kann es sein das die Polizei dumm ist??
1. Ich bin im Fluchtmodus und verstecke mich (nicht im versteck) eine streife entdeckt mich und gibt weiter das ich zu schnell für sie wäre obwohl ich nur 20kmh fahre
2. Ich habe die Polizei abgehängt und sie müssten ja in meine fahrtrichrung mit hinterher fahren(war aufm highway) aber die sind so dumm und drehen um
Sind das einzelfälle oder ist euch das auch schon mal passiert?
1. Ich bin im Fluchtmodus und verstecke mich (nicht im versteck) eine streife entdeckt mich und gibt weiter das ich zu schnell für sie wäre obwohl ich nur 20kmh fahre
2. Ich habe die Polizei abgehängt und sie müssten ja in meine fahrtrichrung mit hinterher fahren(war aufm highway) aber die sind so dumm und drehen um
Sind das einzelfälle oder ist euch das auch schon mal passiert?
schon öfters die sind so dumm ich habe mich im fluchtmodus hinter so ner ecke versteckt und die bullen fahren an mir vobei di sind dumm!!
Natürlich waren (sind) die das. Wenn nicht wäre MW ein gutes Spiel geworden.
Bist du auf der Flucht, suchen die Bullen da, wo sie dich das letzte Mal gesehen haben ( fahren kurz weiter, drehen dann um).
hahahhahahahahhahahah
gerade ist was so geiles passiert :
Ich fahre vor der Polizei weg.es war noch ei wagen hintermir.ich fahredurch einen stopper das teil kippt um macht den wagen kaputt und ich bin da so eingeschlossen .das war inner seiten gasse deshalb kam der fluchtmodus nioch drei sekunden dann wäres vorbei aber dann kommt en anderer wagen kommt ran dann ist es eine sekunde vor erwischt fährt er zurück zehn minuten lang und ich kiomm nicht raus aber dann hatter mich trotzdem erwischt :-(
gerade ist was so geiles passiert :
Ich fahre vor der Polizei weg.es war noch ei wagen hintermir.ich fahredurch einen stopper das teil kippt um macht den wagen kaputt und ich bin da so eingeschlossen .das war inner seiten gasse deshalb kam der fluchtmodus nioch drei sekunden dann wäres vorbei aber dann kommt en anderer wagen kommt ran dann ist es eine sekunde vor erwischt fährt er zurück zehn minuten lang und ich kiomm nicht raus aber dann hatter mich trotzdem erwischt :-(
Wenn Du während einer Verfolgung (nicht im Fluchtmodus) zurücksetzt wirst Du sofort eingesackt.
Wenn mans selber macht schon... Wenn man aber aufm Dach liegt oder so, setzt der CPU einen weit genug von den Bullen weg zurück, so dass man net glei erwischt is.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.