Pokemonfakewerkstadt #5 (Pokémon)

Pokemonfakewerkstadt #5 (Pokémon)

Die alte ist schon über 300 und wird sicher demnächst geschlossen deshalb habe ich vorgesorgt :P
Ja aber faken ist äh net mehr so der hit.
schau dir mal die fakes an die in meinem forum sind.Da haben sich die leuz voll mühe gegeben und man erkennt net das es ein fake ist sondern meint das es ein völligneues Pokemon ist^^
(aber net alle sind so)
;( schon 5 öffenn :O
@ Pokémonfreak:
Mein PC is schrott, kann nowwas dauern bis ich wieder voll da bin. also um die HP kümmer ich mich nachher
Beredet doch das privat ,denn das ist der fake thread:-p
@drag wo is dein forum??
meine neuesten fusionen(sind auch im körper baukasten enthalten!):

Entei_Fusion

Ho-Potar

Scherox_Evolution

Fire_Mew
das forum steht in seinem profil!(sorry wegen doppelpost)
aha
@ shiny latios EX der Poemon baukasten is ein bisschen zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu klein bittttte schike ihn nochmals in bessere grösse schuti ;)
DER BESTER FUSION FAKER IST SCHUTIIIIII JEEEE GEWONNEN. Wer es nicht glaubt schaut bei fakewerkstatt 4 an ;) jeeeeeeeeee
@Schuti:
du musst auf volldarstellung klicken! und wenn du abspeicherst ist das in der richtigen größe!
jo aber es ging ned
ohh sry es ging mercu
kann mir mal jemand einen link dahin geben?
guckinfakewerkstatt 4!
was ist das?
schau in den Thread, der "Fakewrkstatt #4" heißt...

lg
:) hallo mitenand :) ¥╣×├¥╣⌂Å wer kann die zeichen ;)

→☼♠*◘*•♫54◘9♦♣♦µ hahahaahahah das kann niemand
die fakes sind richtig gut. besser als das mit lohgock und reptain.
Soooooo doof ist es auch wieder nicht ich finde es cool
antwortet mal jemand
kann mir mal jemand einen link für ein bild der kampfzone und der küstenhöle posten ?
such doch mal in google:-P
was soll ich denn eingeben ?
is eigentlich noch jemand da???????
jo ich aber was soll man eingaben gute frage
nächste frage :-]
hahahahahahahahahaha also kauf dier den film doch seöklber isch tun essen :-]
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Eigene Dateien\Eigene Webs\Internetseite Studer Marco\Pokemonfakes.html

Hab ein paar zusammen gesammelt.
Für beispiele!

(Es sind ganz verschiedene leute am Werk gewesen!)
Die meisten sind aber von mir
Ja!
Ich habe ganz viele zusammen getragen!
gut hier sin noch welche
Soll ich die auch noch zusammentragen?
klar
@All hat noch jemand ideen für Fakez
Pokemon:??
Farbe:??
Pokémon: Flamara
Farben: Grün/blau
Hier hast du Flamara in den farben von Mewtow und umgekehrt!
http://homepage.hispeed.ch/Marco.Studer/Pokemonfakes2.html
@pokemonfreak1992

Deine sind auch drinn!

http://homepage.hispeed.ch/Marco.Studer/Pokemonfakes2.html
Ist hier noch jemand?
hier Flamara in grün blau
brauch nochmal ideen
@adakadabra ich kann sie ned zu meiner sammlun tun die fakes von dier weil ich sie nicht sehe kannst du sie bitttttttttte pls nchmal schiken allllle
Wieso?

@pokemonfreak1992
Nehm ich auch!
OK?
man ich sehe sie ned ;(
@abra...
du brauchst keine ideen, du brauchst talent
@ abra du gauner >;( du hast die pokis nur geklauuuuuuuuuuuttttttt >;(
Ich habe sie nur zusammen getragen!!!
Das habe ich oben ja gesagt!
faket doch endlich noch mal ein bisschen!!!!

hier, ich mach den anfang:
http://www.directupload.net/show/d/582/6JDLq95l.jpg

jetzt seid ihr dran, na los !! :D
1
2
3
4
5
6
7
weitere folgen
@all hat noch jemand ideen?
Hey, Pokemonfreak!
Wie machst du diese Animationen?
@adakadabra auf deiner HP hast du auch selbergemacht shik sie dan bitte man in picteriupload
Was soll ich tun?

Zaubertinte: [Kommt nit ganz drauss!;)]
ich hab ein paar neue aber kein bock jetzt alle reinzuposten denn aus einer idee wurden mehrere evolutionsstämme!!!
mit animake
also adakadabra du sollts mir veraten wieso ich deine HP nicht sehe kannst du mier bitttte helfen? ich würde gerne auch sie sehen

Und bittttttttte mach mir ein geffallen (ichz mach dir dan auch mal einen oder zwei) also kannst du von deiner HP alle deine selbergemachten pokis wo DU gemacht hast hier reinposten mit picteriupload oder sonst was bitte es wäre echt nett dan kann ich sie in meine poke sammlung tun :) wäre schurig nett
schurig = sehr

GRUSS SCHUTI
@Schutti

Bisch en Schwizer?
@Schuti:Ja!Bisch en Schwizer? Ich und Abrakadabra scho! ^_^

@Abrakadabra:Hoi!Wie gahts?

@Thema:Ich schicke dann später mal meine Fakes!^_^

MVG Sinan
@adakadabra jo wiso, firemozzi isch au eine und schiksch du jetzt alli dini selbergemachten pokis. ! ALLE WO DUUUUUUUUUUU GEMACHT HAST NICHT POKEFREAK ODER WAS AUCH IMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!jo ode nei?
@adakadabra bitte lade das in picteriupload oder wie auch immer herein sonst sehe ich sie ned und bitttttte deine selbergemachten! bittttttttttttttttte
machsch es jetzt adakadabra?
Ich weiss nicht wie dieser Pictureupload funktioniert!
@adakadabra. Also du gehst mal auf www.pictureupload.de dan klikst du neben dem obersten kasten durchsuchen dort klikst du und wählst das bild aus. Dan klikst du Hochloaden und wartest bis die nächste seite mit dein bild kommt dann kopierst (unter deinem bild, den obersten kasten) du die addresse und fügst sie da ein. VOILA Und schon wen du dass bild abschikst in MP kann man die addresse ankliken und anschauen. :) soooo einfach ist das eigentlich

also und bitte sende dort in pictureupload DEINE SELBERGEMACHTEN pokis aber nur DEINE nich firemozzis oder pokemonfreak... usw.

Und noch was an alle wieso klatsch ihr nicht das ich bester Fusion Faker in MP bin wen es jemand nicht glaubt dan kann er bei fakerwerkstatt 4 nachschauen.

Und noch was wichtiges im Gameboy Feuerot hat mir AR denn Spielstand gelöscht (gehört zwar nicht zum tema aber egal) er hate so ein rotes ? ion meinen Feuerot geschikt und das hat alles gelöscht ich weiss nicht wie das auf das Spiel kam ich habe nur eingesteckt das feuerot und ich wollte den cheat durch wände gehen ausprobieren aber es ging nicht ich habe gespeichert (was mein FEHHHHLEEEERRRRRRR war) entfernte AR und schaltete ihn ein dan hatte ich im team so ein rotes ? das war ander stelle wo mein glurak lv.100 war jetzt ist es aber leider weg, ich schike euch das dan war so eine schrift konnte nur das entziffern V--u- -nd--kt die - konnte ich ned lesen aber es war im level 75i was das i soll weiss ich auch nicht, also und das ? setzte ich in einem kampf eine es kam nur luft (nichts) und dan stürtzde das spiel ab ich schaltete nochmal ein und dan könnte man kein weiter mehr kliken nur noch neues spiel aber das klikte ich mal aber es stürtzde immernoch ab dan das etwa 50 mal hatte ich festgestellt das nicht nur der spielsand kapput ist sondern auch das spiel ich war sehhhhhhhhhhhhhhhhhr traurig und spielte mario aber es stürtzde wieder ab dann habe ich das auch wider 30mal versucht und habbe dfestgestelt das mein gameboy auch kapput ist ;( aber noch was war kaput nähmlich der AR mein bruder wollte ihn benutzen und er ging nicht mer. :(
*weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin* :( :( :/
und noch was könnt ihr das V--u- -nd--kt entziffern bittte schreibt zurück. :(
GRUSS SCHUTI
Das is SChe*** das kann gar nicht sein , das is wie wenn ich deine Festplatte von hier aus lösche

SOFTWARE und HARDWARE ist ein unterschied SOFTWARE kommt von HARDWARE und kann keine HARDWARE löschen

aber noch was Software kann software löschen

Ich hasse diesen verdam**en Lügner

(nix für Ungut MP)

und noch was ich habe mein persönliches Fake mal irgendwo gesehen wenn ich das sehe werde ich wütend bite hört auf meine Fakes zu kopieren ok

()_() <UHU>
(o.o)
(¨ ¨)
^ ^
pass mal auf firemozzi das ist passiert egal wen du es nichtr glaubst aber es is eso meine gameboy hatte sowieso schon ein schaden wo ich ihn gekauft habe also >:)
@adakadabra. Also du gehst mal auf www.pictureupload.de dan klikst du neben dem obersten kasten durchsuchen dort klikst du und wählst das bild aus. Dan klikst du Hochloaden und wartest bis die nächste seite mit dein bild kommt dann kopierst (unter deinem bild, den obersten kasten) du die addresse und fügst sie da ein. VOILA Und schon wen du dass bild abschikst in MP kann man die addresse ankliken und anschauen. :) soooo einfach ist das eigentlich

also und bitte sende dort in pictureupload DEINE SELBERGEMACHTEN pokis aber nur DEINE nich firemozzis oder pokemonfreak... usw. noch mal zur erinnerung adakadabra
https://email.t-online.de/index.php?ctl=dereferer&;to=aHR0cDovL3d3dy5kaXJlY3R1cGxvYWQubmV0L3Nob3cvZC81ODkvWUZGOWZuMlYucG5n
http://www.directupload.net/show/d/589/YFF9fn2V.png

Mein erster Fake!!!
mrkill naja nich schlecht für den anfang :)
Welches Programm benutzt ihr?
Also ich Photoshop.
poki staffel
Ach ja schuti du kleiner Möchtegernskater SChei**lügner und ........

weisst du ich bin dein Bruder und du musst nicht so schei*** lügen erzählen

noch einmal und ich verrate in diesem Thread ein geheimes Geheimnis über dich das du allerdings dann bestreiten wirst .

also fresse halten wenn nur so schei** lügen kommen

ok ??

@Sinan und Abrakadabra: habt ihr MSN würde gerne mit euch chatten

Mfg: Firemozzi

löööööööööööööl +.+ -.- !.! o.o u.u $.$
:) ok hast gewonnen
@Firemozzi

Ja! Ich hab MSN
Meine Adresse steht glaub ich in meinen Profil
wer kann auch gut pokemon colorieren soll sich melden bei icq
hahaha }øÚô}&#9632;¥•«&#8252;0ïçÅ#777#È&#8616; ¦&#9484;

hahaha nicht nur du ! ;-)
@Firemozzi
Wie heisst denn deine MSN Adresse?
loooool lilllll hollllllllllll :) jee tokio hotel isch coooooooooool. Also fakt ihr wieder einmole
waas keine antwort?
kann jemand mir sagen was ich machen soll PS in meinem Forum bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
uiuiui man so ein thread gibet immernoch??? hab ma bei dem #1 mitgemischt und #2 das war vor nem halben jahr fast...aber hier meine fakes die ich damals gemacht hab bitte ma bewerten:

http://www.pictureupload.de/pictures/070206174700_Meine_Stadt.PNG

http://www.pictureupload.de/pictures/070206174913_Meine_Stadt_2.PNG

und das is net fertig geworden:
http://www.pictureupload.de/pictures/070206175128_Meine_Insel1.PNG
()() ohren
(..) kopf
()() hände
( )( )füße
** ** krallen
ratet mal welches pokemon das ist.
tipp:Zaubertinte: [wahrscheinlich ashs lieblingspokemon]
hmm ein despoter ^^
wers glaubt.[so6]
ich meinte Smiley
dr@Gonm4ster das ist ein pikatchu
glaub auch pikatchu ^^
hi! bin auch ma wieder da!!!

hab hier gleich noch ma nen fake gebaut, aus Pokemon, die bestimmt keiner errät... *bisanbeideohrengrins*

http://www.directupload.net/show/d/606/TIYTeV3L.jpg
Sol ich ein Fake machen

ja nein
[] [] antworten
das hab ich mal gefunden
kann einer mal denn link zum faken reinschreieben?
mister x wie machst du das das man das das anklicken kann und es kommt das fake??
Hey jungs kommt auf meine HP steht in meim Profil da is es voll cool bitte kommt
Hey jungs kommt auf meine HP steht in meim Profil da is es voll cool bitte kommt.
das is mein richtiges
man kann dein Profil net sehen
dann geh hier
WIE KANN MAN DIE POKEMON BEWEGEN LASSEN UND WIE ÄDERT MAN DIE FARBE
könnt ihr mir sagen wo man eine eigene stadt bauen kan,ob ihr mir so ein baukasten schickenkönnt bitte ich bin neu!!??Smiley
das kostet oder?
ne klick auf free
das kostet aber
häh
Ich habe auch einige fakes, weiß nicht, ob ich sie hier reinstellen soll.
Und wie, weiß ich auch nicht xD

ahja, ich habe auch einige routen verändert...

ich brauche ganz dringend, Adrian und Marc von theam Magma/Aqua...
ohne die, schaffe ich mein fake nicht zuende :(
meld dich bei meim forum an da gibts des: hier
Hat jemand skype das mir jemand sagen kann wie man colis macht??
wie skype?wasn dat?

colis musst du einfach mit paint machn, du nimmst ein pkmn welches du umcolorieren willst und eins mit der richtigen farbe. dann nimmst du immer eine farbe mit der pipette und setzt sie an die stelle des anderen pkmns, wo es ungefähr passt. meistens hat ein pkmn 3 farbtöne: hell, mittel und dunkel. die ersetzt du dann einfach.
Das da ist meins!
http://marcopage.kostenloses-forum.org/index.php?mforum=marcopage&;sid=c811d6700d0bd8869043eba748dfe135
ich will das auch ich will eine fakestadt machen bitte eklahrt mir alles was und wie es geht
brauche hilfe???!!!!!
Wo gibt es Baukästen?
Sry, aber bin zu faul um alle Treads danach abzusuchen, geht so schneller!
bitte
kann jeman auf meine seite sie heist |
@Abrakadabra komm doch auf meine hp hier
poke freak und pokemonfreak1992, bist du der gleiche?

http://marcopage.kostenloses-forum.org/index.php?mforum=marcopage&;sid=c811d6
700d0bd8869043eba748dfe135
http://marcopage.kostenloses-forum.org/viewforum.php?f=4&;mforum=marcopage
Hier, hab ich ein paar sachen!
Geht einfach auf http://marcopage.kostenloses-forum.org/viewtopic.php?t=34&;mforum=marcopage
Alles über Fakes
Jo klar
wie schneidet ihr das immer so genau aus????

mfg
F**k
Was schneiden wir immer so genau aus?
Werd genauer!
die enzelteile der pokemon?
Bei den Fusionen?
JA
das hab ich alles
aber wen ich das kopier und dan einfüg ist da immer ein rand
oder es ist ungenau
:) cool ich bin schuti bin auch wieder da
hee alle weg :(
Hey Pokemonfreak, dich trifft man ja wirklich in (fast) jeden Forum an <D *knuff*
emm ja... Zum Thema ^_^" *auch gerne faken tut* =D
Würde ich meine Pokemon alle einzelnd hier reinsetzen, würde es zu lange dauern. ^^'
Deshalb könnt ihr sie euch hier anschauen: www.ritko-region.de.ms hoffe sie gefallen euch ^^v
Momentan bin ich leider Planungslos was das Faken angeht... óò' deshalb kommt auf die dauer nix Neues x3
www.directupload.net/show/d/648/5F4s46lc.png
Krieg ich noch mal ne antwort?

mfg F**k
Also, ganz genau ausschneiden kann niemand. Also von den einzelnen Teile her. du gehst, wenn du das Teil des Pokemons mit der "Auswahlfunktion" ausgeschnitten hast auf Zoom und zoomst dran =), dann nimmst du den Radierer oder den Bleistift (auf weiß gestellt) und machst alles, was stört, weg.

Hoffe du meinst das da was ich beschrieben hab ^^"" hab das Thema nicht weiter zurückverfolgt <D'
hallo wie habt ihr diese fakes gemacht auf welcher internet seite bitte sagt es mir
Auf keiner Internetseite kann man das nach meinem Wissen machen. Kopier dir die normalen Pokemonicons aus den Editionen in das Programm "Paint" und dann kannst du an deinen Fakes arbeiten. Natürlich geht es auch mit anderen Zeichenprogramms, aber die Funktionen von Paint reichen alle male '_'> @^_^@
Na ja, ich musste auch schon Arbeiten abbrechen weil Paint eimfach zu wenig Farben hat und ich immer beim speichern auf .gif Bilder Farbverlust hatte, aber ansonsten reicht er wirklich völlig aus!
hallo wisst ihr ich bin Schuti
hi
?? seit ihr da??
wieso ist Faken kein hit mehr ich finde es soo lustig...
Dann behalte dein Hobby für dich, wenn es niemanden mehr interessiert.
Ja aber es muss doch jemand interessieren...
ja mich , ich habe den Thread ja geöffnet
... Niemand da...
@ alle: man kommt an eure Fakes nicht ran!
weil die links nicht mehr erhalten bleiben wenn zu lange keiner draufklickt!
Soo dooff
So was dummes...

Naja, kann mir mal einer erklären, was faken ist und wie man das macht?
@poke freak:
gib mal deine icq Nummer
das Vorletzte ist cool
Dankeschön^^
ich sprite halt mit leidentschaft
Booah respect meine sind nicht so gut ^^
Meinst du mich mit der icq Nummer Marcai
wenn ja, wieso ???
@KiraSayo
Respekt.Der Greif ist am besten
Ich find das 5."Poki" am besten!!! (also das blau- rosane.) Das is voll süß!!! (Sieht aus wie 'n Baby-Poki!)^^ Die anderen sind aber auch voll cool!
Das 8. ist cool!!! Da ist Vulnona mit drinnen, oder?

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Kann ich die Fakes auf meine Seite stellen(Natürlich gebe ich euren Namen an)
Der Grund, weil ich nicht so viel Fakes habe ist, dass meine Festplatte gelöscht wurde(dank an vista transformation pack)Vorher hatte ich ungefähr 30 Fakes, jetz hab ich grad drei dumme Fakes gemacht:

http://www.pictureupload.de/pictures/190107213549_megaredball.PNG
http://www.pictureupload.de/pictures/190107213625_Megayanma.PNG
http://www.pictureupload.de/pictures/190107213652_Schweibisa.PNG

Ich hoffe dass sich jemand meldet
sry. dass ich wieder poste, aber ich weiße noch darauf hin, das es ein art wettbewerb ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.