Brille (Herzklopfen)

Brille (Herzklopfen)

So mal an alle die damit Erfahrung haben :) Bin Junge und hab ne Brille jetzt meine Frage findet ihr Brillen sind blöd und ich sollte lieber Kontaktlinsen tragen oder ist es egal ob Brille oder keine. Denn irgendwie haben in meiner und anderen Klassen Jungen mit Brille keine Freundin und die anderen ohne haben eine und die sehen mal wirklich nicht schlecht aus. Also was sagt ihr? Brille oder Kontaktlinsen?

Mit freundlichen Grüßen
Jonny
*Mit freundlichen Grüßen Lotur :D
mein Fehler ^^ sry
also es kommt drauf an,erstmal auf die brille und dann auf den typ von dir.ich kenn einen (also seh denn öfters)dem steht die brille super gut der is aber schon so 25 etwa ja das kann ich eigentlich nur dazu sagen frag doch mal jemanden wie die dir steht am besten bruder oder schwester weil die sagen dann auch die wahrheit offen heraus frag auf keinen fall deine eltern die sagen eh sieht super gut aus (kennst ja den spruch man hat ein gesicht was nur die eigene mutter lieben kann ;)freunde sind auch schlecht weil die sowas meistens nich so richtig ernst nehmen
joah obwohl ich selber keine brille habe kann ich nur hoffen das ich dir geholfen hab
Jetzt kommt mal wieder das thema :/
Ich schätze dein Alter mal auf 12-13
keine Angst das legt sich noch imt dem *nachdemaussehengehn*
@shady kapier ich nich
hatte fast 10 jahre ne brille! mit kontaktlinsen fühl ich mich bessa! brille passte auch nicht so recht zu meiner frisur....

aber wenn man jahrelang ne brille hatte, und dann plötzlich ohne in die schule geht, sagt jeder "boah ey, siehst du scheisse aus"
nach ner zeit sagen sie das gegenteil^^
Brille lässt einen intellektuell aussehen...
Ich persönlich hab´ beides und trag´ mal Brille, mal meine Kontaktlinsen, ganz so, wie ich Lust habe...Die Brille muss halt zum Gesicht passen, dann sieht ´ne Brille auch schick aus...
naja, ich hab erst nach jahren bemerkt, dass brille net zu meiner visage passt^^

ich werd mir jetz ne prince of persia frisur wachsen lassen, das würde die brille total versaun!

PS: wenn ich dir mal n bild von mir in der ersten klasse schicken würde, dann wirst du deine meinung schnell ändern :D
Am besten ist beides, so hat man eben die Möglichkeit, nach Lust und Laune zu wechseln ("Ähhhm, heut´ nehm ich mal die Kontaktlinsen")
@ Tenshigokan

right, kenn ich von meiner sis und ist wohl die beste lösung ^^

naja es gibt einfach gesichter zu denen passen brillen, wobei ich sagen muss das es menschen gibt die mit brille einfach hübscher sind =)

anderen steht es eben nicht. ich finde es kommt auch auf die brille drauf an.

naja ich geh ma wieder den idiotenfilm anschauen, der is so blöd ^^
Es heißt ja, Brillen können einem Aussehen das gewisse ''Etwas'' verleihen. Sozusagen das i-Pünktchen.
Und wie Tenshigokan schon erwähnte: ''Brille lässt einen intellektuell aussehen...''
Und imo: Dem Einen steht sie, dem Anderen nicht. Ist eben wieder mal Geschmackssache. :)
@ <-- Shady
Ich bin 15 bald 16 und es ist mir klar das es nicht nur auf das Aussehen ankommt aber doch wohl auch etwas. Wie alt bist du eigentlich?

@ Topic
Hmm nunja ich trag die Brille halt schon sehr lange 8-9 Jahre ^^ Viele sagen die Brille passt zu mir. Aber andere sagen auch ohne Brille sehe ich süßer aus. Aber Kontaktlinsen oder Brille je nach Gefühl zu tragen find ich auch gut denn dann kann ich ja nach Situation wählen was ich nehme. Danke für euer Sicht der Dinge :)

Lotur
Ne, find ich gar nicht, Brille beeinflusst da nicht viel.
Ich kenn sehr viele Brillenträger die eine Freundin haben und keine Sorge, nur unter den Hiphoper wirst du als nicht 'phat' angesehn, aber ich denke wenn du ein halbwegs vernünftiger Mensch bist, wirst du auf die verzichten können ;)
Ich würde trotzdem Kontaktlinsen tragen, weil iches nicht verkraften könnte zu wissen, das ich eine Brille trage. Einfach nur Horror für mich.
Mädchen bzw. Frauen die nicht irgendwie auf solche Typis wie Fler oder sonstwas stehn, werden dich ganz normal nögen und nicht nach deiner Brille beurteilen ;)

Viel GLück noch
@nightsun
das man unter hiphopern mit brille als nich "phat" angesehen wird is FALSCH!! bin selber hiphoper und einer meiner besten "homies" hat ne brille außerdem tragen viele hiphoper ne brille (beispiel sido)
pombär, das is ne maske ;)
ich kenn auch nen deutschen hiphoper mit brille, weiß aber grad net wie der heißt...
Ich hab auch seit kurzem ne Brille, viele sagen zu mir Studentenluder^^
Manchmal seh ich mir Brille besser aus manchmal ohne, kommt ganz auf meinen Haare an.
Mein Kumpel hat auch ne Brille und dem laufen die Mädels hinterher!
der mit brille war curse aber Sido auch
Ich hab auch ne Brille aber mir laufen "nur" ein paar mädchen hinterher
naja erstmal kommt es drauf an was du für ein typ bist ob nett oder geizig oder waas weiß ich....

jedenfalls kommt es nicht auf das aussehen an sondern auf den charakter. aber wenn du die frage wirklcih beantwortet haben willst: ob brille oda kontaktlinse es kommt drauf an wie du überhaupt aussiehst dann kannst du dich ja immer noch eintscheiden.

ach ja und mädchen können ja manchmal schön aussehen aber auf den charakter kommt es ja an
Also... n freund von mir hat vllt in der 7 oder 8 ne brille bekommen... alle so Höhö du depp (naja im nachhinein stimmte es, er gibts selber zu: lange haare, brille, zahnspange) und jetzt ist er nach ein paar jahren (er ist zahnspange und die haare los) von brille auf kontakt linsen umgestiegen.
er hat sich dadurch sehr verändert, am anfang. weil er ja jetzt ganz anders aussieht, es fiel direkt auf. so und jetzt ist es wieder "normal" das er keine brille trägt, nur manchmal freitags und samstag wenn wir nachts um die hauser ziehen, dann trägt er die linsen nur abends (ist praktischer zum tanzen usw...)

naja und hat die geschichte hiermit was zu tun??
ich weiß.... nein

aber egal, brille ist ne zweischneidige sache, man kann sich sein gesicht dadurch entstellen oder man kann vorzüge hervorheben - ist ein ganz schmaler grad, - typ abhängig

lasst euch vom optiker, euren eltern, euren freunden und von eurem eigenen geschmack beraten
chchchchc chegga ist wieder da...
öhm jaja es ist so harry brille ist scheisse, ich kauf mir auch bald kontaktlinsen
Hmm danke für eure Ratschläge. Hab mich jetzt doch für Brille entschieden :) denn wenn man mich mag(ich schätz mich eher nett ein als geizig/fies etc.) dann wird/muss man mich mit Brille akzeptieren.

Lotur
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.