Auf Flugzeug und ab in die Luft (* GTA - Liberty City Stories)

Auf Flugzeug und ab in die Luft (* GTA - Liberty City Stories)

Hi leute,
wenn ihr ma fliegen wollt aber kein cheatdingsbums habt dann hab ich en tipp:
nemmt euch en motorrad fahrt zum flughafen stellt euch ans ende der landebahn, wartet bis en flugzeug kommt, hinterher fahren, weg genau merken, an einer stelle wo des flugzeug dann vorbei fährt sind so drei dinger die man als rampe benutzen kann (gaz wichtig merken!!!)
jetzt wieder zum ende der bahn fahren auf flugzeug warten zu der stelle mit den dingern die ma als rampe benutzen kann fahren auf des dritte draufstellen, wenn flugzeug vorbei kommt draufspringen, jetzt müsst ihr en bisschen ballancieren (aber nicht an des teil kommen wo die leute drin sitzen, es dauert dann en bisschen bis des ding wieder abhebt, jetzt kanns sein das ihr rennen müsst weil ihr sonst runterfallt, und tatatata schon seit ihr in der luft ohne cheat dingsbumms, aber vorsicht des flugzeug macht en paar kurven und wenn ihr nicht aufpasst fallt ihr runter....

so viel spass beim ausprobieren

k-rose
ja das hab ich auch schoma gemacht gehabt schon länger her und ich habs ehrlich gesagt net sonderlich lange aus gehalten beim start machts dann ne kurve nach rechts und dann widda nach links da fällt man leicht runter
ja stimmt hab's aber zum glück bis nach staunton geschafft und bin dann abgesprungen
Cool versuch ich gleich
K ich steh mal oben^^
1)shit runtergefallen
2)wo es aufgestiegen ist wieder runtergefallen
3)Juhu geschafft aber wos dann ur hoch oben war hats ne kurve gemacht und ich fiel runter
wo ist denn da ne rampe???
ich macgh das immer mit dem autosfliegen cheat einfach auf die dinger fliegen aber wo ist da ne rampe??
des sind diese drei gelben dinger....vor so kleinen hangars...
okay ist klar
habs bis nach portland geschafft aber dann wo es umgebogen ist bin ich immer runtergefallen :-(
ist aber was cool kreatives(so kann man ein bissel fliegen)aber man kann sich auch einfach nen krankenwagen nehmen und von da auf die flügell springen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.