BF 2 stockt (* Battlefield)

BF 2 stockt (* Battlefield)

Also mal eine Frage:
Bein mir laggt das Spiel manchmal sehr stark, so das ich nicht mehr richtig ziehlen kann.
Ich hab DSL 2000, Fastpath und nen relativ guten PC (Profil). Mein Ping is auch ok (20-60). Woran kann das liegen?
Benutzt du den Server Browser vom Spiel? Wenn ja, dann kann ich dir sagen das es normal ist, da der Müll ist. Bei dem laufen die besten Server laggy. Mit ASE (All Seeing Eye) lief das Spiel fast (aber nur fast) ohne lags. Leider ist es spielerei BF2 mit ASE zum laufen zu bringen. WAS MICH ANKOTZT!

Aber das Spiel ruckelt im allgemeinen auf jedem Rechner, und Inet Verbindung. Aber nur am Anfang!
Aha, ne bei mir die ganze Zeit. Gibts sonst noch Progs außer ASE, mit denen man das mindern kann?
Mindern kA aber deine Hardware sollte doch ausreichend sein.

Installier Gamespy Arcade, such Server und geh auf den nächstbesten fast vollen 64er Server. Mit nächstbesten ist der gemeint mit dem nächstbesten niederigen Ping.
Gruß
Thanks Herr Inspektor :-)
Tcha das ist ein Problem, Ich geh schon immer auf die mit dem Besten Ping (50-100 or so).
hm .... schraub mal die Grafik trotz deiner eigentlich voll ausreichenden Hardware mal voll runter und schau ob es was hilft ... evtl. auch n neuer Grafikkartentreiber ? ich empfehle OMEGA-Treiber ^^
OMEGA Treiber? Ich hab den neusten Catylist und PB is auch aufm neusten Stand.
Wenn ich die Grafik ganz nach unten mach ist das nur minimal besser.
Du empfiehlst Omegatreiber? LOL dann denk lieber mal ganz schnell um.
Diese Treiber ruinieren dein System mehr als es ihm nutzen.

Immer nur die Originaltreiber nehmen. Von nVidia sind es die "Forceware" Treiber, Radeon kA.
Radeon "Catalyst" , 5.13 ist der neuste.
aber den hab ich ja schon.
ich hab das selbe problem kann es sein das es an meinem W-lan liegt?
hiho

jap...w-lan könnte einer der ursachen sein,und ich würde auch darauf tippen,es so ist.
w-lan bedarf auch einigen tuning massnahmen,um für online games ausreichend performance zu bieten.

mfg.eXc|derFehmaraner
Ich denk mal daran könnts liegen:
Ich hab letzte Woche mein Computer komplett neu aufgesetzt und jetzt funzt das Spiel hammer geil.
Höchste Grafikeinstellungen, alles an und niX ruckelt
Einfach himmlisch :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.