Dragon Ball Z Super Warrios 2 (Dragon Ball)

Dragon Ball Z Super Warrios 2 (Dragon Ball)

Wer kauft das Spiel?Ich auf jedeem fall.
Bitte schreibt was!
schreiben was denn? hallo!
Also ich kaufs nicht!
Ich kaufe es.Da es bis dato beste Handheld Brügler ist.
Hallo?
das game kauf ich mri ncih ich lads oO neine spaß ich hba kein ds <<
Ich kaufe es.
Ich kaufe es :-D
Kommt am 28.Februar raus oder?
*freu* ES WIRD GEKAUFT hrhr...
Nein,es kommt schon an 17.Jänner.2006.
bei amazon steht 28.Februar woher hast du dein erscheinungsdatum ?
danke Anlundra, das heißt ja ich kann es früher kaufen :-D
Kennt schon jemand den Preis (ca.)?
Testberichte gibts aber sicher noch keine oder ?
Ja,ich.
Und zwar 39.90 Euro.
Nein,aber ein Reviv.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=36963&;sys=&rand=1911215400
Gibts irgendwo videos ? Dieaus dem Thread (der verlinkte) funzen bei mir nicht!
Bei amazon gibts das Game um 34, 99 ( OHNE Versandkosten!)
In dem Thread steht das es 15 Charas gibt und im Review steht über 20, nach zählen bin ich auch über 15 gekommen (nicht alle gezählt) also glaub ich mal den Preview

EDIT: achso da stand MEHR als 15 <.<
Noch jemand videos?
Nein das spiel kommt am 20.Januar raus und kostet 39,99€.
Nein,ich habe keine Neue Videos.
Ich werds wohl bei Amazon bestellen wenns da auch wirklich am 20 kommt, wenn amazon bis 28.F wartet hol ichs mir beim Mediamarkt oder sonstwo.
Weiter so!Gib nie auf!
Da ist ein bild.http://edge2.hotshed.com/images/650/650214_1_217.jpg
Ich weiß....kein ds spiel,aber der Packshot würde auf dem DS Gut aussehen,nicht wahr?
Ja, ich hab ein paar vids auf IGN.Com gefunden, aber da kämpft jemand gegen so nen behämmerten computer der nichmal zurückschlägt (eigentlich schon, aber das könnt ich fast besser xD)
Jedenfalls auf IGN.com gibts auch viele screenshots und die kampfumgebung haben sie echt 1A hingekriegt, das gleiche grilt natürlich für die Charas + Attacken, also ich merk da nen schönen unterschied im Gegensatz zu super warriors 1
Allein das man da wieder mit charas aus Movies spielen kann ist geil (Cooler[Feezers Bruder], Broly...)
WOW!!!!!!!!!!!!!!!
Link zu den Vids + Screens.

Ich nehm das mit dem besser können zurück... xD
Hallo!
Ja ?
Wer ist das?
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.vandal.net/media/3521/20051031173856_4b.jpg&;imgrefurl=http://www.vandal.net/cgi-bin/verimagenesjuego.pl%3Fn%3D3521&;h=210&w=140&sz=9&tbnid=FuLl6-TolQOB4M:&tbnh=100&tbnw=66&hl=de&start=9&prev=/images%3Fq%3DSuper%2BSonic%2BWarriors%2B2%2BDS%2B%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3Dlang_de%26sa%3DN
Ich meine,wer ist dieser Cyber typ,der 100% Freezia ist,aber der Freezia hier ist doch durch und durch aus metall?!?!?!
dieser typ wie du ihn nennst ist cooler der ältere bruder von freezer
der hat eine verwandlung mehr als freezer (nebenbei bemerkt) und ist somit in seiner finalen form stärker
ich find ihn aber ohne metall viel ... cooler xD
*nichtmehr editieren kann*
In seiner finalen form ist (nicht metall) Cooler übrigens schon doppelt so stark wie Freezer in seiner finalen, und als metall nochmal um ne ecke besser
Die finale form sieht auch geil aus oo deshalb find ich sie besser als metall...
kommt das Spiel heute raus?
Ja.Ich kaufe es mir morgen.
DER TAG IST DA JUHU
Ich hoffe ich finde es irgendwo xD
Klatsch ein,Janemba!!!!!!!!!!Juhui!!!!!!!!!!!!!!!!
kann es sein dass das Spiel morgen raus kommt,weil ich bei mir in der Stadt es nicht gesehen hab.
Nicht alle kriegen es am ersten Tag, Neec.
Musst nachfragen...
thx für die Antwort Janemba.
hast du es schon?
Nein, ich muss mal gucken wo ichs herkrieg.
Vielleicht wart ich auch noch einen Test ab, kaufen tu ichs trotzdem ;-)
Kann es sein das es doch im Februar erscheint? Weil bei Amazon steht das es am 2 Februar erscheint.
Wer amazon glaubt hat schon verschissen...
Vor ein paar Tagen stand da 28.Februar.
hast eigentlich recht Janemba
aber da ich das Spiel bei mir in der Stadt nicht gesehen habe dachte ich das es vielleicht doch im februar erscheint.
Ja, die Geschäfte brauchen auch etwas Zeit (leider).
Mal sehen wo ichs herkriege...
Kennt einer alle charas von supersonic Warriors? Oder eine Seite mit allen ?
Bitte!
gibt es zu diesem spiel schon ein Test?
hi leute ich bin durch mit dem 1. teol aber
1. wie fang ich da neu an ?
2. wo bekomm ich den 2. teil her der is HAMMER hab mir viedeos angeschaut :)
hab aber auch gelesen das es erst 2. Februar rauskommt:( naja... ich hols mir dann sofort !
wo wohnt ihr eigentlich ?
ich hol mir den 2. teil aber ich hab auch PSP und da steht ja das dafür auch eins rauskommt also ? DS oder PSP ??? helft mir^^ :)
@no-shelter ich würde es mir für den DS holen, weil es für die psp noch dauert bis es hier bei uns erscheint. Aber das musst eigentlich selbst entscheiden welches du haben willst.
NACHRICHT AN ALLE:
Das Spiel sollte schon am 19. in den Läden sein allerdings gab es Lieferungsprobleme -> Nächste Woche.
Haltet durch!
in der schweiz kann man das schon lange kaufen.
ich habs vor 3 wochen kekauft.
leute es ist so geil man kan mit jedem charkter einen storymodus zoken.und jeder storymodus ist anders.
das einzige doofe ist das man 2 spiele braucht um 2-player zu spielen.

was die videos angeht das kann ich viel besser.
wiebesige ich den letzten goku
Danke neec hols mir dann ! aber ich war heute (2.februar ) im müller die habens noch net geh morgen heidelberg un guck dort überall^^
noch ne frage leutz^^ wann hab ich den 1.teil durchgeschafft ? bei mir is der story mode immer schwarzweiß
ich gehe mal heute gucken ob es bei uns gibt
Bei uns gibts es ab nächste Woche haben die gesagt (Mediamarkt und Saturn) *geduld*.
Bei uns gibts das auch erst nächste woche. Ich hab echt keine lust mehr zu warten aber naja da kann man auch nichts machen.
bei uns auch net *mist* egal nächste woche^^
Nja habs jetzt 40 Min gezockt.

Was die Grafik angeht, haben die keine Ahnung. Es ist nich GBA mässig.
Das Spiel ist eigentlich gut, doch es gibt übertrieben schwere Gegner.
z.B muss man mit Picolo gegen Gott kämpfen. Plötzlich is Gott ein Picolo und etwa 3 mal so stark, wie du.
Oder man ist Son Gohan und mann muss gegen Picolo und Boo kämpfen. Die sind viel stärker.

Das was ich aufgelistet hab, is zwar freiwilig aber ich machs trozdem, damit ich Charas freischalten kann ^^

Ahja nochn Tipp:
Drücke nach einem verlorenen Kampf nie immer Start und A sonst bleibt das Spiel, so wie bei mir, stehn >_>
Kannst du mal die Charas auflisten Keifel ?
Bitte.
Ich hab noch ned alle.
Hab:
Son Gohan(Kind)
Ginyu
Dr. Gero
Krillin(Kuririn(klingt aber doof))
Frezeer
Trunks
C18
Son Goku
Picolo
Vegeta
Son Gohan(Teen)
Son Goku(ssj1)
Vegeta(ssj1)
Gotenks
Trunks(ssj2)
Gotenks(ssj3)
Yamchu/Tenshinhan(ka wieso die zusammen sind)
Babidi
Dende
Bardock

Mir fehlen glaub noch 16
Auf jeden fall fehlen noch einige :-D
Aber wie spielt man denn mit Babidi ?!
Ka ich nehm den doch ned ^^
Ich habe hier eine Charakterliste aus dem Gamemaster:
C18
C16 und 17
Babidi
Bardock
Broly
Buu (Good)
Cell(Complet)
Cell(Secondform)
Cell Jr.
Cooler
Dabura
Dende
dr. gero
frieza
Ginyu
Gohan (Teen)
Goku (SSJ)
Mr. Satan
Infinit Dragon Power ( Wer auch immer das ist)
Majin vegeta
Mecha frieza
Metal cooler
Shenron
Super Buu
SSJ2 Gohan
SSJ3 Gotenks
Tien unjd Jamcha
Trunks (SSJ)
Vegeta (Evil)
Zarbon und Dodoria.

daswären eigentlich alle.
Infinit Dragon Power ( Wer auch immer das ist) -> Li Shenlong ?
Glaube ich nicht, es geht doch nur bis zur Boo Saga oder?
Ich weis nicht ob ich das darf hab aus nem anderen Forum über das spiel was gefunden.

Es gibt einmal den "Z-Battle" eine Art Turnier, in der man gegen zufällig ausgewählte 3er-Teams spielt.

Dann der Geschichtsmodus

Dann der Duellmodus

Dann noch ein geheimer Modus, den es freizuspielen gibt

Einen Schaukampfmodus... Einfach eine Runde 3 vs. 3

Ein Trainingsmodus!

Dann das Menü "Daten" wo man sich alle Angriffe, Teamangriffe, usw ansehen kann.

Und noch die Einstellungen

OK, erstmal den Z-Battle-Modus. Ein Dreier-Team aus den vorgegebenen Kämpfern (Son-Gohan, Son-Goku, Krillin, Vegeta, Future-Trunks und Piccolo) aufgestellt und rein in die wilde Prügelaction. Bis zu 30 freischaltbare Charaktere!!!

Die Steuerung ist sehr gut gelungen. Mit Y einen schwachen Schlag, mit X starker Schlag, A zum Ki-Einsatz und B zum Blocken. Mit R wird Ki wieder aufgeladen. L wird später für besondere Aktionen gebraucht (Zum Super-Saijajin werden, usw). Spezialangriffe (Kame-Hame-Ha, usw.) werden mit X+A ausgelöst, wobei je nach Standort des Gegners die Attake variiert. Es gibt also: neben dem Gegner, unter dem Gegner und über dem Gegner. Wenn man weniger als 30% Lebensenergie hat wird mit (links+x+a ein Ultraangriff ausgeführt, der dem Gegner richtig(!) einheitzt. Allerdings geht dies nur einmal im Kampf) Mit Y+B wird der Gegner geworfen. Über den Touchscreen kann man den Charakter wechseln oder ähnlich wie in Jump Superstars Unterstützungscharas gerufen, die den Gegner angreifen oder dich heilen (Dende).

Wenn man den Z-Battle-Mode durchgezockt hat. Wird der Meister-Modus freigeschaltet wo man sich neue Charaktere verdienen kann (aber auch durch den Geschichtsmodus).

ungefähr etwa 15-20 Charaktere können im Story-Battle angewählt werden. Hier kämpft man alleine oder mit einem zweiten Chara die bekannte Geschichte, als auch "Was wäre wenn"-Storys durch. Man kann einfach straight-through sich durchprügeln, damit werden aber die alternativen Geschichtsstänge und zusätzliche Kämpfe aus den DBZ-Filmen nicht freigespielt! Beim Kampf Piccolo gegen C18 kann man auf zwei Wegen spielen. C18 platt machen --> wird von Cell absorbiert, oder die Zeit auslaufen lassen --> C18 verschwindet und die Story nimmt einen anderen verlauf. Allerdings scheint es noch andere Möglichkeiten in Kämpfen zu geben, die ich noch nicht gefunden habe.
MEGAGEIL!
JETZT FREU ICH MICH NOCH MEHR!
Ich kaufs morgen vom Mediamarkt, die habens bei uns ab heute !!
Erst so spät?
Wieso denn das?
Die hatten wohl Lieferungsprobleme oder so. (sagen sie, bin übrigens nicht aus D sondern aus Niederösterreich)
Ich habs jetzt endlich und ich muss euch sagen das spiel ist einfach der hammer. Meiner Meinung nach ist Supersonic Warriors 2 das bislang beste Kampfspiel auf dem Handheld.
blöd
Ich hatte gleich am ersten Tag alles freigespielt :-(.
Aber der Maximum Mode auf Wahnsinn, da gabs drei echt starke einzelne Gegner (alle drei kurz vorm Ende, nicht hintereinander) Cell (der kam 5 vorm Ziel oder so. Dann broly kam 2 nach Cell und am Schluss SSJ Goku.
Geil ists Trotzdem.
Mit wem spielt ihr?
Meine Teams:
Team 1:

Freezer
Cooler
Majin Vegeta

Team 2:
Freezer
Cell
Cooler

Team 3:
Verstärkung
Cooler
Majin Vegeta

Team 4:

Cooler
Boo (der böse natürlich, den find ich auch cool)
Majin Vegeta
-> Einfach nur aus Spaß, das ist hart!

Team 5:

Boo
Majin Vegeta
SSJ3 Gotenks
-> Die haben Power und fegen so einiges Weg !
Manchmal auch Broly und dafür ein anderer raus.

Anmerkung:Cooler ist überall dabei weil ich ihn mag ^^ Den aus Metall mag ich nicht so...
Das geile ist, das er wenn er einen Super angriff ausführt (da kommt so einer aus seiner truppe) kann er, während der aus der truppe feuert auch nebenbei den feind bearbeiten. Oder einen angriff von ner anderen seite starten (super angriff) 2 super angriffe auf einmal !!
Die Attacke wo er sich in seine ultimative form verwandelt ist auch einfach nur geil.
Freezer muss mit dabei sein weil:
Cooler kriegt nen schönen boost wenn er abgekratzt ist und er ist auch nicht schlecht wenn man turbo einschaltet....auserdem gehört er zur familie ;-).

Im zweiten Team Cell wegen dem Teamangriff mit Freezer.
Majin Vegeta ist einfach nur Cool und stark, stärker als broly, man kriegt ihn wenn man maximum mode voll durch hat...es lohnt sich ! Mit dem kann ich alles niedermachen (sicher nicht nur ich)

Team drei hat wieder ne andere Taktik:
Verstärkungen sind nur Angriffe (also Dabra, Zarbon und Dodoria, Mr.Satan etc.)
Während der Dauerangriff kann man den Feind richtig schön Schaden, das ist die ganze Taktik, weil er im Dauerangriff keine Superattacke machen kann und sich nicht so gut wehren kann.

Bei den anderen zwei hab ichs dazugeschrieben.
Manchmal (eigentlich öfter) mache ich auch einfach irgendein Team, in dem aber sehr oft Cooler vorkommt, Majin Vegeta auch manchmal und manchmal keiner von Beiden :-).
Dabra und Mr.Satan sind auch extrem hilfreich, nur als Info!
Soviel von mir.
weiss einer von euch wie man broly bekommt?
jo
In der Geschichte von Son Goku (ich glaub son goku wars) gegen ihn gewinnen.
@Janemba ich hab schon Majin Vegeta freigespielt aber ich kann ihn in der liste nicht finden bin ich zu blöd dafür oder was?
Du musst auf Vegeta gehen, R gedrückt halten und A drücken, dann spielst du mit ihm.
thx janemba
hols mir vll auch heute wenn die s haben legen sie mir eins zurück...also bis dann^^
Welche Werung hat das Spiel in Gamemaster?
Ne gute xD
Zum Thema Kaufen:
Ich hab mir eins Reserviert, dachte mir nur zur Sicherheit.
Aber das war ne gute Entscheidung, sonst wären am nächsten Tag alle weg gewesen, nurnoch das reservierte war da.
habt ihr schon gewusst das wenn ihr

Son-Goku, Piccolo und Vegate nimmt das die alle drei zusammen eine Team Attacke ausfüren?

das gleiche ist auch wenn ihr

Son-Goku (Super), Son-Gohan (Teen) und Gotenks stufe 3 nimmt das sie auch eine Team Atake zusammen ausführen?

ich wollt mal fragen ob ihr noch einige kennt die alle drei eine Team Attacke ausführen?
jo
Freezer, Cell und Boo
es gibt auch noch Vegeta (Super), Trunks (Super) und noch Gotenks stufe 3
Geil, ich wuste garnicht das es geheime Teamattacken gibt, ich hatte nur Piccolo, Vegeta und Goku mal durch zufall rausgefunden daqchte aber die wären eine Ausnahme.
@Dark Broly also das mit Piccolo, Vegeta und Goku hab ich auch nur durch zufall rausgefunden und hab mir gedacht das es bestimmt noch andere gibt die eine Teamattacke ausführen und hab eben gesucht und auch ein paar gefunden ich glaub aber das es noch welche gibt aber ich weis nur nicht welche.
Ich werde auch mal ein paar ausprobieren.
Weis jemand wie man das zweite Level (nach unten das Level) von Broly saga bekomme es heist:
Kraftprobe: Broly gegen Son-Goku.

Bitte um Antwort!!!
wie komme ich bei dr. gero nach unten?
hi, ich bekomms erst montag....:(
naja...noch mal ne frage : hat einer
von euch Action Replay GBA/SP/DS ???
auf der seite: http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/ds_dbz01/news/index.html

gibt es ein bild ganz unten wer ist das neben son-goku? kann man den irgendwie freischalten oder ist das nur in der japanischen version?
Joa den gibts nur auf der Jap..
hat einer das spiel durch?
ich komm bei der gotenks saga nicht weiter ,nähmlich
bei (showdown!böser boo)ich grieg den altanatief weg nicht frei.

könnt ihr mir bitte helfen.
Ich krieg auch den weg nach unten nicht frei :( helft uns!
Das von shadow Broly fehlt mir auch :((((
habt ihr schon den maxi mode auf wahnsinn durch? wenn ja kann man diese überstarken krieger freispielen ( Son-Goku, Cell, Broly )?
nein man kriegt unendlich drachenpower und wen man babidi und ssj vegeta ins team tut kämpft vegeta als majin vegeta.die anderen bekommt man im story mode.

(weiss jetzt einer das mit gotengs)wenn ja sagts mir bitte.
Hey ich hab ne frage.
Bei der Geschichte von Freeza bei dem 2.Level
wie schaff ichs da des Level darüber freizuschalten.
BBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEE helft mir.
meinst du das wo du gegen krilin und son gohan kämpfst?
hat keiner das spiel durch?

bitte helft mir!!!
Ja genau das meine ich
kann mir jemand weiterhelfen bei dem Level???????????
Ich glaub du musst gegen Buu ein Perfekt schaffen und bei der Punkteanzeige nach dem Kampf 100000 Punkte haben.(Bin mir aber net sicher)
danke.

im kampf gegen die zwei einfach durch zeitablauf gewinnen(bei mir hat es geklapt)
ich habs geschaft aber leider klappt es nicht, echt schade.
Wie kriegt man Coller und die Metal Version von ihm?
Als belohnung helfe ich euch bei euren wehechen,o.k?
cooler kriegt man bei der freezer saga bei freezers ausfall durch zeitablauf gewinnt.bei metal cooler weiss ichs leider nicht mehr.
Hey,danke man.Kann ich dir vll. helfen?
ja ich grieg bei der gotenks saga bei (schowdown böser boo)den alternatiev weg nicht frei.
Ich glaube,entweder du machst Perfekt oder gewinne durch Zeit abwartung.
nein das klappt leider auch nicht.
es muss doch irgendwie möglich sein.
hi, leute ich habs jetzt auch....ENDLICH komm aber da bei wahnsinn bei letztem goku net weiter könnt ihr mir helfen ??? BITTE noch ne frage...wie mach ich in der story alle kästchen frei ? un wie bekomm ich broly, cell, boo und so ?
wie schaltet man den geheimen modus frei ? is des der neo-legends modus oder was ?
gibt es kein gogeta oder vegeto ??
@no-shelter: boah nerv, geht auch alles in einem post?
Von: ssj cooler 21.02.06 - 17:40
nein das klappt leider auch nicht.
es muss doch irgendwie möglich sein

Dann mach ein Draw,d.h. Unentschieden.
Oder lass dich von Boo solange verprügeln bis du nur noch ein Rotes Lebensstreifen hast.Und dann mach Boo dann Kalt.
danke.
das mit draw hab ich noch gar nicht versucht.
Das mit Draw geht folgenden maßen:
Nach dem Fight greifst du deinen Gegner nicht an und versuche,dessen Angriffe auszuweichen bis die Uhr auf Null ist.
Ist am Anfang etwas schwrierig,aber es ist mach par.
wow das mit draw klappt auch nicht , aber trotzdem danke.
Mmmmmmmmmmmm..............Ich glaube,du musst den Boo
mit der Super Ghost Kamekaze das Licht ausmachen.
Dann steht"Ultimat K.O."
O.k.?
Ach ja,ich habe den Story Modus durch.
Ich habe nun auch Cooler und Metall Cooler.
ssj cooler ,danke für den Tipp.
ja daran hab ich auch schon gedacht aber gotenks lernt die ultimatieve atacke erst im altanatiev weg
Aha.........dann kann ich dir nicht helfen.
Sorry....
Ich bin jetzt fertig mit dem Spiel.
echt kannst du mir dann helfen mit gotenks?
hi, weis jemand was für ein modus des is, der gesperrt ist ? hab jetzt fast alle storys durch aber ein slot is noch net frei....is des cell ?
nein
hahahahahahahahaha
noch eine geheime Teamattacke

Son Goku (Normal)
Son Gohan (Super2)
Bardock
Hi

Ich wollt mal fragen ob einer von euch eine komplettlösung für Dragonball Z Super Sonic Warriors (man is das n langer Name) hat
weil ich kriege viele nebenmissionen nicht freigeschaltet

Nur so nebenbei DSSW is eines der besten Spiele die es gibt für den DS (find ich xD)
und seit ihr sicher das man bei freezers ausfall ein zeit ablauf-sieg schaffen muss?
Mann, der normale Cooler geht mir aufn Keks >.<
Diese Super Attacken bringens nicht, bin auf Metall umgestiegen der hat so einiges mehr drauf
ich schaff das mit dem zeit ablaufen nicht T-T
was muss ich bei vegeta story machen bei c 18
habs geschafft ^^
@no-shelter:hab ich auch noch nicht...
Weiss jemand nicht wie man Broly freischaltet?

Also da muss man in der Son-goku story "20-fach-kaioken muss man den Gegner mit der (wie sollte es anders sein xD) mit der 20-fachen-kaioken besiegen und dann halt die missionen machen uns schon hat man Broly ^^
warum schreibt keiner mehr???
Alle im Urlaub???
Hmmm komisch
Gibt es hier so etwas wie Hacken das letzte mal als ich hier rein geschrieben habe war am 23.02.06 den Rest habe ich garnicht geschrieben. Was könnte das sein? Hatt sich vieleicht einer den Selben Namen ausgesucht wie ich oder was?
weiss jemand noch ein paar geheime teamatacken,ich find keine mehr.
hilfe weiß nicht mehr was ich machen soll um an CELL zu kommen helft mir bitte!!!
komisch, ich habe doch gar nicht so oft geschrieben.
helpoemer,spiel doch einfach jedes lvl dann kriegste den schon xD
Teamattacken...ich kenn nich viele
SuperTrunks,SuperVegeta,SSJ3 Gotenks
Freezer,PerfektCell,BöserBoo
Goku,Piccolo,Vegeta
Goku,SSJ2Gohan,Bardock

Mehrkenn ich net glaub ich
hi, leute ich hab ALLES außer des mit gotenks "showdown böser boo" HILFEEE
Du musst den einma in dem lvl besiegen,dann nochma zum lvl zurück und den dann besiegen bevor die Zeit bei 1600 is,also schnell.Am besten mit vielen Ki attacks
ich habs jetzt auch endlich geschaft.

weisst du auch wie man bei son gohan bei den level (falle) nach unten kommt?
Hallo gibt es hier noch einen anderen Shadow Broly? Wenn ja dann soller mir antworten. Um 18:59 war ich garnicht hier.
vielleicht warst es doch und am besten tu deinen nick anmelden dann gehen die namen nicht zweimal ok ich glaube du warst mal dark broly stimmts
Ja ich war dark Broly. wie meldet man sich denn an? Immer wenn ich ein Passwort eingeben will funktionirt es nicht.
So habe mich jetzt angemeldet.
dieser scheiss spam was hat das mit demm thema zu tuen?
heh leute komme ned weiter hab schon z-battle geschaft und maximum hab ich auch schon geschaft auf allen drein schwierigkeits graden und den lehr gang auch nur bei der story siehts scheise aus wäre echt cool wen ihr mir helfen würdet
also ich komme nicht zu den abschneidern also wo zumbeispiel bei broly gleich das erste level ist gibts zwei wege nur das hab ich aber das andere ned wo das ist da steht kraftprobe!broly gegen son-goku nur leider fehlt das untere wie kriege ich das bitte antworten dan gibst da noch bei vegeta alle beide sachen hab ich ned das erste bei vegeta gegen nummer 18 und das zweite super-vegeta bitte helft mir
und dann ist da noch trunks und zwar fehlt mir das wo vegeta rettet cell steht
dann noch bei gotenks bei showdown mit boo und showdown! böser boo
dan wäre da nochfreezer bei freezers ausfall und zur erde
dann nochdr.gero und zwar bei energiezugang nämlich die unteren 5 leveln
dann nochcyborg 18 fehlen mir die drei levels bei SPIEL
TJA LEUTE WÜRDE MICH RIESIG FREUEN WEN IHR MIR ANTWORTEN GIBT WIE ICH ZU DEN LEVVELS KOMME
THX
ja und weiter da is ein scheis über das was ich brauche -,- ich brauch hilfe keine sinlose seite-,-
@ venom du mist bei doc gero mit einem time kill gewinnen indem du piccoloerst vermöbelst ihm aber nich killst und dann vor ihm wegläufst um keinen schaden zu bekommen so bekommt man auch leicht perfects
naja egal ich hasse diese scheise mit perfect machen -,-
boah sowas is kacke das es keien komplettlösung gibt
hi ich hab mal ne frage zu den team attacken. wie könnt ihr denn die geheimen attacken machen z.b. wo son goku vegeta und piccolo kämpfen.ich kann die nicht alle drei auf einmal wählen weil ich nicht genug dp hab.also wie macht ihr das?
wie komme ich bei gotenks weiter?(alternativer weg)
hallo wer da
Reggi,du bekommst nach und nach mehr DP,später haste unendlich.Cloud,guck bei gamefaqs nach oder VERSUCH ma selbst was.
jetzt im nachhinein war das ne blöde frage mit den DPs ich hab bis jetzt den story modus durchgemacht.ok jetzt ists klar.
aber dafür hab ich sogut wie alle alternative wege freigeschaltet. also alle die wissen wollen wies weitergeht mich fragen.
@cloud
welchen alternativ weg meinst du denn?. es gibt nämlich zwei
loooooool
ich hab das spiel in drei tagen durch gespielt xD
@The-Dogy-bag
es gibt auch leute die sich das spiel auch später holen und nicht gleich am ersten verkaufstag
und es gibt auch leute die nicht den ganzen tag zeit haben ein spiel zu spielen
ich zum Beispiel... am zweiten Tag hatte ichs durch oO
bin durch mit story aber wie spiel ich den gesperrten modus frei ??
suche alle sieben dragonballs und dann wünsch ihn dir .Spiel einfach sayajin saga yamcha gegen kuririn und mach gottes palast kaputt und da ist ein dragonball nim ihn und wiederhole das sieben mal dann
@no-shelter welchen gesperrten modus?
super-gogeta redet wohl von DBZ Budokai Tenkaichi oder so xD
@Rockman
hast recht er meint tenkaichi aber ich glaube hier ist er falsch da sieht man was wie ein checker er ist Smiley
wenn du mich mit aussenseiter gemeint hast dann hasten problem das ist nen thread für Dragon Ball Z Super Warrios 2 und nicht tenkaichi denn das was du da oben geschrieben hast ist für tenkaichi kapierst du das oder bist du zu dumm und noch nen tipp lern erstmal deutsch
dieser mudus in der mitte... hab die story aber´dern modus net^^
Modus in der mitte is kein Modus^^Nur des außenrum alles

super-gogeta
such dir doch en anderes Forum xD
also hab ichs jetzt durch ??? hab alle storys...LANGWEILIG !!!
Wenn du Story und den Modus links komplett hast ja =D
Find des auch nich allzu schwer..habs aber eig oft gern gespielt
und ich weis noch immer nichts über die anderen wege im story wie man die kriegt
Ok frag ich halt hir noch mal....Aber _hahaha_ du musst mich nicht gleich beleidigen....
Ich bekomm irgendwie die Story nicht fertig weil ich die WasWäreWenn-Storys nicht frei bekomme.
Welche Möglichkeiten gibt es die frei zu spielen?
also es gibt die möglichkeiten
mach den kampf ein 2 mal
lass die zeit ablaufen
mach ein perfect
gewinne bevor die zeit bei 1600 ist
gewinne mit ner spezial attacke

versuch einfach mal alle möglichkeiten.manchmal kann man sich schon von der story her denken was man machen muss
kann man wenn man dieses spiel in englisch kauft dann im spiel auf deutsch stellen???
Wie bekomme ich Infinite Dragonpower????? WICHTIG!!
Hallo?!?
Den Modus links in der Mitte durchzocken^^
Ok danke ich werds mal probieren.
danke das so viele schreiben......^^^^^^^^^^
Hmm ich hab jetzt fast die ganze story fertig. Außer bei Broly da fehlt mir noch der letzte Abzweig und ich weiß einfach nicht wie ich den frei bekomm. Außerdem muss ich noch den letzten beim Maximum modus (wahnsinn) fertig machen und ich krieg das einfach nicht hin. könnt ihr mir mal nen paar tipps geben bitte!!!
Danke im vorraus
Immer erst abhaun bei SonGoku..und dann immer zuschlagen.Nie Ki sammeln,immer nur vom hauen sammeln sonst trifft der dich voll oft
Naja also muss ich es halt oft probieren weil es ganz schön schwer is....
könnt ihr mir dAS spiel empfehlen???
ich hab noch ne frage:es gibt ja hab ich gehört gohan und gohan ssj2 oder 1,kann man dann mit normalem gohan sich auch in einen super sayajin verwandeln???und wie sieht shen long aus?
Des spiel hat nich beste grafik sag ichs dir ma so,da is halt die PS besser.Guck doch bei Google nach bildern.Ich habs gespielt nen Monat oder so,des macht echt fun^^ Und ja,mit MANCHEN kann man sich im Kampf in nen SSJ verwandeln,aber nich mit allen.Die powern sich dann nur so auf
vielen dank rockman.exe,hat mir sehr geholfen
ich weiß,ich nerv zwar schon mit meinen fragen,aber eins will ich trotzdem wissen:ich hab bei spieletipps gelesen das man gohan ssj oder halt andere die es schon gibt dann als ssj freispielen kann,sind das dann andere
charaktere oder kann man dann z.b.gohan in einen ssj verwandeln?
Also man kann auch direkt mit SSJ´s spielen,gibt auch Gotenks SSJ3 zum freischalten.3facher Goku leider nich,den gibts nur für eine attacke
Danke
ähm,sorry,hab noch ne frage:spielt man bei dem spiel IMMER im team also zu zweit oder zu dritt oder auch allein?(also nich jetzt sagen man muss dann einfach nur einen auswählen!)
Is verschieden,manchma allein,manchma im Team.Wenn du freikämpfe machst kannst dir natürlich en Team machen^^ kaufs dir einfach,lohnt sich;)
Sorry das ich so viel gefragt hab,ich kaufs mir jetzt,thx nochmal,aber überall im internet wird es nachgeliefert,und bei mediamarkt kostet das 50 euro,aber das is zu viel!
Amazon.de
Kaufs dir da einfach,brauch zwa en bissl bisses da is aber egal^^
Wie lang brauch das ungefähr?
Steht doch dabei wann des versandfertig is,wenn in 24 Std dann kanns nach en paar Tagen da sein
hallo leute bitte brauche die ganzen story modus (andere wege oder wen mans so sagen will was wäre wen story)
ps:bin vemon
hab jetzt das spiel.aber komm fast bei keiner story ganz durch nur bei son-goku!was is euer high score,mit wem und welche schwierigkeitsstufe???
HighScore..kA,auch Schwer irgendwas mit 500000,600000
Weiß nich mehr,hab ich bei Broly gemacht
wow
Schreibt mal alle 3er-Teamattacken rein. Bis jetzt:

Goku, Piccolo, Vegeta
Vegeta(S), Trunks(S), Gotenks(S3)
Goku, Gohan(S2), Bardock
Cell(Perfekt), Freezer, Boo(böse)
Ja,die hab ich ja aufgeschrieben ;D Und irgendwie gibts auch keine weiteren mehr
Nur die? ÖDE!!!
jinzo,wat is dein higscore,mit welchem team und welche stufe???
Wie komm ich bei son gohan bei falle weiter
erledigt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.