Menschen,orks,Untote ,Nachtelfen oder Nagas? (* WarCraft 1-3)

Menschen,orks,Untote ,Nachtelfen oder Nagas? (* WarCraft 1-3)

ìch hättte mal eine frage an euch:welche rasse findet ihr am besten (am besten eions von den spielbaren Völkern)ich spiel am liebsten mit den naga,auch außerhalb der kampange(wenn man ein wenig im editor rumgefuchtelt hat klappt das.)dann antowortet bitte mal schön und wenns dieses thema schon gibt bitte schließen habe auch die thread liste durgesehen.
untoten kp warum die gefallen mir einfach *lol*
Nagas. kA, aber Nagas rulen einfach. Schade das es bei denen nich so gut ausgebaut ist wie bei den anderen Völkern...
ja leider und wenn man dann mal einen blutelfen arbeiter dank editor in ein level gesetzt hat kann der auch nur brutstätte und den schrein von azshara(aber in genau diesem schrein gibts ja meine geliebten naga sirenen die ich so cool finde^^)
Die Menschen sind am besten, denn mit den Menschen hat man immer die bestn rassen zusammen, weil sie mit zwergen und gnomen unzertrennlich sind, sie sind stark, sie können zaubern, sie bauen schnell häuser, haben ganz tolle helden und sind einfach kleine alleskönner.

l
Ja natürlich..
Human ist noch schlimmer als UD weil sie zwar massig units mit wenig Hitpoints haben sich an ihrem shop aber keine healscrolls kaufen können. Mir ist das Micro mit Human einfach zu kompliziert.

Naga oder Blutelfen kenn ich nicht weil ich warcraft im Einzelspieler-Modus nach 4 Jahren einfach stinklangweilig finde..
Aber jedem das seine.
İch spiel am liebsten mit UD die gargoyls gfalle mir so damit kansch dein gegener im battlenet nerve un meistens gibte er dan auf
spiele auch gerne mit UD bilde mit meinen garhoyls einen schild und wenn die gegner kommen um den schild zu zerschmettern nehmen meine geliebten banshees ihre seelen gefangen(was zwar nicht ganz der irischern mythologie entspricht aber naja..)und stürme mit ihren truppen dann das lager der gegner.
Ähm....nein, humans haben knights, die haben genug hitpoints, und die spellcaster sind ja wohl die stärke von ihnen, nur weil sie wenig hitpoints haben sind die schließlich net schwach.

eigentlich is das micro mit den hums gar nciht so schwer, nur manchmal etwas hektisch, man muss ja auch nicht so übelst stark auf die caster gehen, aber ganz ohne die low hp units können humans gar nix.

dafür sind sie meister der unsichtbarkeit, ziemlich stark in air, ziemlich stark gg air (tanks) und haben auch gute fernwaffen (mortar mit shrappnell sind göttlich).

UNd wie gesagt, knights nach vorne schicken, spellcaster hinten und den hero bedienen, udn gegebenenfalls die fernwaffen, dann kommt man mit denen immer recht weit.

Dazu Milizen, gemeinsames gebäude bauen, die imo besten tower, die auch schnell gezogen werden können.

Eigentlich haben humand so ziemlich alles, udn sind sehr ausgeglichen, nur ist es halt sehr wichtig, die richtigen Verhältnisse in der party zu haben, wenn man das kann, dann geht alles von selber.

l
mag menschen net so wirklich sind so langweilig(wie in fast jedem spiel)sry halte aber net viel von menschen in spielen
???
Du meinst, das Menschen in Spielen generell net gut sind?

Das kann man aber nciht so veralgemeinern....

Blutelfen gehören in wc3 btw. auch zu den Menschen^^

l
ich mag die units der menschen nicht. weiß a net warum....

mir gefallen die Nachtelfen und Ud.

Mit nachtelf entweder auf Hunters + Greifen gehen
oder Mg+ Dryaden
oder auf mass Chimas
oder auf druiden(alle beiden)

UD is cool
Schreckenslord als hero(schlaf is hammer)
G-bestien+zerstörer is gut dazu ein paar wyrms
NIghtelf haben aber keine Greifen, die ham nur hippos :)

l
naja ich habe mich Bluitelf genannt weil in WoW die Blutelfen zur Horde gehören(jedenfalls wenn das addon da ist)wenn ich denn mal menschen(graus)spiele veränder ich das level im editor erstn so das ein paar bogenschützen der Hochelfen da sind ansonsten hab ich net viel mit den langweilern zn tun(gibt ja auch schon im RL viel zu viele von denen;-)
lol, das es in rl net so viele orks gibt, is logisch:) (untote, wer weiß^^).

Hmm, also ich mag Blutelfen auch, aber die tollen ally pandaren sind mir lieber (so knuffig und scheinbra haben die auch ne neue Klasse, sah auf den Bildern so aus).

Aber MEnschen bleiben immer meine favs, weil die einfach alles können und irgendwie spielstil haben^^

l
naja stimmt schon das sie irgendwie liustig sind sind halt wie bereits gesagt kleine alleskönner oder hausgeister das ist irgendwie cool aber ich bleibe bei meinen dämonen aussaugenden Blutelfen die menschen haben ja nicht sonderlich viel mit dämonen oder nekromantie sondern eher mit gott und jehnseit oder so zutun(*würg*wie man nur so gläubig sein kann bin froh wenn ich meinen glauben abgelegt habe)
Ähm...die Menschen sind net gläubig, die habens nur mit eis und licht, je nachdem, pala sind licht, und die kirin tor eis und wasser.

Die haben eigentlich wenig mit Gott zu tun....

Menschen bestehen ja sogesehen aus Zwergen, gnomen, menschen und den blutelfen, aber in WoW haben sie halt noch die geilste stadt (stormwind), und imo sehen da die weiblichen Menschen am besten aus^^

l
H
naja die komen mir aber zeimlich gläubig vor aber auch das gelaber von licht ist net mein ding
MEEENSCHEN sind einfach am besten, n paar von diesen Fusssoldaten und n paar Scharschützen und alle sin tot
OK wenn du meinst das würde klappen, können wir ja mal gegeneinander spielen...
Naja, man sollte schon ALLE Menschen nutzen, ich finde, Menschen haben einfach den besten party mix, Menschen partys sind net os mass, sie sind interessanter.

l
a wa Orks sind die waren ruloooooooooorssssss!!!!!!!!!!! ich könnte euch alle auf einmal mit den Orks plattmachen!!!!!! hahahahahahahaha
Ihr seit alle Die schlimmsten Hurensöhne WAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ähm........nein :)

Orks können imo wenig, früher fand ich bm n bischen imba udn so, aber nach dem neuen patch mit neuen Karten udn so, finde ich doch, das die ud und die ne menschen und orks was vorraus haben, ich finde, mit denen kann man ohne skill viel erreichen, mit Human z.b. (für orks kann cih jez net sprechen, spiel cih net), brauch man sehr genaue strats zum party mix, nix mit massen (ausser am anfang footys)

l
!!!!!warte mal wer hat da grade meinen namen benutzt das mit den hurensöhnen war net ich(der dieses thread veröffentlicht hat)ich hasse sowas
Hmm, ob es wohl sozialversicherer war? :)

Registrier dich, wenn du was dagegen hast, anders kannst du dich davor cniht schützen.

l
Nichts gegen dich aber dein deutsch ist nicht sehr gut
Heeeee ich war das net.Aber Blutelf du hastrecht so was ist scheiße!Drecksack!
ne, klar, du warst das net, vorallem weil man so gut registrierte user faken kann -.-

l
Du kannst das mir glauben. In anderen Foren (Fable) gab es auch so nen Nachahmer.
Das geht aber nciht, ausser er ist nen hacker (was ich eher nciht glaube, die mühe würde sich hier net lohnen), oder er kennt dein pw, also du kennst ihn oder hast es ihm gesagt.

l
Warte mal vielleicht willst du nur von dir ablenken denn du bist der Namenfälscher!!!Wie gefällt dir so eine Beschuldigung!!!
nur das ich net in deinen account kann, sondenr nur du -.-

l
Du hast recht!
Siehst du, war das denn so schwer? -.-

also, back 2 topic

l
wird es eigentlich noch eine erweiterung für warcraft geben? vielleicht mit neuen völkern z.B. das man die nagas a im einzelplayer spielen kann, oder so.....

return of the drgon...ist das gut? und wenn ja, wo kann man das loaden?
Ich denke es nicht, es gab ja schon tft, eher wird ein ganz neues warcraft 4 rauskommen denke ich.

Alle anderen Dinge als TFT sind nur auf den Einzelspieler bezogen.

Eine richtige Bnet Erweiterung ist unwarscheinlich, zumal gerade an burning crusade gewerkelt wird, und starcraft will auch versorgt werden, also wenn, dann imo w4.

l
wie sehen nagas aus hab das spiel nicht^^
oberkörper wie n mensch (aber mit Schuppen), unten wie ne Schlange (Seeschlange)

l
aso ich kenn die unter dem nahmen Reptoranen (aus nem anderen spiel)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.