Hoffentlich kann man Gothic3 auch im multiplayer zocken...
Ja, an dem einzelpieler Modus sollen die nichts verändern/beeinflussen wegen dem Multiplayer.
Also ich fänd das es ne coole sache wäre.
Und die können ja nichts verlieren wenn dann gewinnen sie mehr Kunden.
Ja, an dem einzelpieler Modus sollen die nichts verändern/beeinflussen wegen dem Multiplayer.
Also ich fänd das es ne coole sache wäre.
Und die können ja nichts verlieren wenn dann gewinnen sie mehr Kunden.
1.gothic3 drei wird eine große auswahl von waffen haben.
2.Es wird so viele verschiedene Tiere/Monster arten geben mit den man sich schritt für schritt tränieren kann.
3.In g3 ist die lvl steigerungsmöglich keit riesig... mehr als jedes andere Online-rollenspiel.
4.Man müsste nicht mal für das multiplayer karte machen. Denn wenn man weiß dass G3,4mal so groß wird wie g2 dann könnte man diese karte nehmen.
ICH FINDE ES WÄRE AUCH NOCH EIN PERFEKTES MULIPLAYER GAME!
Wie gesagt man sollte aber nichts an dem einzelspieler modus ändern...
2.Es wird so viele verschiedene Tiere/Monster arten geben mit den man sich schritt für schritt tränieren kann.
3.In g3 ist die lvl steigerungsmöglich keit riesig... mehr als jedes andere Online-rollenspiel.
4.Man müsste nicht mal für das multiplayer karte machen. Denn wenn man weiß dass G3,4mal so groß wird wie g2 dann könnte man diese karte nehmen.
ICH FINDE ES WÄRE AUCH NOCH EIN PERFEKTES MULIPLAYER GAME!
Wie gesagt man sollte aber nichts an dem einzelspieler modus ändern...
aber die piranhas haben doch gesagt es soll vorerst kein Multiplayer geben, oder irre ich mich da?!
Also, die Piranhas haben am Anfang der entwicklungsphase schon gesagt, sie werden versuchen, einen Multiplayer Modus reinzubekommen, aber sie wurden mit so vielen Problemen wegen der Story usw. konfrontiert, wenn sie diese Problöeme lösen wollten, dann würdest du noch in 10 jahren auf des Spiel warten. Ausserdem wird die ganze Atmosphäre in einem Inferno von Spielern zunichte gemacht, die Piranhas haben selber gesagt, sie wollen kein Diablo machen, sie wollen Gothic machen und dazu gehört eben die typische Atmosphäre.
Da gebe ich DomMac recht.Ausser man macht nur nen Lan Modus wo man das Spiel dann halt Maximal zu 4 durchspielen kann.
ich meinte es eigentlich genauso wie friedensbote es gesagt hat:
Man hat den einzelspielr Modus und später sollte der Multi kommen... vieleicht zum kostelosen download oder so...
Man hat den einzelspielr Modus und später sollte der Multi kommen... vieleicht zum kostelosen download oder so...
Wie oft noch? Es wird definitiv keinen Multiplayer Modus in G3 geben!
Ich kann mich DomMac vollkommen anschließen! Gothic 3 wird die Fortsetzung einer erfolgreichen Spielereihe werden und soll deshalb auch die typischen Eigenschaften der Vorgänger behalten und nicht ein neues Diablo werden! Ein Multiplayer-Modus passt einfach nicht zu Gothic!
Ich kann mich DomMac vollkommen anschließen! Gothic 3 wird die Fortsetzung einer erfolgreichen Spielereihe werden und soll deshalb auch die typischen Eigenschaften der Vorgänger behalten und nicht ein neues Diablo werden! Ein Multiplayer-Modus passt einfach nicht zu Gothic!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.