Chain of Memories (* Kingdom Hearts)

Chain of Memories (* Kingdom Hearts)

Da das alte thema gelöscht wurde ist hier das neue
Ich kenne das spiel Kingdom Hearts Chain of mMemories nich ich kenne nur Kingdom Heatrs Chain of Memories

@Moderatoren bitte schlischen
wie besiegt man Vexen? bin Level 42 reicht das?
oh oh was ist daran schwer?42 reicht locker aber kann dir leider nur nen kleinen tipp geben:warte auf combos solange bis er keine karten mehr hat dann hau drauf.
Ich schaffe einfach nicht Ansem kurtz nach der Insel des Schicksals
kann mir jemand einen Tipp geben wie ich Ansem kurtz nach Destony E?iland besiegen kann
meinst du beim extraspiel modus oder bei dem spiel mit sora?
beim spiel mit Sora
wo kann man Gameshark Codes eingebe?
sora spiel mit ansem? kann mich nur daran mit riku erinnern
weiß jemand einen guten trainingsplatz?
feuerbrunst auf die blumen gegner auf der insel des schicksals so hab ich in einer stunde von level57 bis 65 geschafft
cool danke
Woher kriege ich Mushu?
entweder räume mit goldenen raum karten mogry shop(hab ich zwei neuner herbekommen)
kannste mir einen Tipp geben wie ich gegen Riku nach der insel des schicksales bestehe? bin schon Level 60 hab 540Lp und 750kp
Wie besiegt man den dummen Marluxia?
kauf beim mogry shop karten mit hohen stechzahlen so 7-9 und 5 nullen ungefähr stärke ist egal denn du hast hoffentlich geduld er greift ja sehr wenig an und wenn er angreift dann stech ihn sofort so hab ich ihn auf lvl 57 gekillt.

mein problem:beim riku story modus wie besiege ich im dimmerstdt den falschen riku bin schon lvl 50?
Ich würde sagen 0er Karten und immer men drup!
oder noch ne Idee:er kombiniert doch viel oder?dann warte doch bis er nicht mehr kombinieren kann zwischendurch heilen mit vigra und ausweichen.wenn er dann nicht mehr kombinieren kan immer ohne selber zu kombinieren draufhauen und zwischendurch heilen!
ne so viel wie die anderen nicht.ein 0er vitra ist auch sehr gut bei den
Ich habe das spiel endlich gestern durchgepielt.jetzt stecke ich im ricku modus bei monstro fest ich brauche eine rote 0er raumkarte ich finde einfach keine
dan kämpfe bis du einen beklommst ode geh zu traverse town da bekommt man die öfters
Wie viel LP kann man im Riku modus kriegen?Ich stecke nämlich in Dimmerstadt gegen die Riku kopie fest.
was siend dei besten schlüsselschwerter? und woher krikd man die?

ps: ich bin noch bei sora modos
Ich würde sagen : Wunschgestirn LV9
Ich habe endlich Riku in Dimmerstadt besiegt jetzt hänge ich bei Ansem im Schloss des Entfalls fest
@ king Hearts 2:
Die beste Waffe ist Ultima, aber die bekommt man erst, nachdem man mit Riku durch ist.
Ansonsten ist es Einflügliger Engel.

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=129779&;layout=standard|Hier steht was und das ist auch noch ganz nett.
Oh man ich stecke bei Ansem nach Dimmerstatd im Schloss des Entfalls fest!!!!!!!!!!!!WEISS JEMAND NEN TIPP??
Also, versuche auszuweichen, oder seine Kombos zu blocken, sobald du im Sinistra-Modus bist, benutz einfach nur normale Karten, keine Kombos(!!!), die blockt er nämlich. Wenn du normale Karten verwendest ist Riku sehr schnell und Ansem bekommt (fast) jeden Schlag ab.
Des weiteren solltest du 540 LP haben und ich war Level 55 glaube ich, als ich den gemacht habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.