Hi,
so ich habe folgendes Problem:
Habe mir gestern das E-Pack zu BF2 gekauft,doch auf Servern mit Punkbuster kann ich nur 2 minuten (oder kürzer) spielen!Danach stürtzt mein ganzer Rechner,ohne Fehlermeldung, einfach ab.
Was kann ich tun???
PS:Virenscanner ist deaktiviert
Dringende Hilfe plz
so ich habe folgendes Problem:
Habe mir gestern das E-Pack zu BF2 gekauft,doch auf Servern mit Punkbuster kann ich nur 2 minuten (oder kürzer) spielen!Danach stürtzt mein ganzer Rechner,ohne Fehlermeldung, einfach ab.
Was kann ich tun???
PS:Virenscanner ist deaktiviert
Dringende Hilfe plz
Vll das manuele PB Aktualisierungsprogramm runterladen und ausführen. Was hasst du denn fürn Ping? Funktioniert BF2 Original ohne Probleme? Hast du mal gecheatet oder viele TKs gemacht?
Also das PB aktualisierungsteil wenn ich es richtig benutzthabe^^sollte es eigendlich funtzen.Nach meinem Ping werd ich gleich mal schaun.Gecheatet :nö
und was sind tks^^
und was sind tks^^
Tk's=Teamkill's
das ist ein häufiger Grund für solche Probleme
das ist ein häufiger Grund für solche Probleme
Hui ja die TKs in BF2 ~.^
Da sprengt man unabsichtlich mal sich und nen Hawk voller Mates und schon bist du gebanned.
Nur weil du mal net aufpasst.
Ich hasse dieses TK-punishment System in BF2, total unausgewogen, unfair und sonstwas.
Letztens, ich steh am FLugfeld, warte auf den Jet.
Kommt ein Kollege her, teamkillt mich und schnappt sich den Jet, der war aber schon 4 Ränge höher als ich.
Ich frag mich was für Behinderte das sind?
Da sprengt man unabsichtlich mal sich und nen Hawk voller Mates und schon bist du gebanned.
Nur weil du mal net aufpasst.
Ich hasse dieses TK-punishment System in BF2, total unausgewogen, unfair und sonstwas.
Letztens, ich steh am FLugfeld, warte auf den Jet.
Kommt ein Kollege her, teamkillt mich und schnappt sich den Jet, der war aber schon 4 Ränge höher als ich.
Ich frag mich was für Behinderte das sind?
bin labalaba^^war nur am pc meiner mutter und wusste mein passwort nimmer
tja zu teamkills komm ich ja garnicht weil mein game nur 1min. in servern mit PB läuft auf servern ohne kann ich zoggen!komisch...
ps: mein ping: taumelt immer so hin und her (zwischen 60 und 300)aber in servern ohne pb funtzts ja auch
tja zu teamkills komm ich ja garnicht weil mein game nur 1min. in servern mit PB läuft auf servern ohne kann ich zoggen!komisch...
ps: mein ping: taumelt immer so hin und her (zwischen 60 und 300)aber in servern ohne pb funtzts ja auch
nochwas nicht das es da missverständnisse gibt ich werde nicht vom server gekickt!mein ganzer rechner friert ein die maus der sound alles!danach muss ich den pc manuell ausmachen (also mitm knopf^^)
bist du dir sicher, dass du dir nichts "eingetreten" hast?
klingt sehr nach einem "schädling" in deinem system. scanne mal oder setze gleich den rechner neu auf.
klingt sehr nach einem "schädling" in deinem system. scanne mal oder setze gleich den rechner neu auf.
virenscanner zeigt nix an!außerrdem war das auch schon beim normalen bf2 ohne sf doch da dachte ich mir mal aufs addon warten...
IRGENDWER MUSS DAS DOCH WISSEN
HIIIILFFEEEE
Büdde
in wiedr am rechner meiner mutter^^
IRGENDWER MUSS DAS DOCH WISSEN
HIIIILFFEEEE
Büdde
in wiedr am rechner meiner mutter^^
Wie sollen wir dir noch helfen? Setz Windows neu auf und probier es nomal.
alles schon versucht als ich bf 2 (ohne sf) bekommen habe, der fehler blieb weiterhin bestehen -.-
Ich habe BF2 und BF2-SF auf einen rechner draufgezogen. Bevor ich dem Patch 1.12 ausgeführt habe konnte ich noch online und singelplayer zocken. Jetzt nicht mehr... Jedesmal wenn ich jetzt einen server auswähle und join will kack der nach 30sec ab und setzt mich aufn desktop. manchmal komme ich auch garnicht erst so weit... dann habe ich das problem schon wenn ich mich auf mein Online Konto Ein-Loggen will. muss ich mir jetzt ein neues konto anlegen oder wieso kann ich keinem spiel mehr beitreten??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.