easter eggs (* Gothic 1+2)

easter eggs (* Gothic 1+2)

Kennt ihr ein paar easter eggs?
Mir fällt da nur eins ein: Im add-on wird Bloodwins kopf nach einer wiele schwarz.
http://mondgesaenge.de/G2ADB/ hier geh mal auf eastereggs...
Ja Lehrling der am Stadttor(das wo man ganz am anfang rein kommt) seinen Stand hat(Namen vergessen). Wem man dem ne weile zu schaut dann pisst der gegen die Mauer und Tanzt dabei total komisch.
Und wenn man gegen den Untoten Drachen kämpft und der macht nen Feuerstrahl und man steht dan noch an der Richtigen stelle dann fliegt man durch die Wand und wird aufs Meer geschleudert irgend wohin und landet nach na weile wieder auf einem unsichtbaren Boden unter Irodrath und wenn man sich dann bewegt ist man wieder beim Drachen und wenn du Pech hast geht das wieder von vorne los.
Hört sich eher wie ein Bug an
Würd ich au sagen @Gruselgurke das mit dem ud ist ein Bug und kein easter-egg.
ich hab auch nen Bug in G2 gefunden und zwar in Khorinis im Oberen Viertel:
also man geht an Wambo vorbei in den kleinen Innenhof gleich in das erste Haus, wo die ganzen Leute davor stehen, in die obere Etage hoch und stellt sich nen halben Meter HINTER den Sessel, am besten langsam laufen und nun steht man auf einer kleinen Erhebung!
ich weiß is ne blöde frage aber was genau sind easter eggs
Versteckte Extras, die von den Entwicklern eingebaut wurden.
wie die orkringe?
Nein! Der Orkring ist etwas ganz normales, dass zum Spiel gehört!
Mit Eastereggs ist sowas wie der Stuntbonus oder versteckte Gegenstände(das Auto, der Brief an die Fans, usw.) gemeint!
Oster Eier sagt doch scho alles oder ?
Man muss sie finden Aber sie sind gut versteckt...
manche jedenfalls... (es ist ja nich schwierig zu sehen-(endecken) wie der aus khorinis gegen die mauer pisst - oder der auf onars hof)

als ich in G1 in so ne höhle kam wo so viele leichen rumliegen ( ich weiss nich mehr wie man die nennt) hab ich mich erschrocken, und geglaubt, dass diego - Gorn - milten usw. alle umgebracht worden sind ^^
- wie man die höhlen nennt meinte ich -
Easter Eggs sind meistens versteckt, es sind unpassende oder komische Begebenheiten oder Gegenstände, die die Entwickler meist zum Spaß einsetzen, oder um die Atmosphäre aufzulockern.
wo gibt es an brief an die fans?
Wie insterlirt man so nen eags?
Muss man dann von neu anfangen?
*lol Eastereggs muss man nicht insatllieren. Die sind einfach im Spiel drin.

Bsp: Hinter dem Orkzaun ist ein Easteregg. (Ein Schild).

EDIT:@siX
Siehe mein Beispiel.
Sag Mal, dass mit dem roten auto, is das im teil 2 auch da?
Und wo? ?
Ich würde mal wenn idh du wäre auf meinen Beitrag kanns oben hingehen ...
bin zu faul . . . ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.