen es ziemlich sicher die Pandaren werden, die sind so knuddelig ^^
l
l
Tja wenn es wirklich die Pandaren sein sollten, dann werden fast alle nur noch Allie spielen. Dann kann man WoW vergessen.
Ist ja jetzt schon schlimm genug das auf fast allen Servern zweidrittel, oder sogar mehr, Allies spielen. Blizzard sollte sich sehr gut überlegen was sie da machen.
Ist ja jetzt schon schlimm genug das auf fast allen Servern zweidrittel, oder sogar mehr, Allies spielen. Blizzard sollte sich sehr gut überlegen was sie da machen.
Blizzard hat berwits gesagt das es die Pandaren nicht die neue Rasse werden und auch nicht die Draenai Krieger... sie wollen uns verarschen ey! ich will die ally rasse sehen!! aber ich hab da so eine vorahnung das es die GAMESTAR REDAKTUERE WERDEN DIE ZWISCHEN SCHINKENPIZZA ENSTANDEN SIND!! XD
Ich dachte das mit den Pandas wäre sicher 0o
Mann, ich wollte einen Pandaren ahben, das ist sehr traurig.
Aber dneken wir logisch
möglich völker sind:
Pandaren
Naga
Goblins
dreanei
maybe gruftbestien 0o
Pandaren und draenei scheiden laut dir aus.
Die Gruftbestien hätten schon so ihre Gründe, gg die undead zu fighten, goblins wären fine, aber logisch eher auf hordlerischer seite, udn da es viele goblin quests für Horde gibt, wäre das auch eher unlogisch.
Nun, maybe sind es ja ebenfalls Blutelfen, die sich in 2 Gruppen gespalten haben?
ICh meine, die waren aj SEHR gut mit den Menschen befreundet, nru halt sind die mit NE net grün.
ICh bin jedenfalls gespannt, auch wenn cih immer noch PANDAREN will :)
l
Mann, ich wollte einen Pandaren ahben, das ist sehr traurig.
Aber dneken wir logisch
möglich völker sind:
Pandaren
Naga
Goblins
dreanei
maybe gruftbestien 0o
Pandaren und draenei scheiden laut dir aus.
Die Gruftbestien hätten schon so ihre Gründe, gg die undead zu fighten, goblins wären fine, aber logisch eher auf hordlerischer seite, udn da es viele goblin quests für Horde gibt, wäre das auch eher unlogisch.
Nun, maybe sind es ja ebenfalls Blutelfen, die sich in 2 Gruppen gespalten haben?
ICh meine, die waren aj SEHR gut mit den Menschen befreundet, nru halt sind die mit NE net grün.
ICh bin jedenfalls gespannt, auch wenn cih immer noch PANDAREN will :)
l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.