Gibt es ein programm für GeForce mitdem ich 100 fps bekomme und trotzdem Vertikale Synchronisierung EIN lasse wenn ja wie heisst es?
Das Problem ist Vertikale Synchronisierung "EIN" habe ich in Counterstrike 1.6 nur 60 fps ich kann Vertikale Synchronisierung nicht auf "AUS" stellen sonst lagge ich.
also nochmal wenn jemand ein Programm Kennt für für GeForce @ 100 fps!
Das Problem ist Vertikale Synchronisierung "EIN" habe ich in Counterstrike 1.6 nur 60 fps ich kann Vertikale Synchronisierung nicht auf "AUS" stellen sonst lagge ich.
also nochmal wenn jemand ein Programm Kennt für für GeForce @ 100 fps!
Da musste dir wohl eine bessere Graka kaufen. :-p
Ne mal im Ernst, hast du mal den Befehl fps_max auf 100 gesetzt?
Ne mal im Ernst, hast du mal den Befehl fps_max auf 100 gesetzt?
Mann, das "Programm" was du meinst, heißt wahrscheinlich "Treiber", b00n.
Der heißt bei der Geforce "Forceware", oh mann.
Um zu wissen, wie du den finden kannst, streng bitte deine vereinsamte Gehirnzelle an. Hrhr.
Danke. Hrhr.
Der heißt bei der Geforce "Forceware", oh mann.
Um zu wissen, wie du den finden kannst, streng bitte deine vereinsamte Gehirnzelle an. Hrhr.
Danke. Hrhr.
.......lol ähm das thema passt grad so schön wisst ihr eigentlich wie man bei source seine frames raufschraubt? ohne aufzurüsten versteht sich den das game spiel ich mit maximal 20-35 frames abhängig der map und ich hab alles runter un bei gefechten geht es
runter auf 15-9 frames das is garne schön also wüsstet ihr mir da zu helfen?
runter auf 15-9 frames das is garne schön also wüsstet ihr mir da zu helfen?
Dein PC gibt schon die Höchstleistung beim spielen. Wie soll man denn dann noch mehr FPS geben, ohne den PC aufzurüsten?
- Genau...Aufrüsten ;)
- Genau...Aufrüsten ;)
ja wenn du mir ma auf die schnelle 5 fufis schenkst......( 5 50€ scheine)
Japp, selbst der beste Treiber macht deine Grafikkarte von einer Geforce 6600 nicht zu einer 7800GTX, auch wenn das viele noch nicht recht einsehen wollen.
Meine fps ist auf 60 aber ich weiss ganz genau das ich meien fps auf 100 mal hatte was muss ich tuen?
fps_max 100
Edit: Du hast eine Bearbeitungs-Funktion...Nutze diese bitte auch.
Edit: Du hast eine Bearbeitungs-Funktion...Nutze diese bitte auch.
mh......toll hab mir eine neue Graka gekauft un jetzt läuft source noch langsamer........toll eine Radeon 9550 die eigentlich besser als eine Geforce 5200FX laufen müsste
@little devil
vertikale syncronisation ausmachen und tada...100 fps!
vertikale syncronisation ausmachen und tada...100 fps!
ich hab mir ein´fach mal configs geloadet..in einer hatte ich konstante 100fps und in einer anderen config plötzlich 150-200fps! es ist halt eine frage der config..nix aufrüsten^^
200 fps in CS 1.6 ?
Wohl kaum, da bekommst du maximal 100.
Wohl kaum, da bekommst du maximal 100.
300 fps aja... das stimmt nicht!!!!!!! aber ja es gitb ein programm das die fps rauf schraubt benutze es selber h3h3 es ist legal und du schraubst deine fps auf ich habe meine fps auf 12o aber im counter strike zeigt er nur 100 an das ist das maxi was er anzeigen kann naja meld dich im icq das schick ich dir das programm ! 225555221 ! bitte schön deine frage wurde beantwortet
"developer 1" in die Console, per Netgraph oder r_speeds 1 FPS angucken und wundern :) (ACHTUNG: BEIM EINGEBEN VON DEVELOPER 1 WIRD DIE CONFIG ÜBERSCHRIEBEN, ALSO VORHER CONFIG SAVEN)
man ihr nAps. haltet mal alle das mowl ihr labert dem jungen nur kacke rein.
hör mal zu um in geforce auf 100 FPS zu kommen muss du in die erweiterten Einstellungen von deiner Grafikkarte gehen.dort findest du unter sreen refresh rates die ganzen auflösungen und die Herzzahlen. ich spiele mit 800X600 wenn dahinter 60 Herz steht,machste folgendes, da muss was stehen, von wegen sreen refresh rates überschrieben, dann maste anstatt 60 herz;100 Herz da rein. und drückst auf Apply bzw. übernehmen , dann ok! gehe nun ins game und voilla deine 100 FPS sind da.
cYa und viel spaß damit. und der rest von euch spacken geht lieber nicht in foren mehr rein.BaSh ihr lowbird$!
hör mal zu um in geforce auf 100 FPS zu kommen muss du in die erweiterten Einstellungen von deiner Grafikkarte gehen.dort findest du unter sreen refresh rates die ganzen auflösungen und die Herzzahlen. ich spiele mit 800X600 wenn dahinter 60 Herz steht,machste folgendes, da muss was stehen, von wegen sreen refresh rates überschrieben, dann maste anstatt 60 herz;100 Herz da rein. und drückst auf Apply bzw. übernehmen , dann ok! gehe nun ins game und voilla deine 100 FPS sind da.
cYa und viel spaß damit. und der rest von euch spacken geht lieber nicht in foren mehr rein.BaSh ihr lowbird$!
@LG:
www.duden.de ? :>
Nein mal im Ernst, ist ja sehr schön wenn du einen Lösungsvorschlag hast, das ist aber noch lange kein Grund hier zu flamen.
"und der rest von euch spacken geht lieber nicht in foren mehr rein" Beim deinem Verhalten kann ich das nur dir raten, denn so wirst du sicher von niemandem geachtet.
www.duden.de ? :>
Nein mal im Ernst, ist ja sehr schön wenn du einen Lösungsvorschlag hast, das ist aber noch lange kein Grund hier zu flamen.
"und der rest von euch spacken geht lieber nicht in foren mehr rein" Beim deinem Verhalten kann ich das nur dir raten, denn so wirst du sicher von niemandem geachtet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.