Als ich heut' ausm Urlaub kam wollte ich zocken gut, war noch immer Corporal hatte meine M95 und die G36C, dann holte ich mir die neue CBS und tat den 1.12 Patch drauf, dann wollte ich wieder online gehen, plötzlich war ich wieder Private First Class und hatte GAR NIX mehr, keine Auszeichnungen, keine Medaillen/Ehrenspangen und keine M95/G36C mehr, kann ich da irgendwie EA kontaktieren, wenn ja hat da einer 'ne eMail-Adresse und andere Tipps???? HELP!
was ist mit dein nickname den du voher hattest benutz den mal dann müsste es gehen!
hiho
@ sanandreascheater
die neue version hat überhaupt keinen einfluss auf deine stats...die sind auf dem masterserver gespeichert,und gehen nicht so einfach verloren.
mfg.eXc|derFehmaraner
@ sanandreascheater
die neue version hat überhaupt keinen einfluss auf deine stats...die sind auf dem masterserver gespeichert,und gehen nicht so einfach verloren.
mfg.eXc|derFehmaraner
hm ... auf vielen server hatte ich das auch schon das ich Private First Class war und keine meiner Waffen nehmen konnte versuch mal nen andern Server !? Oder haste dich vllt mit einem falschen Nickname bzw. Account eingeloggt ?
Computer Bild Spiele
stats sind wieder da, hat sich erledigt
stats sind wieder da, hat sich erledigt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.