Nach dem Wespenquest wollte ich mich in die Gilde beamen. Es hat aber nicht funktioniert also bin ich in die Gilde gelaufen. Das Gildensiegel war gar nicht an! An was könnte das liegen? Beim 2. mal hats dann funktioniert.
also einmal kannste es ganz kompliziert im inventar unter Gegenstände-andere- ganz oben gildensiegel
anwählen und du kommst ins teleportmenü
oder (einfacher) den hotkey gildensiegel (siehe unten links im bild während des spiels, normalerweise die 8 im ziffernblock) kurz (etwa drei sekunden) gedrückt halten, dann kommst du auch ins teleportmenü
anwählen und du kommst ins teleportmenü
oder (einfacher) den hotkey gildensiegel (siehe unten links im bild während des spiels, normalerweise die 8 im ziffernblock) kurz (etwa drei sekunden) gedrückt halten, dann kommst du auch ins teleportmenü
du musst einfach den on schalter betätigen somit schaltet sich das beam gerät wieder an.
Ich weiß wie man sich teleportiert.Die Teleporter leuchten normalerweiße ja blau auf.Aber das in der Gilde war das ganze Spiel über schwarz.Es ging nichtIch hab versucht auf den Teleporter drauf zu stehen doch das Menü erscheinte nicht.Wenn ich mich auf eine andere Teleporterstelle drauf stellte, stand da nie "Heldengilde" .Wenn ich mal weiter weg war musste ich mich nach Süd-Bowerstone beamen und dann zur Gilde laufen!
ich weiß, was du tun musst, das hatte ich auch. du musst zu dem standort gehen, wo der quest, nachdem das siegel nicht mher funktionierte,beendet wurde, dann müsste es wieder gehen. also wenn du den wespenquest gemacht hast, must du wieder zum picknickplatz gehen und dort mit dem siegel rumprobieren. du kannst es sozusagen nur dort wieder "aktivieren".
kann nur ein Spielfehler sein, aber wenn es jetzt funktioniert ist das doch in ordnung, wenn de wissen willst ob es ein spielfehler ist beginste noch ma von vorne und probierstes nochma. wenn es immer noch da ist spielstand kopieren spiel deinstalieren und neu drauf spielen und noch ma probieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.