Hallo!
Ich möchte mir entweder SSBM oder Mario Party 5
kaufen, kann mich jedoch nicht entscheiden, welches geeigneter wäre. Ich würde es im Multiplayer spielen.
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
lg
sergaj2
Ich möchte mir entweder SSBM oder Mario Party 5
kaufen, kann mich jedoch nicht entscheiden, welches geeigneter wäre. Ich würde es im Multiplayer spielen.
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
lg
sergaj2
mom saph, das stimmt so net
mario party 5 ist multi auch klasse, aber einzel eher langweilig.
ssbm ist multi klasse und einzel auch
nun ja, wenn du wildes knopf grdrücke haben willst hol dir mario party 5, wenn du noch wilderes knopfgedrücke haben willst, dann hol dir ssbm
ich hba beides, und naja ssbm gefällt mir besser, aber mario party sollte man auch im schrank haben also hol dir beides
mario party 5 ist multi auch klasse, aber einzel eher langweilig.
ssbm ist multi klasse und einzel auch
nun ja, wenn du wildes knopf grdrücke haben willst hol dir mario party 5, wenn du noch wilderes knopfgedrücke haben willst, dann hol dir ssbm
ich hba beides, und naja ssbm gefällt mir besser, aber mario party sollte man auch im schrank haben also hol dir beides
SSBM
wir drei sind schon drin du kannst auch noch reinkommen sergaj2 (nartürlich erst wenn du schon ein Profi NEIN wenn du ein freak in SSBM bist)weltrekorde aus aller welt www.ssbm-rankings.net
viel Glück (wirst du brauchen)
wir drei sind schon drin du kannst auch noch reinkommen sergaj2 (nartürlich erst wenn du schon ein Profi NEIN wenn du ein freak in SSBM bist)weltrekorde aus aller welt www.ssbm-rankings.net
viel Glück (wirst du brauchen)
lol mach btt-s da haste noch ne chance auf nen WR, obwohl du den dann mit 100en leuten teilst, woanders wird hier kaum jemand nen WR bekommen >_>
Ich hab mir ssbm nach weihnachten gekauft und es is das beste was man kriegen kann ich hab fast alle charas
ach
welche fehlen dir noch
haste alles stages, und wie siehts mit den events aus
welche fehlen dir noch
haste alles stages, und wie siehts mit den events aus
ich ?? na ja mir fehlen noch fast alle stages ausser den tiefen von brinstar und mir fehlt noch dr mario und mewtu g und w hab ich auch nich is aber nur noch ne frage der zeit^-^ und alles bis zur 30 hab ich auch deshalb noch kein pichu
mewtu bekommt man wenn man 150 stunden normales multi spielt aber man kann ja die zeit auf endlos stellen und über nacht eingeschalten lassen.
ich empfehle dir SSBM ein richtig cooles Spiel im Multyplayermodus kann süchtig machen.
Ich sage auch SSMB Den MP 5 macht nach einer weile keinen Spaß. SSMB macht auch alleine Spaß. MP 5 nicht.
PS: Hab Beide
PS: Hab Beide
Obwohl ssmb nach der Zeit auch langweilig ist. :( Immer dasselbe gekloppe. O_o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.